![]() |
Hallo,
heute erfolge im Rahmen der Jahreshauptversammlung des HBSV die Auslosung der ersten und zweiten regionalen Runde: 1. Runde SG Arheilgen - MGC Millenium Lorsch BGSV Bad Homburg - MGC Wetzlar Biskirchener BGV - TSV Pfungstadt 1. MGC Freilos - SV Dreieichenhain MSC Bensheim-Auerbach - MGC Heringen 2. Runde Sieger Match 1 - Sieger Match 3 Sieger Match 4 - 2. MGC Freilos Sieger Match 2 - Sieger Match 5 Viele Grüße, Michael :) |
NBV Termine
Weitere neue NBV Termine verabredet?
|
NBV:
Wesseling gegen Osnabrück am 15.05. Zum HBSV: Tolle Auslosung! Da kommt der Inhaber des Freiloses der ersten Runde mit erneutem Freilos auch noch in die dritte Runde! Hut ab!:D :D :D |
nehmen die noch mitglieder beim mgc freilos auf :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist der Unterschied zu dem was ich geschrieben habe??? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenne zwar hati hati nicht, aber das war einfach 'ne Steilvorlage, sorry!!! :D Der Auslosungsmodus ist allerdings schon sehr fragwürdig. Mindestens sollte man eben ausschließen, dass es eine Mannschaft mit zwei Freilosen in die überregionale Runde schafft. Aber hier kann das Forum ja helfen, dass man in zwei Jahren einen sinnvolleren Weg im HBSV findet. |
Hm, dann hab ich mich echt verlesen. Wie auch immer. Übrigens gab es vor zwei Jahren im BBS einen ähnlich tollen Auslosungsmodus, da gab es in Runde 1 die Begegnung "Freilos - Freilos".... (nachzulesen im zugehörigen DMV-Pokal-Thread)
|
Terminstand NBV
1. BGC Wesseling - VfB Onsabrück 15.5.
Brilon - VfM Bottrop am 22.05. 1. MGC Epe - BGSV Castrop 12.6. Gibt es weitere Termine innerhalb des NBV? |
Zitat:
|
Ich tippe auf Freilos... :D
Nochmal zu den Freunden aus Hessen: So ganz raff ich das noch nicht. Für mich sieht es immernoch so aus, als hätte Dreieichenhain automatisch 2 Freilose, da sie in der 4. Partie ein Freilos haben und in Runde zwei heisst es doch: "Sieger Match 4- Freilos" ? Wo ist mein Denkfehler? Ich schließe mich den Vorrednern an. Sinnvoller gewesen wären z.B. 3 Freilose in Runde eins, so dass in Runde zwei 6 physisch vorhandene Teams 3 Plätze ausspielen könnten....;) |
Zitat:
Die Auslosung hat gesprochen. Viele Grüße, Michael :) |
regionale Runde BVBB:
(1) Reinickendorfer MGC - Tempelhofer MV (2) 1. MGV Spandau - 1. BMSC regionales Finale: Sieger (1) - Sieger (2) Der erfolgreiche BVBB-Vertreter der letzten beiden DMV-Pokal-Austragungen (VfM Berlin) hat diesmal nicht gemeldet. |
DMV-Pokal 2011-2013 des MRP:
1.Runde:
Bad Bodendorf gegen Hachenburg Mainz gegen Worms Rodalben gegen Kastellaun Bad Ems gegen Pirmasens Traben-Trarbach gegen Brücken Mannheim hat ein Freilos Ludwigshafen hat ein Freilos Bad Kreuznach hat ein Freilos 2.Runde: Sieger aus Mainz/Worms gegen Bad Kreuznach Sieger aus Bad Ems/Pirmasens gegen Ludwigshafen Sieger aus Bad Bodendorf/Hachenburg gegen Mannheim Sieger aus Traben-Trarbach/Brücken gegen Sieger aus Rodalben/Kastellaun |
NBV
Gibt es neue Terminvereinbarungen?
|
Zitat:
Hallo Rene, gilt diese Auslosung oder die auf der MRP-Seite?(2.Runde) |
Zitat:
die Chance für die 1.überregionale Runde sind gut ;) |
Zitat:
|
Terminstand NBV
MSF Brilon - VfM Bottrop am 22.05. 1. MGC Epe - BGSV Castrop 12.6. Gibt es weitere Termine innerhalb des NBV? |
Zitat:
|
Auslosung des MVBN
3 teilnehmende Teams
Halbfinale TSV Salzgitter - MC Möwe Cuxhaven-Sahlenburg Finale Sieger Halbfinale - MGC Göttingen Gruß CSS |
Termin
BGV Backumer Tal Herten V.s MGC Heven 23.06.11
Denke wird ein netter Tag;) :) |
MSF Brilon - VfM Bottrop am 22.05. MGC Homburger Land - CGC Grün-Gold Bad Hamm 02.06. 1. MGC Epe - BGSV Castrop 12.6. BGV Backumer Tal Herten - MGC Heven 23.06. Gibt es weitere Termine innerhalb des NBV? |
1. Runde im NBV
Die Partie
MGC Homburger Land vs. CGC Grün-Gold Bad Hamm findet voraussichtlich am 02. Juni statt. |
Der MGC Sulzfeld hat am Karfreitag beim MC Ilvesheim mit 6:4 gewonnen.
Gruss Der Heidelberger |
KSV Baltrum - HMC Büttgen
findet am 10. Juli statt ;)
|
MSF Brilon - VfM Bottrop am 22.05. MGC Homburger Land - CGC Grün-Gold Bad Hamm 02.06. 1. MGC Epe - BGSV Castrop 12.6. BGV Backumer Tal Herten - MGC Heven 23.06. MGC Felderbachtal - BGV Berger Feld am 9.7. KSV Baltrum HMC Büttgen 10.7. Gibt es weitere Termine innerhalb des NBV? |
1. regionale Runde des BMV, gespielt am 30.04.2011
MGC Ingolstadt : OMGC Ingolstadt 10:0 |
MGC Felderbachtal - BGV Berger Feld am 9.7.
|
Zitat:
BGV Bad Ems gegen 1.MGC Ludwigshafen Wir freuen uns schon auf diese Partie !!! |
Zitat:
... immer diese kampflosen. Warum werden die Angsthasen nicht mit einem Bußgeld belegt? |
Zitat:
|
MSF Brilon - VfM Bottrop 10:0 kampflos
BGC Gevelsberg- Halver 2:8 1. BGC Wesseling - VfB Osnabrück kampflos MGC Homburger Land - CGC Grün-Gold Bad Hamm 02.06. BGSC Bochum - Biebertal 11.6. 1. MGC Epe - BGSV Castrop 12.6. WEstfalia Werdohl - Blau Gold Essen 13.6. BGV Backumer Tal Herten - MGC Heven 23.06. MGC Felderbachtal - BGV Berger Feld am 9.7. KSV Baltrum - HMC Büttgen 10.7. |
halver hat heute in der 1.runde beim bgc gevelsberg gewonnen
|
Wie war Wesseling gegen Osnabrück? Weiss wer was?
|
Wesseling-Osnabrück
Moin williw, auf der Homepage von Wesseling steht folgende aktuelle Meldung:
Der 1. BGC Wesseling gewinnt in der ersten Runde des DMV Pokal. Aufgrund des kurzfristigen Ausfalls mehrerer Spieler kann der VfB Osnabrück keine Mannschaft stellen und gibt sich kampflos geschlagen. Gruß, T. |
Halver hat 8:2 in Gevelsberg gewonnen
|
Zitat:
Nun da freue ich mich auch !!! :D Viele Grüsse Jens |
Zitat:
Das sie gemeldet haben(wurden) war sicher mehr ein Versehen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |