![]() |
Hallo Doc, happy welcome:)
|
...noch nen bißchen unübersichtlich, das Ganze. Aber sicherlich, wie alles im Leben, nur Gewohnheitssache :cool:
|
Zitat:
Im übrigen habe ich ein paar PN`s verschickt. Vielleicht gewöhnt Ihr Euch mal daran, oben auf Eure privaten Nachrichten zu schauen, ob da jemand was geschickt hat. :p |
Keiner da? Alle noch im Geschenkekaufrausch?:confused:
|
Zitat:
Alles schon eingepackt und alles fertig, einschliesslich ich!:D |
...wie, du bist auch eingepackt.
Mit nem schönen rosa Schleifchen ????;) |
Zitat:
|
...eigentlich so wie immer :D :D :D :D :D :D
|
Wie schaut es denn jetzt eigentlich mit nem Trainingsrünchen un DU zwischen den Tagen?Werde auch nicht früher gehen....:D :rolleyes:
|
Basti, Olaf und Pitter wollen wohl Donenrstag fahren, mußte mal klären.:cool:
|
Soll mir recht sein..iss ja net weit.
Übrigens schaut Gabi mit Schleifchen sicher nett aus:D |
Zitat:
|
Aber der Besen für den Ausritt bitte nicht vergessen. :D :D :D :D :D
|
Sonst gehts Euch gut?
Zitat:
Aber meinen Besen habe ich ständig dabei, falls mir einer zu nahe kommt. Dann gibts nämlich was hinten drauf!:D Und mit Schleifchen kann ich nicht dienen, bin ja kein Yorki!:p |
@ Gabi.
Was machen wir denn dann wenn Du uns Schatten geben musst bei sonnigen Tunieren? Meine, dann kommst Du uns auch (fast) kuschelig Nahe:rolleyes: |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich hab das jetzt wohl auch endlich hinbekommen. @xerxes: Ich bin am Donnerstag auch dabei @f2m: gibt es schon andere feststehende Anlagen außer unserer am 3.Spieötag? |
Zitat:
f2m ist erst wieder im neuen Jahr erreichbar; weil wieder in deutschen Landen unterwegs.;) |
Wollen wir unser Training nicht lieber am Mittwoch machen? Da ist meine Hlde auf Tour und so hätte ich etwas mehr Zeit...:confused:
|
Liebe Weihnachtsgrüsse an alle Wittener aus Duisburg
Eure Queennie |
![]() ![]() |
Spielplan für unsere Abt. II Leute
Ach ja und dann noch für die Abt.II-Leute die Termine und Spielorte für 2007:
1.04.2007 in Syburg 29.04.2007 in Herdecke 13.05.2007 in Witten-Herbede 20.05.2007 in Biebertal 03.06.2007 in Annen 24.06.2007 in Lüdenscheid |
Schade dass ich bei den Biberratten nicht dbei sein kann:(
|
Oh Tannenbaum...
ich wünsche euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reichlich bescheren.
|
Und wenn die fünfte Kerze brennt ...
dann hast Du Weihnachten verpennt!
Verspätete Weihnachtsgrüße an alle Jammerlappen und Ihre Fans - lasst es Euch gut gehen! @XERXES: Mittwoch geht's bei mir mit dem Training nicht - sorry! Werde aber auch am Do in Duisburg "aufschlagen". |
Zitat:
|
Nö, Pitter!Keinen Urlaub! Muss nach München auf die "HIGH END"...yeahhhhh;)
|
Hallo Leute, ist denn keiner mehr von euch da???Wo seid ihr denn alle?
@Langer Habe 2 Anzüge (7 und 8)bestellt und 3 Kappen. Meldet euch mal... |
Jammer ...
Zitat:
@XERXES: Das Training in Duisburg am Donnerstag war gut, jetzt habe ich endlich auch gute Bälle für Brücke und Salto! (Den für die Brücke muss ich zwar z.Zt. noch bei Dottore leihen, aber der ist in Ebay zur Zeit in zwei Auktionen zu bekommen. Weil ich den Preis aber nicht unnötig nach oben treiben will, schreibe ich nicht, welche das sind ...). Der Ball für den Salto ist prima, hat sogar noch eine Kullerchance (entdeckt von Schnitzel) von 3 Uhr aus, wenn der Schlag mal dorthin entgleist. |
Hallo Ihr Jammerer!
Sind noch bis Dienstag im Saarland und geniessen das hier so richtig. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007. Bis bald in alter und neuer Frische! Gabi und Helli |
Hallo Gabi...grüß mir das schönste Bundesland ever!!!:D
|
2007
Ich wünsch eeuch allen einen guten Start ins Jahr 2007 und alles erdenklich gute.
Euer Björn....oh...jetzt ists raus:D |
Für mich xerxes war das Rätsel schon gelöst als du vom schönen Saarland gesprochen hast.
|
Unn wer bisch Du nommo...hanns grad vergess...;)
|
Wir kennen uns nicht da ich aus Berlin komme. aber da ich schon im alten Forum mit dabei war kennt man halt ne Menge User und weiß wer aus dem Saarland kommt.
|
Hallo und frohes Neues Jahr zusammen!
|
DEKOrierter Stammtisch - Cool!
Zitat:
selber hallo - und auch Dir EGNJ ! Gruss Pitter |
Ein DEKOrierter Stammtisch?
Ein gar witziges Wortspiel ;o) War da eigentlich nicht irgendwas mit Hallentraining in Duisburg oder so? Ich kann mich leise an einen Vorschlag von unserem geschätzten Dottore erinnern.... |
Ohjeeee
Zitat:
Wünsch Dir und euch allen ein frohes neues Jahr Euer xerxes |
*Mal wieder zurückmeld*
Wünsche Euch allen ebenfalls ein gesundes Neues Jahr! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |