![]() |
Glückwunsch an die Mannschaft von Osnabrück und Glückwunsch an alle erfolgreichen Spieler.
|
Ja, kann mich holgi nur anschliessen!!!
sauber jungs! und ingo, da ist dir ja einer rausgerutsch, was? ;-) beste grüße |
Herzliche Glückwünsche nochmals an die Osnabrücker für Tagessieg, Hammer-letzte Runde und Banrekord!
Sensationell, was ihr da in der letzten Runde hingelegt habt. Aber auch Riesenrespekt an mein Team, ich hätte nicht gedacht, dass wir die Ossis so lange ärgern können und so ungefährdet Zweiter werden. So, jetzt ist einman kurze Pause und dann kommt ihr alle zu uns. Mal sehen, ob da wieder ein Mannschaftsrekord (534) wackelt. In der verganenen Saison haben wir Eper mit den ersten 5 + E 519 gespielt. Aber das ist bislang nur inoffiziell und somit nur Schnulli-Bulli. |
Zitat:
Stark gespielt, Holger! Alle! Grüße André |
Zitat:
ja die letzte Runde von uns war schon eine starke Mannschaftsleistung und dann noch Bahnrekord gespielt den sonst ihr gehabt hättet ist schon eine starke leistung, aber muss schon sagen das ihr auch eine Topleistung gezeigt habt und die Saison richtig spannend wird..... |
Glückwunsch an Osna !!
Super GEkämpft, sauber GEwonnen !! WIR wollen nur spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D |
Hallo Ellen !!
Viele Grüße an Markus :D ;) |
Gut, dass wir in Epe ne große Hütte haben.......... ;)
|
Naja,
vielleicht kann man ja für Sonntag eine Ausnahme machen und ich darf mit Gummistiefeln spielen :D :D :D Gruß Carsten |
Gebe mal ein Tipp für Sonntag ab....
1. Epe (Heimvorteil) 2. Osnabrück (kommt mit geheim Waffe aus HH) 3. Paderborn (man kennt die Anlage sehr gut) 4. Berger Feld (könnte sogar Platz 3 rauskommen wenn alles passt) 5. Herscheid (für 2 Punkte sollte es reichen) 6. Bad Salzuflen (wir leider nicht reichen) |
Zitat:
|
Ergebnisse 2. Spieltag Epe
1. MGC Epe 532 (Bahnrekord um 2 Schläge unterboten 2. Osnabrück 568 3. Herscheid 569 4. Berger Feld 579 5. Paderborn 585 6. Bad Salzuflen 589 Tabelle: 1. Epe 18 Punkte 1065 Schl. 2. Osnabrück 18 Punkte 1092 Schl. 3. Berger Feld 10 Punkte 1148 Schl. 4. Herscheid 8 Punkte 1163 Schl. 5. Paderborn 6 Punkte 1176 Schl. 6. Bad Salzuflen 0 Punkte 1188 Schl. Mannschaft des Tages: Holger Nitsche 81 Markus Nienhaus 85 Paul Bunse 86 Richard Mönning 86 Norbert Naber 86 Julian Vernaleken 88 Dirk van der Wals 88 Schöne Winterpause.... |
Meinen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und zum Bahnenrekord!!!
Klasse gemacht Jungens. Bin stolz auf euch. Weiter so. |
Auch von mir nochmal Glückwunsch nach Epe!
Echt ne klasse Mannschaftsleistung und damit auch völlig verdient gewonnen und den Bahnenrekord wieder nach Epe geholt! Schade, dass das mit dem etwas ärgern nur eine Runde geklappt hat! ;-) War echt ein nettes Turnier, dabei nochmal nen Dank an meine super Turniergruppe ;-) hat echt Spaß gemacht! Beste Grüße aus Osnabrück Markus |
Hallo Liga,
Sportfreundin Inge Kobisch hat in Epe einen Ball verloren und bislang noch nicht wiederbekommen. Wer ihn gefunden hat, kann sich gern an mich wenden. Danke und Grüße Holger |
Soooooooooooooo, Sonntag in einer Woche gehts endlich wieder los.
Die Bälle sind schon rausegelegt, den Schläger habe ich auch schon wiedergefunden. Der Wetterbericht sieht ganz verheißungsvoll aus. Zwar jetzt keine tropischen Temperaturen, aber es soll trocken werden. Gabs im Winter noch personelle Änderungen? Wie sind Eure Tipps? |
Trainiert ihr am Sonntag?
|
Nein, aktueller Stand ist Samstag.
|
Schade, wir kommen Sonntag
|
So, hier mal ein Tip eines ziemlich neutralen Beobachters
1. BGC Paderborn (klarer Heimvorteil) 2. MGC Epe ( kamen bisher noch nie so richtig gut klar. Muss sich aber ja mal ändern) 3. Osnabrück ( Heimatnah, ganz knapp hinter Epe) 4. Berger Feld ( für mehr als 4. wird es nicht reichen. Überzeugt mich aber gerne) 5. Herscheid (knapp vor Hamm, aber deutlich hinter Berger Feld) 6. Uflen II (Sorry aber einer muss letzter werden) So, und nun verhaut mich hier...!!! :D |
wie immer ein super Tip von dir ;)
Nur mit den Mannschaften stimmt was nicht, aber egal passt schon. :D |
Salzuflener, wehrt Euch!:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
am Sonntag geht´s wieder los und gerade scheint in Paderborn die Sonne und es ist schön warm, mfg Carsten
|
"HuHu FCB u. BVB, der SCPaderborn07 kommt bald in die erste Liga"
also mir wäre neu , dass nach dem abstieg von bielefeld, sich noch jemals ein verein aus kühe,schweine, ostwestfalen für die 1.bundesliga qualifizieren wird. wenn gütersloh,verl,bielefeld und paderborn fusionieren würden und dann als SG Schweinegülle Ringelschwänzchen Ostwestfalen antreten würden, dann vielleicht ja. sorry, dass ich euren verbandsliga thread beschmutzen musste, aber die signatur von ckatforever kann man so nicht stehen lassen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D mfg fortuna95 |
auf Wunsch habe ich meine "Signatur" geändert
|
Hätte ich nicht gemacht. HB bleibt es unbenommen, dem unfairsten Team der 2.Liga die Daumen zu drücken, den Namen brauche ich sicherlich nicht erwähnen. Paderborn hat bisher eine wirklich tolle Saison gespielt und wenn es so sein soll, dann steigt Dein Verein eben auf. Breispielsweise Hoffenheim, Kaiserslautern und Augsburg sind auch nicht gerade Großstädte und spielen (derzeit) in der 1. Liga. Was der Hinweis auf Kühe und Schweine soll, wird nur HB beantworten können. Diesbezügliche Tierzucht wird bekanntlich nicht nur in Ostwestfalen betrieben.
|
Zitat:
@ckatforever das du so einfach zurückziehst hätte ich nicht gedacht, dein verein imponiert dieses jahr , wenig kohle und trotzgem genau wie wir oben dabei, lieber ihr als der verein vom hetzter veh ( er hat es sogar schon geschafft uwe braun zu manipulieren und das ist sicherlich schwersp:-) ) |
Zitat:
|
Ich will ja Eure Unterhaltung nicht stören, aber:
MACHT DAS BITTE WOANDERS!!!!!! Hier gehts um die Verbandsliga der Abteilung 1 im NBV und nicht um unterklassige Fussballigen. Danke |
[quote=Landei;235290]Ich will ja Eure Unterhaltung nicht stören, aber:
MACHT DAS BITTE WOANDERS!!!!!! Hier gehts um die Verbandsliga der Abteilung 1 im NBV und nicht um unterklassige Fussballigen. Danke sehr gut Holger und auch ich freue mich schon aufs Wochenende bei hoffentlich gutem Wetter!!! |
Lasst es Kühe regnen.... :D :D :D :p :p :p
Jetzt mal ehrlich. Drücke euch die Daumen, dass es trocken bleibt... :) :) :) |
Ich hoffe nicht, dass es trocken bleibt. Zumindest nicht beim Engländer am Samstag Abend... *gg*
|
@ Landei
Hat der Otto kx an der 5 funktioniert? |
cobi
der klappt an der 5 gut.
...allerdings war es gestern ab Mittag dann doch zu warm für den Ball :D |
Wünsche euch allen Gut Schlag. Besonders den Epis....
|
Nach Runde 1
1. Epe 2. Osnabrück +2 3. Paderborn +6 Nach Runde 2 1. Epe 2. Osnabrück +2 ..... |
Endergebnisse:
1. Epe 1. Osnabrück 3. Herscheid 4. Berger Feld 5. Paderborn 6. Uflen II Wohl bemerkt, es wurd ein P-Born gespielt.... Glückwunsch an Epe. WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ebenso Glückwunsch an Osnabrück!!! Tabellenstand: 1. Epe 27 Points 2. Osnabrück 27 Points 3. Berger Feld 14 Points 4. Herscheid 14 Points 5. Paderborn 8 Points 6. Uflen II 0 Points Alles ohne Pistole! |
Gibt´s detailierte Ergebnisse? Wir müssen nämlich in 2 Wochen ran.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |