![]() |
Zitat:
ich weiß auf welchen mist die tipperei hinausläuft. aber manchmal frag ich mich, wie man darauf kommt, deswegen lach ich mich des öfteren hier scheckig deswegen. und ausserdem...der schiss der ente is doch immer bewundernswert nech? ;-) |
@ Mav
Ab wann seit ihr denn am Samstag auf der Anlage und wie lange??? Liebe Grüße André PS: Haste Lust auf ne kleine lustige Saisonwette, so unter uns?????? ;) :D |
Drei Runden wurden gespielt.
1. Bottrop 536 2.Büttgen 574 3. Künsebeck (!!!) 575 4. Uflen 580 5. Godesberg 594 6. Hardenberg 601 Beste Runde: Appelmann 24 Mannschaft: Bottrop 172 Mannschaft d. Tages: Harald Quast 84 Jörg Jansen 86 Thomas Fuchs 86 Romero 86 König 87 Jarosch 89 |
Hiermit lobe ich mal das Team! Klasse gemacht!!!
Folgender Tabellenstand ergibt sich da! 1. VfM Bottrop.10 2. Büttgen..........8 3. Künsebeck...6 4. Uflen..............4 5. Godesberg...2 6. Hardenberg..0 Es gab sogar einen neuen Rekord! 6 Unterbrechungen auf der Bottroper Anlage gab es noch nicht! Danke Andreas....:D :D :D |
glückwunsch an bottrop,
sensationell meine minigolfgötter von der 1. gruss aus büttgen |
Glückwunsch an meine Freunde aus Bottrop und vor allem meinem Ex-Team.
@ Bottis Heimpflich sauber gelöst @ Büttis Super Jungs, einfach grandios, nicht zuletzt ein Dank an unsere Verstärkung Weiter so |
Also erst mal danke an Bottrop für ein schönes Turnier!!!!
Und dann DANKE an meine Jungs und Mädels vom HMC!!!!!! Ihr habt mich so toll aufgenommen...... Gruß Harry HMC Büttgen |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Bottrop zu einer absolut souveränen Vorstellung! Bei dem Wetter einen grünen Schnitt zu spielen ist schon stark.
Ich selbst habe das beste Tagesergebnis zwar nicht gespielt, aber wenigstens geschrieben :rolleyes: Glückwunsch nochmal an Harry - konstant 9 Asse pro Runde, auch das herausragend. Jörg Jansen gelangen ebenfalls 27 Asse in drei Runden. Und ein weiteres Kuriosum des Tages: Sven Thimm in Runde 1: 33/10 (!!!) Gruss, Simon |
Zitat:
Danke für die Blumen! Zum Jansen muss ich sagen, dass er zwei Runden lang nur hinten die Asse gemacht hat. einmal ab der 7 ohne Bahn 15 und einmal ab der 7 ohne Bahn 12 und 15. Wahnsinnig!!! :p :D |
Romero: 28 Asse :p
|
Respekt!
Wer bietet mehr? ;) |
Glückwunsch an Harald zum Super-Einstand
im neuen Team. Gruß Harald |
Zitat:
|
Training Künsebeck
Info für alle, die in Künsebeck trainieren wollen.
Die üblichen Öffnungszeiten sind folgende: Mo - Fr ab 13 Uhr (Mittwochs Ruhetag!) Sa u. So ab 11 Uhr Wer möchte kann schon vor diesen Zeiten, durch bekannten Hintereingang, auf den Platz gelangen. Dieses ist mit den Pächtern abgesprochen. Aktuell steht die Schleife noch nicht wieder, diese soll aber am Wochenende wieder da sein, ebenso finden Spachtelarbeiten noch dieses Wochenende statt, so dass schon mit gutem Gewissen trainiert werden kann ;) (wenn denn das Wetter mitspielt.....) Gruß Patrick |
Zitat:
|
Nein, keine neue. Die alte wurde nur einmal komplett überarbeitet.
|
Zitat:
Evtl. ist der ja ganz lieb und will nur spielen. Aber wer will das durch einen Sprung über´s Tor rausfinden? Ich war feige und habe die kleine Dogge wieterspielen lassen.;) |
Zitat:
|
War Gestern so um 10:30 Uhr am Platz.
Tür zu, Tor zu. Dogge freilaufend auf dem Platz. Ende. Habe es vorgezogen zurück zu fahren. Betreten des Platzes außerhalb der Öffnungszeit wohl nicht erwünscht. |
Zitat:
Wenn dies so ist, (biker ich glaube dir) dann wäre es eine Frechheit! |
Frechheit von wem?
Ist ja nicht der erste Platz, auf dem es unterschiedliche Meinungen von Pächter und Verein gibt. Hatte es zwar auch so verstanden, das ich auch vor der eigendlichen Öffnungszeit trainieren kann. Wollte aber gegenüber der Dogge, nicht auf das Posting betsehen. Pech für mich, dass ich mich nicht mit dem nettem Tier einig wurde. Werde es evtl. am WE noch mal zur regulären Spielzeit versuchen. |
Habe vorhin mal am Platz angerufen. Der Hund war nur auf der Anlage, weil der Platzbesitzer kurz einkaufen war. Das Tor wird offen sein.
@ Biker Wenn du am Sonntag trainieren kommst, dann wird es kein Problem geben. ;) |
Den Hund haben wir da extra hingesetzt um das Training anderer Vereine zu behindern^^
Ne quatsch, habe auf eure Hinweise auch direkt nochmal nachgehakt gestern und das war dann wirklich nur ein blöder Zufall für den Moment des Einkaufens unseres Pächters. Ärgerlich, aber sollte nicht mehr vorkommen. Gruß Patrick |
Hallo,
ist die Schleife wieder eingebaut? Gibt es schon Erkenntnisse, ob sich spielerisch was geändert hat? Gruss, Simon |
Schleife steht, war aber am Sa. noch nicht bespielbar.
Ich hoffe die ist bis zu WE fertig. Sonst ist alles wie immer, nur neuer Pächter. |
Zitat:
Und zum Pächter: Coole Socke. Sehr nett und gastfreundlich. |
Wer mag denn den Spieltag tippen???
|
1.: Büttgen
2.: Salzbad Uflen 3.: Knüsebeck 4.:Hardenberg 5.: Bottrop 6.: Godesberg |
Zitat:
|
So, tippe auch mal....
1. Bad Salzuflen 2. Künsebeck 3. Büttgen 4. Hardenberg 5. Bottrop 6. Bad Godesberg Wolle, wir sind fast einer Meinung.... :) |
Na so wie es aussieht, müsen wir wohl nochmal nach Künsebeck.
Künsebeck und trocken??? Das wiederspricht sich voll...:rolleyes: |
Ich bin auch sehr "erfreut" über die 15-40 Liter Niederschlag PRO QUADRATMETER lt. Wetter.de .....
|
Zitat:
Trocken = 4 Runden 1. 563 2. 569 3. 588 4. 592 5. 612 6. 618 Nass, viel Regen aber 3 Runden 1. 456 2. 461 3. 476 4. 478 5. 482 6. 483 Wünsche Euch guten Aufenthalt, Gut Schlag und vor allem 4 Runden, also trocken. Die Reihenfolge der Teams überlasse ich Euch. Der Beste, nicht der glücklichste wird gewinnen. |
Glückwunsch
Endlich wieder auf der Büttgener Lieblingsanlage gewonnen.
Gut gemacht Jungs, bin stolz auf Euch. ;) :) ;) |
Wider Erwarten konnten wir heute 4 trockene Runden spielen. War aber insbesondere morgens richtig frisch. 1. Spieltag Winterpokal halt.
War auf den Plätzen 2-5 ein super enges Turnier. Bad Salzuflen, Sieger der letzten Saison, erwischte heute einen rabenschwarzen Tag :( Sieger Büttgen dürfte damit Favorit auf den Staffesieg sein - Glückwunsch! Ergebnisse: 1. Büttgen 571 2. Künsebeck 583 2. Bad Godesberg 583 4. Hardenberg 584 5. Bottrop 585 6. Bad Salzuflen 612 Bestes Einzelergebnis: Andre Appelmann (Keks) 89 Beste Teamrunde: Künsebeck 136 Beste Runde: Appelmann, Thimm, Quandt, Neufeld, Biermann, Schaffelhofer 20 Tabelle: 1. Büttgen 18 2. Künsebeck* 13 3. Bottrop* 12 4. Bad Godesberg 9 5. Hardenberg 4 6. Bad Salzuflen 4 Gruss, Simon |
glückwunsch an meine minigolfgötter von der 1. und am herrn apfelkeks
mfg bernd |
Zitat:
|
Glückwunsch an Büttgen!!
Glückwunsch an Appemaker. Wohl in der ersten Runde nicht mit ner 2er Serie angefangen, wie? :D |
Zitat:
|
So die Statistik ist erstellt und an die Vereine vermailt.
Wer noch eine per Mail haben möchte bitte PM an mich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |