![]() |
Einen hab ich noch: Beton-DM 97 in Bensheim, Jens Stolle:
221111111111111111 = 20 Bahn 1 und 2 in Bensheim auszulassen gehört zu den schwierigeren Kunststücken auf dieser Anlage. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber beim gleichen Turnier hat glaube ich Patricia Krumay (oder wie sie heisst) auch eine 20 geschlagen. |
anfang der 80er 11 tief auf abt.4 in gevelsberg, mit 3 bällen ( wagner 14/b&m a15/ flummi )
|
Bei der DKM2011 in Neutraubling spielte der noch amtierende deutsche Meister Lars Greiffendorf in der Vorrunde eine 25 mit einer Glocke an der Steilschräge.
Nur eine weitere 2 auf den restlichen 17 Bahnen dieser sehr anspruchsvollen Anlage, das ist schon eine Leistung. Immerhin ist dort keine 18 gefallen. Jetzt bitte alle Erlebnisse "24 mit ner Glocke" auflisten :) Gruss, Simon |
markus kuntermann in eupen ( halle)2011 eine 24 mit glocke am sandkasten.
bitte schön simon:D |
Zur Ehrenrettung sei aber gesagt, dass dieser Sandkasten sehr viel schwerer zu spielen ist als einer, der auf einer Außenanlage steht.:)
|
Zitat:
bei dem Blödsinn bin ich auch bei WDM Castrop 24 mit ner Glocke am Labby,ich hätte in der Runde noch 20 Schläge daran machen können und wäre nicht an den Pinnen vorbei gekommen:confused: :mad: s4:-) |
Zitat:
sorry kate, da muss ich dir wiedersprechen, schaue dir glabbach an. mfg bernd |
.
Habe bei der WDM in Heven letzes Jahr eine 24 mit einem Otto am Fenster gespielt :-)
|
Da wär noch der "Bäcker" zu erwähnen, 42er-Doppelrunde beim RL-Spieltag in Wetzlar mit einem Laby-Otto! Nach dem Laby (ca. Bahn 10) kommt ein nicht ganz leichtes Endkreisfenster, da hätte manch einer eher den Doppel-Otto geschafft. Nicht so Becker, der nach dem Otto 26 Asse folgen ließ.
|
Ich hätte da noch was:
Sohnemann Christian Schröter hat damals bei der Jugend-Westdeutschen in Bochum-Stadtpark(ich glaube das war 2003) am 2. Tag 96 über 4 Runden gespielt. Der Rekord müsste heute noch Bestand haben. |
hat er !!!
|
Kein Trost, aber ...
Zitat:
|
eine in meinen augen der allerstärksten leistungen überhaupt:
bernd assmuth, ich glaube schon 1977 deutscher schülermannschaftsmeister von der linken seite der bahn spielend , stellte sein spiel mitte der 80er komplett auf rechtsspieler um (nachdem er einige jahre eine hindernisseite und eine asbahnseite hatte) und wurde damit noch bundesranglistengewinner (heute kombi dm ohne ko modus) und deutscher vize meister mit 0 fehlern in 10 runden in strasslach. |
Zitat:
Das meinte ich mit meinem Posting. Und ich weiß auch, dass gestandene Abt.2-Spieler ab und an kleine bis große Probleme an diesem Hallensandkasten haben. Gruß Karin |
Zitat:
Ich habe miterlebt wie Bernd ein Jahr (?) zuvor, 1996 in Murnau deutscher Meister auf Beton wurde. Wirklich ein ganz grosser Minigolfer. Gruss, Simon |
Ich hatte die Ehre, beim DM-Mannschaftsduell Mainz-Bochum in Herten mit Bernd zusammen an Nr. 6 zu spielen. Sechs Runden in denen es immer um ALLES ging, trotzdem in einer extrem fairen, freundschaftlichen Stimmung. Hat Spaß gemacht.
Lessi erinnert sich bestimmt auch noch gerne an dieses DM-Highlight (nur getoppt vom Stechen gegen die unbesiegbaren Sennestädter im Vorjahr in Hilzingen) und das anschließende gemeinsame Vernichten erheblicher Bierbestände durch die beiden genannten Teams beim Abschlussabend. Ein bisschen haben die Neheimer Jungs auch mitgetrunken ..... |
WDM 2004 in Wesel am 2. Tag:
25/27/25 - 77 auf den ersten 3 Runden. Dies wurde nur vom damaligen Westdeutschen Meister, Oli Bittern getoppt mit 76 Schlägen. |
Zitat:
die guten alten zeiten..... war trotz des etwas unglücklichen ausganges für uns eine superdeutsche mit dem besten festabend (subjektives empfinden)den ich bei deutschen je erlebt habe. was mich natürlich direkt zur nächsten superleistung bringt: mainz mannschaft 1995 in herten 1002 schlag, 5 runden lang hinten und dann mal wieder eine mannschaft, damals die meinige, auf der schlussrunde abgefangen. nach kurzem katzenjammer haben wir dann direkt auf der anlage die erste kiste gemeinsam vernichtet. wir haben aus herten gelernt , was die berliner 1 jahr später zu spüren bekommen haben :D . gruss, lessi |
Zitat:
|
eine weitere superleistung:
team deutschland jugend männlich heute 146 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! auf beton....... das dürfte ein neuer weltrekord sein !!! |
erledigt
|
[quote=Nina T.;219025][color="Lime"][color="DarkSlateBlue"]In diesem Thread könnte man die stärksten Leistungen und geilsten Rekorde sammeln.
Eventuell auch inoffizielle Rekorde. Vielleicht auch nicht nur "volle" Runden-Rekorde auf 1, 2, 3.....50... Runden, sondern Ich weis das ich während der Fußball - Europermeisterschaft 1990 an der WDM in Berger - Feld teilgenommen habe. Die Bahn 2 galt als besonders schwer . Erst lief alles ganz normal . Nach 5 Runden am 1. Tag , habe ich mit einem Mitspieler " Holger Rottschäfer " gewettet , das ich nur 9 Schlag für die Bahn 2 brauche , einsatz , 8 Treffer ein Bier , 9 Treffer eine Brauerei . Das Turnier wurde auf 8 Runden gekürzt. Das Bier nach dem Turnier haben wir beide sehr genossen. :) |
[quote=Böser Eisbär;219688]
Zitat:
Das stimmt so aber nicht ganz! ;) ;) ;) |
Zitat:
In der nächsten Saison hatte ich den Tobi Bär, der spielte Runde 3 und 4 damals 18, 18. |
Zitat:
74 durch Brezel im Jahre 2005 (auf der alten Bahn) 74 durch meinereiner 2007 (auf teilrenorvierter Bahn) 70 durch Kalle Pindor 2009 |
Die stärkste Minigolf-Leistung ist jeden Turnier-Sonntag das frühe Aufstehen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Und weil ich schon am Schreiben bin: Ich kann mich an eine Stechen in Ingolstadt am Baggersee erinnern, dass erst an Bahn 18 beendet war. Ich glaube es wurde 20, bzw. 19 gespielt, weil beide die Passage verschossen haben. |
Ich kenne jemanden, der bei ner WDM-Beton 10 Glocken in Folge gemacht hat... :D :D
|
Ich habe mal in einem DMV-Pokalspiel den damals amtierenden Westdeutschen Meister auf Beton auf dessen Heimanlage besiegt - trotz Glocke an Bahn 12 (!!!).
:D |
letzten 5 runden bei der cobi dm dieses jahr in hamm nen schnitt von unter 35:D
|
Zitat:
|
Ich habe in der Göttinger Halle als erste Frau unter 80 gespielt (stolzwieOscar^^)...
|
mit einer 5 am schmitz backes in mg eine 23 gespielt ( der zusätzliche fehler war eine bahn vorher)
mfg bernd |
59/3 in eupen (nicht in der Halle) mit 2 zweien am Netz und einem Schlag über Platzrekord
|
Vor 23 Jahren Regionalligapunktspiel Hohenhorst :
Meine erste (und auch leider einzige) 18 gespielt ohne meine Balltasche während der Runde abzusetzen . Ich hatte meine paar Bälle damals immer in einer Umhängetasche . :) |
Zitat:
Grüsse Era |
Erfolge, wo ich mit dabei war..
4 Punktspielrunden auf Eternit = 75 Schläge mit 2x Labby und Rohr
4 Turnierrunden auf Eternit = 75 Schläge 5 Turnierrunden auf Eternit = 95 Schläge 39x "18" im Turnier 4x Doppel 18 Eine Jahressaison lang (ca. 78 Runden) im Wettkampf auf Eternit nur grün und blau gespielt Gruß CSS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |