![]() |
Der Schiedsrichter war schlecht auf Robbens Eigenarten vorbereitet.
So stark er als Spieler auch ist, er ist und bleibt ein talentierter Flieger. ;) Die erste fragliche Szene habe ich so gesehen : Die erste Berührung war nicht Elfmeter reif. Bei der 2.Berührung hat er sein linkes Bein nach hinten gestreckt, damit er ja beim Abwehrspieler einhaken kann. Bei der Elfmeter Szene hat er einfach bei Marques eingehakt, dessen Fuß in dem Moment keine Bewegung machte. Die Nachbetrachtung von Mehmet Scholl, er sei ihm auf den Fuß gestiegen, stimmt nicht. |
Aber wie wollen wir das vom Sofa aus so genau sehen, wie es war...? :confused:
|
Zitat:
|
Spannung pur dann noch bis weit nach Mitternacht im 2. Spiel Costa Rica gegen Griechenland Wieso hatte ich die ganz starke Ahnung, dass der ehemalige Bochumer, Berliner und Frankfurter (habe ich einen Verein vergessen?) Gekas den fünfter Elfer verballert? Noble Geste der Mannschaft: Geld lieber für Trainingszentrum Griechen verzichten nach WM-Aus auf Prämien Hut ab! .. |
Was ist das für eine Sch ...., die die deutsche Mannschaft nach bisher 21 Minuten gegen Algerien abliefert?
Höwedes raus !!!! Mustafi raus !!!! Wann kapiert dieser Trainer das endlich? Durm rein und Großkreutz dazu. Deutschland hat den Anspruch, eine der besten Mannschaften der Welt zu sein. Und nun lassen sie sich sogar von Algerien vorführen. Lächerlich. |
Stimmt. Lächerlich. Sind die beiden Genannten allein auf dem Feld und haben allein für Tempo im deutschen Spiel zu sorgen? Wohl kaum.
|
Die beiden stolpern sogar über ihre eigenen Füße. Ihre Leistung schönzureden oder zu relativieren bringt nichts.
Mustafi mitzunehmen und Volland dafür zu opfern, war ein unverzeihlicher Fehler, paßt aber in das Angsthasenschema dieses Trainers. Natürlich sind auch andere Spieler völlig neben sich: Was ist mit Götze? Was ist mit Özil? Und was ist mit Lahm? Ich habe selten jemanden so sinnlos im Mittelfeld rennen sehen, wie ihn. Boateng wirkt phasenweise lustlos, alleine der kantige Mertesacker und Torwart Neuer bringen Normalform. Schweinsteiger und Kroos? Was ist los mit den Deutschen? |
Zitat:
Ein Mittelstürmer fehlt diese komischen Rückpässe Neuer spielt einen Libero Özil und Götze von denen geht nichts aus.Es kann nur besser werden. |
Du hast die 1. Halbzeit schon gesehen?
Mustafi und Höwedes sind regelrecht rumgestolpert, haben bis in die 2. Halbzeit hinein (Höwedes) riskante Rückpässe gespielt und waren in 1:1-Situationen überfordert. Boateng läuft übern Platz wie eine Schlaftablette. Verlängerung gegen Algerien - aber vom Weltmeistertitel träumen. Ich fasse es nicht. |
D spielt mit 11 Feldspielern, mit Manuel Neuer als falschem einser.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |