![]() |
...und ICH Idiot halte mich an die Vorgabe!!!
Na ja, er ist ja auch Weltranglistenerster! |
@ flow
haste wenigstens wieder Länderpunkte? @ dach Glückwunsch zum Sieg! Haste mein Posting ja zu Herzen genommen obwohl Lerby gar nicht da war ;) |
scheint ja noch spannend geworden zu sein, als wir schon kurz vor Osnabrück auf der Autobahn waren :D also allen Platzierten einen Herzlichen Glückwunsch und trotz allem...es hat Spaß gemacht ;)
Wie stehts eigentlich bei den Länderpunkten...ich sag mal ... hab wohl nur nen halben.:D |
Glückwunsch @ Daniel :)
Ein wirklich nettes Turnier - ich wäre auch gerne noch weiter gekommen, durfte aber in der 1. KO Runde gleich gegen Ole Rasmussen (der Lokalmatador) antreten - nach einer kompletten Runde stand es dann 3:3 (wir hatten beide ne 22 gespielt) und mussten in den Sudden Death, den Ole dann an der zweiten Bahn mit einem Ass am Salto für sich entschied, ich hatte Überschnitt :eek: Auf jeden Fall hat es jede Menge Spass gemacht in Odense. Viele Grüße Oliver |
@Stöck:
Nein, keine Länderpunkte. Da ich, wie Du weißt, Utilitarist bin, habe ich mich zurückgehalten. Ich wollte die anderen nicht brüskieren. Konsequent wie ich bin, habe ich das im Turnier auch so gehalten. |
Zitat:
Es fehlt noch ein "i"! |
stmmt....he he
|
Zitat:
|
flow
eloquent, einfach eloquent der herr !!!!
hat am wochenende einfach ein bißchen duden gefressen. |
fotos
wie immer , wenn ich irgendwo aufschlage , gibt es auch wieder bilder
schaut einfach unter www.opc-pro.de im pro shop bereich unter turnierbilder sind nur von den trainingstagen, da ich leider den akku der kamera nicht aufgeladen hatte, bevor wir losgefahren sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |