![]() |
bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-) bvb:-)
Zitat:
|
Leute...könnt ihr nicht mal den sch....Fußball weglassen. Wir betreiben hier Bahengolfsport!!! Is doch klar dass Schalke Meister wird und der BVB die Liga hält...alles klar?:D :D :D :D :D :D :D :D
Gut Schlach, euch Allen |
Björn hat doch recht, eine der größten Volksverdummungen "Fußball" hat hier nicht zu suchen.s4:-)
|
@ all:
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE VAUUUUUUUUUUUUUUUUUU BEEEEEEEEEEHHEEEEE |
Wer hat denn eine Prognose fürs Wochenende??
Ich sage Spieltag fällt aus ;) |
Wie kann man nur so schwarz sehen?;) Wo ich doch extra eine dicke Kerze anzünden werde.:rolleyes:
Prognose: Hardenberg Köln Witten Dormagen Biebertal Brilon Lag schon letztens mit meinem Tip nicht so verkehrt:p |
Tipp bzw. Hoffnung:
1. Wir kriegen mindestens 2 Runden durch!!! 2. Wir sammeln fleißig Punkte gegen den Abstieg!!!! 3. Wenn trocken, steuern wir Wittener mindestens 2 blaue Runden bei!!! ANGST: Nachholspieltag!!!!!!! |
Hoffe wir bekommen 3 Runden schnell durch und unser Pitter kommt gut nach LUX! Denke das Wetter macht den Sandpott mindestens 2 Schlag schlechter;)
Werde trotzdem kämpfen! |
Zitat:
leichter Regen und Schauer bei 11°C vorhergesagt. Also optimales Golfwetter vor allem in dem Regenloch Hardenbergs4:-) s4:-) s4:-) Da mußt Du aber an anderen Bahnen viel mehr kämpfen:D :D |
Hat sich ja voll gelohnt im Herbst zu Spielen.
1. MT: KALT 2. MT: NASS KALT 3. Mt: MITTEN IM WINTERLICHEN MÄRZ!!!! TOLL TOLL TOLL |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |