![]() |
Zitat:
Der Reinickendorfer MGC hat (noch) keine Homepage (dafür gibt es einige Gründe, die klarer werden, wenn man weiß, wie der Verein vor der Fusion strukturiert war - deswegen lasse ich das mal weg). Ich denke mal, du beziehst dich auf die Seite von Schäfersee. Die ist in der Tat nicht aktuell, wird allerdings im Zuge der Fusion sicherlich von Grund auf neu gestaltet werden, was jedoch nicht in meinem Verantwortungsbereich lag bzw. liegen wird, da ich den Verein zur kommenden Saison verlasse. (BTW: Es leider in der Tat so, dass im Bereich Homepage-Layout und/oder -Aktualisierung bei den BVBB-Vereinen nicht alles zum besten steht, ich kann aber nicht überall sein :p ) Wenn du mich treffen willst, dann bitte dort, wo ich auch wirklich zuständig bin. Wenn du die NBV-Seite (mit Abstand größter Verband im DMV) mit der BVBB-Seite vergleichen willst, bitte, immerzu. Da ist mir nicht bange... :D Achso: Alle Beiträge auf der BVBB-Seite sind rein mit der Verbandsbrille geschrieben, dieselbe "Euphorie" hätte ich auch für "den MGV Berlin-Kleinkleckersdorf" aufgebracht. Dass es sich zufällig um meinen Noch-Verein handelt, dem ich dennoch ganz aufrichtig die Daumen drücke, dafür kann ich nun ja auch nix. :o |
@ lenny
an "heimvorteil" ist aus meiner sicht überhaupt nix einzuwenden. distanz salzgitter - düsseldorf (geschätzt) 350 km berlin - düsseldorf 600 km köln- düsseldorf 35 km aber ist ja kein vorteil.:D komisch finde ich, dass sich ein bottroper an dieser bezeichnung stört. wenn es ein kölner, oder der exilkölner harald getan hätte, hätte ich ja noch verständnis. (ganz im sinne von herbert......"wer wohnt schon in d'dorf:D ) ganz davon ab.......ich war heute auch in unserer geliebten landeshauptstadt am gerät und muss ganz klar feststellen, dass die kölner heute sehr , sehr , sehr 2. ligatauglich aufgetreten sind und durch die bank klasse gespielt haben. morgen noch ausgolfen und dann ab in liga 2 , wo ich den kölnern viel erfolg wünsche. grüsse , lessi |
Ja, ich habe offensichtlich einen Frevel begangen, in dem ich Kölnern (!) unterstellt habe, sich in Düsseldorf heimisch zu fühlen. Allein um dieser Lokalrivalität Rechnung zu tragen, werde ich die Formulierung "Heimvorteil" in "Fast-Heimvorteil" wandeln.
Ansonsten weiß ich ja, dass Uwe Brauns juristisches Auge über mich wacht, seit ich mich dem Schutze von Amphibien in diesem Forum verschrieben habe (Insidergag). Ich wünsche jedenfalls allen Teams heute gutes Wetter und gut Schlag. Mögen die besten gewinnen. |
1 Rd. Eternit
Köln 143 Reinickendorf 145 Salzgitter 145 |
Köln 818
Reinickendorf 867 Salzgitter 883 |
2. Rd. Eternit
Köln 136 Reinickendorf 142 Salzgitter 143 |
Köln 954
Reinickendorf 1009 Salzgitter 1026 |
Respekt, die Kölner beweisen, dass sie nicht nur auf "Heimbelag" spielen können ...:)
|
Regenunterbrechung ?
|
nöö
ende ohne zahlen köln deutlich vor berlin 6 oder so vor salzgitter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |