![]() |
Auch bulmke herzlichen glückwunsch von den kings!
einfach super !!! |
So, auch von mir dann nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Staffelsieg und dem damit verbundenen Aufstieg sowie dem Ruhmreichen Titel des Westdeutschen Mannschaftsmeisters!!!:) Alles Gute dann für die nächste Saison!
Grüße Markus |
Herzlichen Glückwunsch an den MGC Gelsenkirchen und zum Aufstieg in die NBV-Liga.
Es war wirklich wieder eine sehr schöne Saison in der Verbandsliga. Da ich ab kommende Saison wieder nach Berlin wechseln werde, wollte ich mich bei allen für die schöne Saison bedanken. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht in dieser Liga zu spielen. Ich werde euch alle vermissen, aber natürlich am meisten meine Mannschaftskollegen von Berger Feld.:( . Ich wünsche meinen Mannschaftskollegen alles gute für die kommende Saison, ich werde euch sehr vermissen. Liebe Grüße Claudia |
Hallo Claudia !
Du wirst uns ebenfalls SEHR, SEHR fehlen .......... ![]() Aber wer weiß.............vielleicht...........mal schauen..............eventuell ![]() Alles Gute ! Wir sehen uns auf der WDM !! |
Ahse Pokal
Habe gewonnen habe sogar sven geschlagen ich hatte auf 3 runden 127 gespielt^^
|
Zitat:
|
Super!
Zitat:
Bis nächste Woche. L.G.Sabine |
Zitat:
Mich zu schlagen mit 127 ist zur zeit keine kunst top leistung du kleiner cobi gofer Gruß sven |
Zitat:
Cobi ist ja auch nichts anderes als Boggia, nur halt ohne Rasen.. :D :D |
Du meinst wohl eher
Croquet oder Crocket bzw. Krocket Kugeln auf dem Rasen durch gesteckte Drahttörchen kloppen. :D :D :D :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |