Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Düsi 05.03.2011 16:44

19 Punkte 21 Tore auf Platz 1
5 Punkte auf Platz 2, wenn Leverkusen gewinnt sind es schon 7 Punkte auf Platz 2

was ist das Ziel nochmal??

susafisch 05.03.2011 16:59

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 203144)
Diese Diskussion wird eh nach dem deutlichen Sieg der Bayern in Hannover wieder verstummen.

Und wieder 3 Punkte verloren. Ach was tun mir die Bazis leid. :D :D :D :D :D

wate 05.03.2011 17:00

Schwere Zeiten für einen Bayern-Fan, stimmt´s, wilmue? ;)

Zitat:

Diese Diskussion wird eh nach dem deutlichen Sieg der Bayern in Hannover wieder verstummen.
:D

Ich rechne nach dem 3:1 von Hannover und dritten Klatsche in Serie minütlich mit der Trainerentlassung.

Und weil hier bereits über die Nachfolge spekuliert wird: Welcher seriöse Trainer soll sich dieses Kaspertheater bei Bayern München antun? Jeder Trainer beim FCB tut mir von Herzen leid.

Carsten Mertens 05.03.2011 17:04

Der Loddar macht's:D

wilmue 05.03.2011 17:37

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 203199)
Schwere Zeiten für einen Bayern-Fan, stimmt´s, wilmue? ;)

:D

Ich rechne nach dem 3:1 von Hannover und dritten Klatsche in Serie minütlich mit der Trainerentlassung.

Und weil hier bereits über die Nachfolge spekuliert wird: Welcher seriöse Trainer soll sich dieses Kaspertheater bei Bayern München antun? Jeder Trainer beim FCB tut mir von Herzen leid.

Ein Bayern Fan kennt eigentlich keine schweren Zeiten. Es läuft halt nicht so Optimal im Moment das Spiel als solches war doch sehr Interessant besonders als Bayern in HZ 2 noch einmal ordentlich Druck machte.
Ein Trainer bei Bayern hat Optimale Bedingungen verdient meist auch noch sehr viel Geld.
Ein Zweijahresvertrag bringt so einen Trainer wahrscheinlich mehr Einkommen als wie wir als abhängig Beschäftigte in einem gesamten Erwerbsleben erzielen können, selbst dann wenn eine vorzeitige Trennung erfolgt. Daher hält sich das Mitleid wohl in Grenzen.
Bei einem eventuellen Trainerwechsel stehen die Kandidaten sicher schon Schlange um in das Kasperltheater einzuziehen

Carsten Mertens 05.03.2011 18:32

Das Schöne an dieser Geschichte ist dass sie zeigt dass man mit den Millionen den Erfolg nicht kaufen kann. Es gehören Leute mit Ahnung in die Führungsriege.
Leute,die kapieren dass man ein gewaltiges Problem in der Abwehr hat.
Ich habe oft auf Van Buyten geschimpft, aber der war immer noch besser als die die jetzt in der Abwehr stehen. Und einen Torwart der Extraklasse braucht man nicht,meint das Fanlager.
Würde mich freuen wenn Neuer auf Schalke bleibt,wenn einer richtiger Schalker ist,dann er!
Mhh,wer wird neuer Trainer nach Van Gaal's Rauswurf?
Ewald Lienen,Christian Gross,Ralf Rangnick,Lothar Matthäus,Michael Frontzeck:D ,
keiner nach Felix Magath hatte diese Erfolge,2mal Double und dann entlassen:rolleyes:
Jeder Trainer muss auch im Vornherein wissen dass man auf dem Schleuderstuhl sitzt,wenn man nicht die Hoenessmarionette spielt. Rehagel,Magath,Klinsmann nur zum Beispiel.

pinkydiver 05.03.2011 20:17

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 203188)
Meneer Van Gaal, ik denk dat voor jij de tijd is bald afgelopen, dan kunt jij tulpen planten :D

Das sehe ich auch, die werden nicht bis nach dem Mailand spiel warten, und ihm am Montag ne Wanderkarte mit eingezeichnetem Weg zurück ins platte Land schenken :D ich bezweifle aber, daß der weiß wie man Tulpen pflanzt !!

Lenny 05.03.2011 21:06

Zitat:

Zitat von Slater (Beitrag 203149)
die transparente "koan neuer" fand ich alles andere als niveaulos. es gibt kurz und treffend die fan-meinung wieder. zudem war die ausage auch an die vereinsführung gerichtet.
dass spieler ausgepfiffen und höhnisch besungen werden is nicht neu und schon erst recht keine münchner erfindung. ok, ich kann nur aus erfahrungen in münchen sprechen. da wurde schon einst "sude du a...loch" skandiert. er hat es überstanden... ein oli kahn wurde in allen stadien ausgpfiffen, mit golfbällen, feuerzeugen und bananen beworfen - sehr respekt- und niveauvoll. das gehört zum fußball dazu. ein profi muss damit umgehen können. in der regel baut einen das eher auf, als dass man eingeschüchtert wird. da schätz ich den neuer ähnlich ein wie einen kahn.
die vereinsführung hat sich nur so öffentlich entschuldigt, weil sie den neuer haben wollen. bei jedem anderen wär wohl gar nix passiert.

Spieler werden in Stadien i.a. dann ausgepfiffen, wenn sie provoziert haben oder sich auf sonstige Weise unbeliebt gemacht. Du möchtest doch das Image eines Manuel Neuer nicht mit dem eines Oliver Kahns vergleichen? Solches Verhalten sehe ich bei Neuer im Moment nicht. Eher scheinen sich da doch manche sogenannte Fans in ihrer ach-so-tollen-Bayernehre gekränkt fühlen, weil mal ein Spieler nicht mit wehenden Fahnen dem Lockruf des südländischen Geldes folgt. Abgesehen davon, dass das anderen Spielern auch schon passiert ist, macht das die Aktion nicht wesentlich intelligenter (nur weil andere was Doofes machen, muss man den selben Mist doch nicht auch machen, welch schwaches Argument). Neuer hat übrigens sehr wohl das "dicke Fell" als Reaktion gezeigt, aber es hat, gerade in den letzten Jahren, auch im Umfeld Bayerns, Fälle gegeben, die gezeigt haben, dass nicht jeder Spieler alles immer so leicht handhaben kann. Wenn das Kind in den Brunnen fällt, ist dann das Mitleidsgeheule groß, wenn der Alltag aber wieder einkehrt, kümmern einen die Goodwill-Bekundungen einen feuchten Kehricht, weil die anderen ja halt auch nicht besser sind.

Slater 06.03.2011 19:00

soso, man darf also manche spieler auspfeiffen, andere wieder nicht. dann kann man sich das ja schön hinbiegen.
als profi muss man mit kritik, neider, provokationen etc. umgehen können. neuer kann das. aber der is auch kein kind von traurigkeit. er hat noch nie provoziert??? wenn du das so siehst...
übrigens hat manu neuer einen sehr ähnlichen fehler gemacht wie kraft. nur dass keiner genau gesehen hat, ob der ball schon hinter der linie war.
also bayern braucht
koan neuer
erst mal brauch ma an vernünftigen trainer. bin mal gespannt was die bayernbosse sich ausdenken.

wate 06.03.2011 20:12

Was die Münchner "Fans" im Spiel gegen Schalke abgeliefert haben, ist an Dummheit nicht zu übertreffen. Lächerlich wird´s, wenn sie ihren Liebling Neuer dann verehren, wenn er im Dress der Bayern den entscheidenden Elfer hält.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.