![]() |
19 Punkte 21 Tore auf Platz 1
5 Punkte auf Platz 2, wenn Leverkusen gewinnt sind es schon 7 Punkte auf Platz 2 was ist das Ziel nochmal?? |
Zitat:
|
Schwere Zeiten für einen Bayern-Fan, stimmt´s, wilmue? ;)
Zitat:
Ich rechne nach dem 3:1 von Hannover und dritten Klatsche in Serie minütlich mit der Trainerentlassung. Und weil hier bereits über die Nachfolge spekuliert wird: Welcher seriöse Trainer soll sich dieses Kaspertheater bei Bayern München antun? Jeder Trainer beim FCB tut mir von Herzen leid. |
Der Loddar macht's:D
|
Zitat:
Ein Trainer bei Bayern hat Optimale Bedingungen verdient meist auch noch sehr viel Geld. Ein Zweijahresvertrag bringt so einen Trainer wahrscheinlich mehr Einkommen als wie wir als abhängig Beschäftigte in einem gesamten Erwerbsleben erzielen können, selbst dann wenn eine vorzeitige Trennung erfolgt. Daher hält sich das Mitleid wohl in Grenzen. Bei einem eventuellen Trainerwechsel stehen die Kandidaten sicher schon Schlange um in das Kasperltheater einzuziehen |
Das Schöne an dieser Geschichte ist dass sie zeigt dass man mit den Millionen den Erfolg nicht kaufen kann. Es gehören Leute mit Ahnung in die Führungsriege.
Leute,die kapieren dass man ein gewaltiges Problem in der Abwehr hat. Ich habe oft auf Van Buyten geschimpft, aber der war immer noch besser als die die jetzt in der Abwehr stehen. Und einen Torwart der Extraklasse braucht man nicht,meint das Fanlager. Würde mich freuen wenn Neuer auf Schalke bleibt,wenn einer richtiger Schalker ist,dann er! Mhh,wer wird neuer Trainer nach Van Gaal's Rauswurf? Ewald Lienen,Christian Gross,Ralf Rangnick,Lothar Matthäus,Michael Frontzeck:D , keiner nach Felix Magath hatte diese Erfolge,2mal Double und dann entlassen:rolleyes: Jeder Trainer muss auch im Vornherein wissen dass man auf dem Schleuderstuhl sitzt,wenn man nicht die Hoenessmarionette spielt. Rehagel,Magath,Klinsmann nur zum Beispiel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
soso, man darf also manche spieler auspfeiffen, andere wieder nicht. dann kann man sich das ja schön hinbiegen.
als profi muss man mit kritik, neider, provokationen etc. umgehen können. neuer kann das. aber der is auch kein kind von traurigkeit. er hat noch nie provoziert??? wenn du das so siehst... übrigens hat manu neuer einen sehr ähnlichen fehler gemacht wie kraft. nur dass keiner genau gesehen hat, ob der ball schon hinter der linie war. also bayern braucht koan neuer erst mal brauch ma an vernünftigen trainer. bin mal gespannt was die bayernbosse sich ausdenken. |
Was die Münchner "Fans" im Spiel gegen Schalke abgeliefert haben, ist an Dummheit nicht zu übertreffen. Lächerlich wird´s, wenn sie ihren Liebling Neuer dann verehren, wenn er im Dress der Bayern den entscheidenden Elfer hält.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |