![]() |
Eben redet gerade Heldt seinen FC Schalke schön im "Aktuellen Sportstudio". Herrlich! :D
|
Ach Walter, ich wußte, ich konnte mich auf Dich verlassen :D :D :D
Ich dreh bald mal 'nen Film: "Und täglich grüßt der Walterli". Was mir noch fehlt in Deiner ewigen FCB-Hetze, ist das Lob für die Dortmunder, die doch heute sicher mal wieder hervorragend gespielt, nur nebensächlicherweise leider verloren haben, obwohl Weidenfeller aus Deiner Sicht ja gewonnen hat, und die selbstredend hochattraktiv gespielt haben. Stimmt's? :D :D :D |
Ich glaube nicht, dass Du meine Kommentare bezüglich der Dortmunder Leistungen in den letzten Wochen richtig gelesen hast, denn sonst würdest Du diese Schublade schnell schließen.
Nimm mich einfach als gesunden Gegenpol zu wilmue. :D |
Ich habe sicher nicht alle gelesen, aber in den meisten steht ein Loblied auf Dortmund und Häme für Bayern. Soviel dürfte Fakt sein :D
Gesunder Gegenpol... na ja, ich weiß nicht... :D Jetzt geh ich schlafen und freu mich (nicht nur) über den bay:-)-Sieg! ;) |
Was gibt´s denn sonst noch zu freuen?
|
Och....
Zitat:
Anders ausgedrückt: "deren" Jungs haben heute mächtig von Tante Hertha den Ars*h versohlt bekommen. |
...na, na, na, wilmue...!
Zitat:
|
Zitat:
|
Rechenaufgabe:
Was ist die Differenz zwischen 32 und 28 ? Das ist "der hohe Klassenunterschied" in Punkten zwischen zwei Reviervereinen...;).. - auf Augenhöhe mit dem BVB wollte Heldt sein - passt doch...?
Ergo: WER redet seinen Verein hier gerade "schön"...????????? |
Zitat:
|
...köstlich...
Zitat:
|
Fröschlein, die Brille! Du vergaßest! Die schwarzgelbe, da geht kein Blau durch und auch kein Weiß, glaub mir!! :D Da kannst Du nix erwarten. Der BvB kann noch so scheiße drauf sein, bei wate ist er immer schön. Wie die berühmte häßliche Frau, die sich ein Kerl so lange schönsäuft, bis er außer weißen Mäusen gar nix mehr sieht :p :p :p
|
Moin, alle zusammen! Seid Ihr schon beim Frühschoppen? Ich habe heute keinen Grund mitzumachen. Hab mir das Aktuelle Sportstudio erspart. Bin ja durch Wate jetzt bestens informiert. Schalke wird wohl im Moment von Angst regiert (bloß keine Konter einfangen, bloß nicht wieder ein Verletzter) - meine Meinung. Das Selbstvertrauen ist einfach nicht da. Man hat sich nicht getraut, nach vorn zu spielen, erst gegen Ende der Partie. Zuletzt hat man aber 3:0 in Nürnberg verloren, deshalb ist der Punkt schon ein kleiner Erfolg. So, jetzt ist endlich Pause.
Und zu Dortmund: Die hatten in der 2. Hälfte keine echte Torchance lt. WDR-Reporter. Und dass der Klopp nach einem Fehler direkt den jungen Mann aus der Abwehr rausnimmt, kann ich nicht verstehen. Und die Bayern haben gewonnen, okay, wobei sie nach dem 2:0 ja wirklich nur noch das Nötigste gemacht haben. Das holt wiederum die Kritiker auf den Plan. Aber man weiß halt, wenn es hart auf hart kommt, kann man mindestens 2 Gänge hochschalten, jederzeit! Nun wünsche ich noch einen schönen 4. Advent. Freue mich auf die Auswertung nachher im Tippspiel! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Stimmen eigentlich die Gerüchte, dass Uli Hoeness ins Dschungelcamp geht?
|
Zitat:
|
Leider war das Doppelzimmer schon belegt. Du weißt schon, der Wendler ... :D
|
Zitat:
|
...nee, iss klar....
Zitat:
|
Hier http://web.de/magazine/sport/fussbal...-hinrunde.html gibt es noch was zum Grinsen ;) :D
Schönen Nach-Weihnachtstag! |
...stimmt....
|
Freut mich für ihn, dann muß er nicht immer nur sitzen und zugucken :D :D :D
|
Mirco Slomka bei 96 entlassen
.....und 96 sucht wohl noch den geeigneten Nachfolger
Zitat t-online.de Hoch im Kurs schien zuletzt auch André Breitenreiter vom SC Paderborn zu stehen. Der 40-Jährige, der 1992 mit Hannover 96 Pokalsieger wurde, mache "einen tollen Job", lobte Kind. Paderborn hat kaum Verletzte, besticht aber durch enorme Laufleistung - in Hannover war zuletzt jeweils genau das Gegenteil der Fall. Zitat Ende So, dann kann ich nun in unserem Tippspiel in der Rückrunde alle Auswärtsspiele für 96 auf Sieg tippen. 2014 wird ja alles besser...:( Ernsthaft: Ich glaube, nun bekommt das Trainerkarussell bis zum Beginn der Rückrunde nochmal ordentlich Schwung!!:D |
Auch Kramer von Greuther Fürth soll ein Kandidat sein laut transfermarkt.de. Bin gespannt, ob es was bringt, den Trainer rauszuschmeißen.
|
Zitat:
|
Lt. neuesten Meldungen soll ein Trainer kommen, der zur Zeit frei ist, da man keine Ablöse zahlen will. Und Fürth gibt den Kramer sowieso nicht ab, keine Sorge.
|
...andererseits & überhaupt...
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Schalke und Hannover beherrschen die Schlagzeilen der Bundesliga um die Weihnachtszeit. Immerhin! :D
|
Zitat:
|
Dieses Keller-Theater war doch in allen Gazetten Topthema. Nach wie vor sage ich, dass dieser Trainer dermaßen beschädigt ist, dass er nicht vernünftig weiterarbeiten kann.
|
War aber bei den letzten Beiträgen überhaupt nicht das Thema. Immer diese Sticheleien. Angst vor der Konkurrenz?:rolleyes:
|
So, Leutz, ich beteilige mich nicht an all den Trainer- und Kellergeschichten, ich bestell einfach noch'n Bier - Eeeerwin :) :) :) - und geh dann ins Bett! ;)
|
Zitat:
|
Halloooooooooo? :D
Ich habe absolut nichts gegen Schalke 04. Was kann denn die Region dafür, dass der Verein so dilletantisch geleitet wird? Schalke ist eine Fußball-Hochburg in Deutschland. Wir reden im Moment nicht von fußballerischer Klasse, aber von Leidenschaft und Tradition. Dass die Dortmunder schwächeln, tut mir zwar in der Seele weh, doch weiß ich auch warum, und somit bleibt mir die Hoffnung auf wieder bessere Zeiten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |