Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Jammertal, Teil 2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5488)

Piependeckel 09.11.2009 15:14

@ Aushilfe: Datt war bestimmt nicht der 1. Fall in Eurer Klasse.

Habe datt Gefühl, datt datt fast jeder schon hatte.

Ich muss ja auch 7 tage daheim bleiben. Noch bis Freitag.

Rolf Lenk 09.11.2009 15:28

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 145560)
Solche Sprüche..............

Und dann in Richtung der Generation, die noch nicht mal weiß, ob sie wirklich Rente bekommt.

Wat muss, dat muss.:D

Gabi 09.11.2009 15:49

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 145569)
@ Aushilfe: Datt war bestimmt nicht der 1. Fall in Eurer Klasse.

Habe datt Gefühl, datt datt fast jeder schon hatte.

Ich muss ja auch 7 tage daheim bleiben. Noch bis Freitag.

wie??? Du auch Schweinegrippe?????:eek: :eek:

aushilfe 09.11.2009 15:55

ja ist der erste.. ist auch der erste fer gefehlt hat, bzw krank inne schule gekommen ist.. inner parallel klasse sind auch heute erst mal 4 ins krankenhaus gekommen :D

ich habe 2 tage frei und was will ich mehr?

Piependeckel 09.11.2009 16:03

Ich kann nicht sagen, ob ich die Schweinegrippe hatte oder noch habe.

Ich wurde ja nicht getestet.

Habe dem DOC meine Beschwerden mitgeteilt und er hat mir softot n 7tägigen Schein gegeben.

Da konnte ich mich gar nicht gegen wehren.

Soll ja vorkommen, datt man Schweini hat und gar nix davon merkt.

Gabi 09.11.2009 16:07

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 145575)
Ich kann nicht sagen, ob ich die Schweinegrippe hatte oder noch habe.

Ich wurde ja nicht getestet.

Habe dem DOC meine Beschwerden mitgeteilt und er hat mir softot n 7tägigen Schein gegeben.

Da konnte ich mich gar nicht gegen wehren.

Soll ja vorkommen, datt man Schweini hat und gar nix davon merkt.

Meine Ärztin darf garnicht mehr testen. Verbot der KK, weil der Test 300 Euronen kostet.
Da kannste echt nur noch den Kopp schütteln.

Ausserdem sind die Schweinegrippenfälle in der Praxis alle sowas von unterschiedlich ver-
laufen. Also nix typisches Schweinegrippensymptom!!!!

Piependeckel 09.11.2009 16:15

Haste RECHT GABI

Es gibt heftige Schweine, softe Schweine, transparente Schweine, FC BAYERN SCHWEINE und und und

Ich hab wohl n Mittelschwein oder einfach nur irgendwas in den Knochen. Oder weiß der Kuckuk was......

Gabi 09.11.2009 16:24

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 145578)
Haste RECHT GABI

Es gibt heftige Schweine, softe Schweine, transparente Schweine, FC BAYERN SCHWEINE und und und

Ich hab wohl n Mittelschwein oder einfach nur irgendwas in den Knochen. Oder weiß der Kuckuk was......

Du hast noch die Sparschweine und rosa Schweinchen vergessen..

Und du hast vielleicht die Kuckucksgrippe:D

hati hati 09.11.2009 16:32

Es fehlen auch die faulen SCHWEINE !s3:-) ba1:-) s3:-)

Piependeckel 09.11.2009 16:48

ES GIBT JA AUCH GLÜCKSSCHWEINE

hati hati 09.11.2009 17:09

Schweinebraten nicht vergessen !!!:D

Toasty96 09.11.2009 17:14

Zitat:

Zitat von Piependeckel (Beitrag 145578)
Haste RECHT GABI

Ey Bayern ist der beste Verien :D:P bay:-)

Gabi 09.11.2009 17:29

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 145593)
Schweinebraten nicht vergessen !!!:D

und die leckeren Schweineöhrchen erst:D :D :D

Gabi 09.11.2009 17:29

Zitat:

Zitat von Toasty96 (Beitrag 145595)
Ey Bayern ist der beste Verien :D:P bay:-)

jo..... in Bayern vielleicht !:rolleyes: :D :D :D

Toasty96 09.11.2009 17:32

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 145599)
jo..... in Bayern vielleicht !:rolleyes: :D :D :D

Da sowieso:p :p :p

Dottore 09.11.2009 17:59

Zitat:

Zitat von Panerai (Beitrag 145520)
Moin Doc! Kannst Du mich krank schreiben...habs im Rücken. Krankenschein bitte per PN oder Mail.:D

Das heißt: Ich habe Rücken

Gabi 09.11.2009 18:11

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 145601)
Das heißt: Ich habe Rücken

Dann hat er bestimmt auch ne Schnappatmung!!!!:D :D :D

aushilfe 09.11.2009 18:33

ich bin kein glücksschwein und war gerade beim arzt :D

mittwoch weiß ich mehr :D

Panerai 09.11.2009 20:04

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 145614)
ich bin kein glücksschwein und war gerade beim arzt :D

mittwoch weiß ich mehr :D

Was weisst Du mehr....ob Du schwanger bist?

:D :D :D

Dottore 09.11.2009 20:21

Zitat:

Zitat von Panerai (Beitrag 145626)
Was weisst Du mehr....ob Du schwanger bist?

:D :D :D

Soll wohl ein Elefant werden. Der Rüssel guckt schon raus:D :D :D

Panerai 09.11.2009 21:16

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 145627)
Soll wohl ein Elefant werden. Der Rüssel guckt schon raus:D :D :D

Ach das war das Teil auf dem "ZYGOS" steht...LOL:D

aushilfe 09.11.2009 22:47

ob ich ein fall der so ach so schlimmen schweine grippe bin oder nicht.. wohl eher nicht und werde donnerstag wieder arbeiten dürfen :)

hati hati 10.11.2009 10:29

Moinsen !:D

aushilfe 10.11.2009 11:20

moin moin.. grunz grunz :D:D:D

mir geht es gut.. testergebnis kriege ich in 24 stunden :D:D:D

hati hati 10.11.2009 11:23

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 145670)
moin moin.. grunz grunz :D:D:D

mir geht es gut.. testergebnis kriege ich in 24 stunden :D:D:D

Hoffentlich OK ! Lasse mich morgen Impfen ! Hatte ja mit Dir Sonntag kontakt !!!:confused:

aushilfe 10.11.2009 11:31

sonntag hatte ich nix..

und von der impfung halte ich nix.. ich lass mich nicht impfen da die impfung wohl gefährlicher ist als die grippe selber.. nur weil man ein paar tage flach liegt...

Piependeckel 10.11.2009 12:11

Die Einen sagen so, die Anderen so.........

Warum wird denn bei Dir getestet???

aushilfe 10.11.2009 14:15

weil bei uns in der klasse auf dem berufskolleg ein fall vorliegt und die firma das will dass wir azubis uns testen lassen. der fall von ihm wird wohl positiv sein (klasse ist morgen geschlossen und unterricht fällt aus!! warum sollte das sonst sein?)

und da dir firma nicht will dass wir mit den viren arbeiten kommen, haben sie uns gesagt dass wir zum arzt gehen sollen und uns testen lassen. das heißt ich habe noch morgen frei bis ich mein ergebnis bekomme und dann weiß ich auch ob ich sie habe oder nicht ( falls der test das überhaupt sagen kann, was ich bezweifel, aber egal)

und deswegen werde ich getestet. ein zusätzlicher grund ist, dass wir mit dem jungen an einem tisch gesessen haben und er direkt neben uns saß.. also ist es gar nicht sounwahrscheinlich dass wir sie haben könnten..

aber ich lasse mich überraschen.. symptome habe jedenfalls noch keine.. mein sitznachbar, der neben mir saß und nicht direkt neben dem jungen, hat schon eher welche, allerdings nur leichte was auf ne normale grippe schließen lässt..

aber ich weiß nicht.. morgen bin ich schlauer

aushilfe 10.11.2009 14:20

Impfung gegen Schweinegrippe

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans ( Impfverstärker ) Squalen.

Bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % ( also jeder Vierte ).

Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die "Golfkriegskrankheit" , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit "Golfkriegssyndrom" wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.

Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

Quelle:

Privatpraxis
Juliane Sacher
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt

Piependeckel 10.11.2009 14:38

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 145689)

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans ( Impfverstärker ) Squalen.

Bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27 % ( also jeder Vierte ).

Auch solche, die zu Hause blieben bekamen die "Golfkriegskrankheit" , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit "Golfkriegssyndrom" wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %.

Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

Quelle:

Privatpraxis
Juliane Sacher
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt

AHA

Piependeckel 10.11.2009 14:40

Ich frage deshalb, weil mein Doc sagte: Man kann ja wohl nicht jeden TESTEN. Watt datt kostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich frage mich langsam, ob unsere Krankenkassen das alles bezahlen können.

Oder werden die TESTS aus einem anderen Topf bezahlt????????????

aushilfe 10.11.2009 16:30

ich habe 3 infos.. ich musste nix bezahlen. ein freund hätte 22 euro zahlen müssen und ne freundin hätte sogar 65 euro zahlen müssen.. ich weiß echt nicht wieso das so unterschiedlich ist und alles...

Gabi 10.11.2009 16:50

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 145700)
ich habe 3 infos.. ich musste nix bezahlen. ein freund hätte 22 euro zahlen müssen und ne freundin hätte sogar 65 euro zahlen müssen.. ich weiß echt nicht wieso das so unterschiedlich ist und alles...

Und meine Doktorfrau hat mir erzählt, dass die Kassen das nicht mehr übernehmen, weil der Test 300 Euronen kostet. Da kannste echt den Kopp schütteln. Jeder hat andere Infos...

pinkydiver 10.11.2009 17:30

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 145689)

Quelle:

Privatpraxis
Juliane Sacher
Bergerstr. 175
60385 Frankfurt

Meinste nicht, daß sich die Medizin in nunmehr 18 Jahren nen kleines bischen weiter entwickelt hat ????

Daß die Impfung gefährlicher ist als die Grippe halte ich für eine eine gefährliche Behauptung und wird durch die vielen 1000 Toten weltweit durch H1 N1 widerlegt

DC

aushilfe 10.11.2009 17:34

es war ja nciht ernst gemeint. aber scheint ja ne coole impfung zu sein, wenn daran auch leute sterben...

pinkydiver 10.11.2009 23:35

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 145706)
es war ja nciht ernst gemeint. aber scheint ja ne coole impfung zu sein, wenn daran auch leute sterben...

Vieviele Leute sterben an Polio Impfung ? statistisch auch einer von 25 mio geimpften.

hati hati 11.11.2009 10:06

Moinsen !:D

Didgeridoo 11.11.2009 13:51

Moinsen Kurti !

hati hati 11.11.2009 15:51

Tach ! Heute H1 Impfung in 3 Wochen N1 !!!s3:-) ba1:-)

Dottore 11.11.2009 19:56

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 145801)
Tach ! Heute H1 Impfung in 3 Wochen N1 !!!s3:-) ba1:-)

Hab ich seit letzter Woche auch.
Die Schweinegrippeimpfung steht noch aus, aber ich werde sie mir doch wohl nicht verabreichen lassen. Zumindest nicht Pandemrix.
Eine gute Alternative ist eine Pneumokokken-Impfung, da die Lungenentzündung der meist totbringende teil der Erkrankung ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.