![]() |
Zitat:
chemicals between us Adrenaline 30 Seconds to Mars (attack oder from yesterday) bringen bald ein neues Album raus ;) Und meine All-time-favourites: Oomph! (hier mal die vielleicht etwas unbekannteren Songs von ihnen: Die Leiter, Der Strom, Niemand) |
*lach!*
@travis, Komm2333
Ich wollte hier auch nicht meine Lanze für die Schwulenbewegung brechen; trotzdem ist die Mucke (--> so´n ´70iger Jahre slang :D ) gut ! Und nur um dich aweng zu ärgern, hier noch ein paar weitere „highlights“: 1. Follow me 2. In the navy 3. Bobby Brown **…ich hoffe nur, hier spricht niemand fließend englisch :eek:?} Mit der „neuern Musik“ habe ich es nicht so. Immerhin bin ich schon <25p> Jahre alt – oder <39e> ? ;) Drei alte Lieder – die ich über alles liebe : SNAP feat. Donna Summer – “The first, the last - ETERNITY” (<-- für die „jüngeren Foris“) SUPREMES – “Where did your love go” (<-- für die „junggeblieben Foris“) KARAT – “Magisches Licht” (<-- für die „ganz jungen Foris“) @ alle "NEUEN" --> das "bunte; unterstrichene" einfach mal anklicken...;) :rolleyes: |
Nääääääääääääääääääääää, Mädels ! In echt ???
Zitat:
<-- *guckst du ???* |
Zitat:
Aber wenn wir schon mal beim Umlegen sind: http://www.youtube.com/watch?v=a4zoXO7UvC0 |
...na, wenn schon PINK - dann richtig !
|
Zitat:
|
...gut, Maxx - der Typ macht ´nen netten Eindruck...
...aber am Ende ist er doch nur einer von diesen renitenten Nichtrauchern; wo einem die Kippe "malbüsumdarum" aus der Hand hexen; ohne sie dann anschliessend wieder hervorzuzaubern und rauszurücken !? Frage :
Zitat:
|
An die Hüpfdohlen von DSDS: eure Eltern wussten es auch nicht beser...! ;)
BACCARA - "Sorry, I ´m a lady" MILK & HONEY - "Halleluja" THE TEENS - Gimme, Gimme, Gimme |
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=MejtR81RzCo |
HAT sie das so gemeint, Maxx....
Also ICH finde das Sonate Bachstelz kein Schwarzmaler ist...!? :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |