![]() |
Hihi :D - goil :D :D :D
bay:-) |
Zitat:
|
Prost allerseits :D
|
Prost, Annie. ;)
|
Prost Kaffee ;). Sach mal, liest Du eigentlich keine pns mehr oder antwortest Du nur nicht? ;)
|
...*zapf*...*zapf*...*zapf*...
...Moin, Kinners !
Iss ja wieder mal mächtig was los im Fußball-Forum !? Habe gehört, Heike hätte ihre aktuellen Buli-Tipps von Karl-Theodor zu Guttenberg abgeschrieben ? Tsetsetse... - schon wer durstig, hier ? |
1392805435314289
Das muss jetzt keiner verstehen
|
Paßt schon, Fröschlein :D
Ich hätte bitte gern 'nen kühlen Prosecco und hoffe auf einen schönen Bayern-Sieg nachher :D bay:-) |
...gaaaaaaanzvorsichtigzapf!....
Geht klar, Irrlicht - du darfst mich aber nicht bei Erwin verpetzen... ;).
Ich muss aber noch rasch mal beim Tippspiel vorbeischauen, ob es irgendeinen sachverständigen Fußballkenner im Forum gibt der z.B. das 3:2 der Schalker in Braunschweig richtig vorausgesagt hat ? ![]() Mit zwölf Jahren war ich mit meinem Papa und meinem Opa zum ersten Mal im Stadion - da gab es ein "ähnliches" Ergebnis ... ---> http://www.fussballdaten.de/bundesli...-braunschweig/ |
Neinnein, Fröschlein, nienicht würd ich petzen, ich trink lieber noch einen mit Dir auf den Bayern-Sieg und darauf, daß Dortmund ja sowieso mal wieder viiiiel besser war als die Bayern-Mannschaft, die selbstredend nur aus abgehalfterten Spielern besteht :D :D :p
Walter, darauf stoße ich natürlich auch mit Dir mit einem zünftigen Paulaner an :D bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) - ich werde Euch treu bleiben! :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |