![]() |
...och ???
|
...*hooo,Blauer!Sitz!*...
Wieso immer diese kleinen Sticheleien ? Kommt, trinkt erst mal ein schönes Veltins zusammen.
Ich konnte billig "Restposten" aufkaufen - der Schlitten vom Weihnachtsmann ist umgekippt. Angeblich waren Frösche auf der Straße....;) ![]() Ich möchte an dieser Stelle Irrlicht zitieren : Zitat:
|
Ich finde das ziemlich übertrieben...
|
So'nen ähnlichen Spruch hat auch Maxx gerade abgelassen in einem anderen Thread :D
Und Du kümmer Dich mal lieber um die Frösche auf der Straße, während ich mir eine der wenigen heilen Veltins-Flaschen raussuche, um sie schwesterlich mit Kate zu teilen :D :D :D |
...und wir sollten wate....
...(...der nichts gegen Schalke 04:-) hat...) auch eine Flasche Veltins ausgeben...:D:D:D...ohne jeden Hintergedanken, latürnich...
|
Zitat:
|
Na dann Prost! :)
|
Zitat:
Bröckche für Bröckche ein Genuß... :p *schnellwech* |
Während man bei Schalke 04 die Nerven behalten und durch die mutige Trainer-behalten-Entscheidung die Boulevardkläffer für eine Weile stumm gemacht hat, wurde bei Hannover 96 gewechselt - von Slomka zu Tayfun Korkmaz.
Aufgewachsen in Ruit unter dem Stuttgarter Fernsehturm spielte er in der Jugend und dann bis 1995 in der Regionalligamannschaft der Stuttgarter Kickers, um dann in die große Welt zu ziehen und so nebenbei auch 42mal für die türkische Nationalmannschaft aufzulaufen (welcher Stolz für den Kickersfreund!) und anschließend die (deutsche) Fußballlehrerlizenz zu erwerben und darauf im Jugendbereich des VfBääh Stuttgart und Hoppelheim seine Brötchen zu verdienen, kleine Verirrungen, die dann durch den Cotrainerjob in der türkischen Nationalmannschaft wieder vergessen waren. Ich fürchte, er wird ein Sprachproblem in Hannover bekommen. Wie alle in Stuttgart top-integrierten Nachkommen türkischer Zuwanderer (das sind die meisten) sprach er bei seinem Weggang perfektes Schwäbisch und ein paar Brocken Türkisch (hierbei dürfte er längst aufgeholt haben) - Deutsch allerdings nicht. Mal sehen, ob er es in Niedersachsen lernt. Ich wünsche ihm viel Erfolg! |
Warum haste das nun 2x gepostet? :D
Happy New Year, Michael!!! |
...darf ich ihm antworten, Michelino, darf ich, darf ich....?
Zitat:
Zum einen wird Michelino wissen das hier BVB-Fans mitlesen (...nennen wir es der Einfachheit halber mal Problem 1...) und wird versucht haben gaaaaaaaaaaz langsam zu schreiben - langsam schreiben wiederum geht aber für Fußball-nichtbehinderte-Mitforis im Forum nicht (Problem 2) ! Nun wird er sich folgendes gedacht haben: tippe ich es halt zweimal & poste es doppelt, dann versteht es auch der "gemeine Dortmundfan"... :D - @Michelino - liege ich ungefähr richtig 04:-) ? |
***zapf!zapf!zapf!***
Moin, Kinners ! Frohes neues euch allen... ;)
Ich mach mal eben noch ´ne Runde für die Mädels & Jungs von der Raumstation ISS klar. Die umkreisen näHmlich fünfzehn Mal die Datumsgrenze und prosten aweng öfter an... :D... sonst alles fit hier ? |
Zitat:
Manchmal spüre ich es gaaaanz deutlich. Sozusagen Problem 3, hehe, zunehmende Alterserscheinungen.... Trotzdem danke für deinen Versuch, es über die beiden Standardprobleme zu erklären, Crunchy... Die Wahrheit ist leider grausamer. Ein gutes neues Jahr auch dir, Walter - und allen anderen Minigolf- und Fußballfreunden - wir können es alle brauchen! So - und jetzt bitte ein Bier aus dem eben frisch angestochenen Neujahrsfass, damit auch das, was irgendwie noch geht, fit bleibt, Erwin. |
Fröschlein, der war gut :D :D :D
Euch allen ein schönes neues Jahr! :) |
...nicht doch !
Zitat:
Ich habe keine grauen Haare - meine Haarfarbe nennt man "friedhofsblond". Und dick bin ich auch nicht. Ich habe höchstens eine beidseitige Bauchbänderdehnung und die Taille ist mir rausgesprungen. Und doof bin ich auch nicht, ich denk nur anders... |
:D :D :D
|
Moin...
Boh ey, bin ich was durstig ! Erwin, mach mir doch bitte "einen polnischen Stürmer auf Eis", ja...? :rolleyes:
|
Was isn das? :confused: ;)
|
...mussmandennimmeralleserklären....
Das ist ein "Lewa on the rocks" - das wird ab Sommer das <IN-Getränk> in Süddeutschland...:rolleyes:
|
Ja, muß man :D
Irrlicht - du bist durchschaut !
Natürlich wusstest du genau worauf ich angespielt habe ?! Du willst du nur das ich wiederhole das der Lewandowski vom BVB nach München wechselt - weil das den Wate unheimlich wurmt ! Aber das Spiel mache ich nicht mit !!! ;) :rolleyes:
|
...gaaaaaaanzvorsichtigzapf!....
|
...fang DU jetzt auch noch an...
Als ob es nicht schon schwierig genug für den wate ist, weil der Lewandowski vom BVB zu den münchener Bayern wechselt - ihr müsst auch noch darauf rumreiten ! :mad:
|
*...denfroschignorierundfröhlichdieweihnachtsdekoa bnehm...*
....gaaaaanz ruhig, Frosch ! Das war nur eine sachliche Feststellung meinerseits und KEINE (!) Provokation.
Nichts läge mir ferner als gegen wate zu sticheln - nur weil der Lewandowski vom BVB zu Bayern München wechselt - das will ich ja mal festhalten... |
...na dann ist ja gut.... - wenn´s nicht so gemeint war ?
Zitat:
Wusstet ihr eigentlich das der Kirchhoff von den Bayern nach Schalke04:-) gewechselt ist ? Ja, ja...! Dort konnte er wohl nichts mehr werden - jetzt, wo der Lewandowski vom BVB zu den Bayern rüber ist... :D |
Zitat:
Übrigens: Findest Du es nicht schade, dass immer nur von Bayern order Dortmund gesprochen wird. Wen holt denn Schalke 04? |
BVB Fan sieht positiv ins Jahr 2014 und hofft auf platz 2
Ach ja der Lewi geht und der Ma..... der Ra... oder sonst wer kommt.
Wir müssen wieder agressiver in die Zweikämpfe gehen und den Gegner unter Druck setzen und nicht wie in letzten 6 Spielen uns hinten rein drängen lassen. Ausserdem bin ich festen überzeugung das der Lewi als echter Vollprofi in dem letzen halbjahr für den BVB sehr wertvoll sein wird. Wenig Schlag allen die sich das wünschen für die Minigolf-Saison 2014 und einen Topstart dem BVB. |
Zitat:
|
Was hast Du nur dauernd mit mir? In puncto Zweikampfverhalten brauchst Du doch ganz bestimmt keine Vorbilder, oder? ;)
|
...gut das du fragst...
Zitat:
Schalke 04:-) holt den Kirchhoff - von den Bayern - weil die den Götze vom BVB bekommen . Nee, falsch ! Den haben sie ja schon. Ich meine den anderen, diesen Lewandowski...:) :) |
Auch im Namen meiner Eltern...
Zitat:
|
Zitat:
der Lewandowski wechselt vom BVB zu Bayern München........ |
O mann :D :D :D
|
Ich wünsche den Schalkern auch viel Glück mit Ihrem Herrn Keller.
Was einmal schon auf der Abschussliste war wird nimmer gut. Der Slonka kommt sicher für viel Geld zurück ist ja zur Zeit Harz 09 |
Zitat:
|
Danke für den Hinweis, Eulenspiegel...!
Zitat:
Da kannst du dir doch sicher vorstellen das es schon mal passieren kann, dass wenn du in einem Satz wie der Lewandowski wechselt vom BVB zu den Bayern anstatt in rot z.B. einen Satz wie der Lewandowski wechselt vom BVB zu den Bayern raushaust und dich dann anschließend mächtig wunderst. Wie gesagt: lediglich ein Eingabeproblem...;) |
Warum probierst du es denn nicht einmal...
Zitat:
Du nimmst den Satz <der Lewandowski wechselt vom BVB zu den Bayern> und bettest ihn in Klammerauf-B-Klammertzu; in Klammerauf-color=blue-Klammerzu; Klammerauf-center-Klammerzu und Klammerauf-size=7-Klammertzu ein. Ende des Satzes wiederholst du dann das Ganze mit dem /-Befehl hinter Klammerauf. Der Satz sollte nun so aussehen : der Lewandowski wechselt vom BVB zu den Bayern Ich hoffe ich konnte etwas helfen. |
Heute hat der "Bayern-Kurier" bestätigt:
Der Lewandowski wechselt vom BVB zu den Bayern |
Nee, echt? Das kann nicht sein, da müßt Ihr Euch täuschen :D
|
...und so langsam.....
.............................. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |