![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oweia. Alkoholkonsum bei offiziellen Anlässen scheint ja auf einmal erlaubt zu sein ...
und ich stelle mir gerade die Frage, ob Personen aus meinem Umfeld ein A. Problem haben :confused: |
Zitat:
Morgen wiedermal das letzte Aufgebot am Start^^ |
Zitat:
|
Aufstellungen Bochum und Do.- Brechten
Haeger-Hettrich Schlesinger-Bremicker Hübsch-Hecken Büdenbender-Junkermann Krumm-Janßen Ers. Salewski-Breitbach Wunderschönstes Wetter. Auf ein spannendes Duell. |
Nach Rd.1
5:5 Haeger-Hettrich 29:28 Schlesinger-Bremicker 34:30 Hübsch-Hecken 25:31 Büdenbender-Junkermann 28:28 Krumm-Janßen 26:31 Ers. Salewski-Breitbach 27:32 |
nach Rd.2
5:5 Haeger/Salewski:Hettrich 66:58 Schlesinger:Bremicker 61:60 Hübsch Hecken 56:59 Büdenbender:Junkermann 54:54 Krumm:Janßen 52:61 Ers. Breitbach 59 |
Dank an Yafy für die äußerst schnelle Ergebnisübermittlung vom Spiel des Tages. :)
|
Da schließe ich mich gerne an. Genau das ist es, was das Auwi so stark macht. Irgendjemand ist immer zur Stelle und nirgendwo bist Du so aktuell am Geschehen. Danke!!!
|
kämpfen Jungs .... kämpfen... :)
|
Zitat:
|
Bochum gewinnt mit 6:4
Haeger/Salewski:Hettrich 95:85 Schlesinger:Bremicker 87:93 Hübsch:Hecken 87:87 Büdenbender:Junkermann 80:80 Krumm:Janßen 80:89 |
glückwunsch an bochum
schade an dobre. aber enger ging es ja wohl kaum.. ich denke eine super leistung trotzdem |
Zitat:
Total enge Kiste! Bei 2 Unentschieden, und letzte Bahn in Paarung Büdi / Junki war das entscheidene Duell Naja unglücklicher Weise ging Alex's Ball vor Naja Glückwunsch an die Bochumer... |
Daumen hoch !!!
Bochum war ein toller Gastgeber, vielen Dank :)
|
|
dobre waren auch gute gäste.....:)
jau dramatisch wars.... hecken dreht einen 6 schlag rückstand nach runde 1 zum gleichstand. schlesinger, peter einen 4 schlag rückstand nach runde 1 in einen 5 schlag-sieg. junkermann asst 15 und 16 und dreht so einen 1 schlag rückstand zur 1 schlag führung, büdenbender asst an 17, junkermann zieht nach, büdenbender trifft die 18.... beide 80, genau wie toto krumm. gute ergebnisse, nette zuschauer, glücklicheres ende für bochum, die sich auf ein weiteres heimspiel freuen (hoffentlich)......berlin, berlin....wir fahren nach berlin.... ähhh.....bad münder , meine ich....:D gruss, lessi |
Zweite überregionale Runde
Gruppe Nord: 1) BGSV Kerpen - MGC Bad Salzuflen 9:1 2) MGC Biebertal - MGC Köln __:__ 04.09.2010 3) Bochumer MC - MGC Dormagen Brechten 6:4 4) BGSV Castrop - VfM Berlin Gruppe Süd 5) 1. BGC Singen - BSV Inzlingen 7:3 6) MGC Tuttlingen - BGC Ottobrunn 10:0 (Ottobrunn nicht angetreten) 7) SG Ahrheilgen - 1. Saar 68 St. Ingbert 10:0 8) OMGC Ingolstadt - TG Höchberg __:__ Termin 2. Runde bis 31.08.2010 |
Zitat:
BGSV Castrop - VfM Berlin Berlin tritt nicht an (letzte Info) |
Biebertal - 1. MGC Köln 5:5
|
Hast Du auch Einzelergebnisse?
|
Friedrich : h. Schröter 74 : 75
Rosendahl: Eisleben 80 : 70 Romberg : Behrens 70:72 Borggraefe : Hense 69 : 68 Anders: Ramcke 67: 67 |
Hat schon jemand Infos über die nächste Runde?
|
Danke, Stefan.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute war Auslosung. Mir ist nur bekannt, dass der 1. MGC Köln endlich mal ein Heimspiel hat. :)
|
hallo kate, wer dass weiß, der sollte doch noch mehr wissen! oder?
|
Man munkelt von Höchberg
|
Udo hatte mir die Auslosung heute gesagt.
Wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe sieht das jetzt so aus: BGSV Castrop - MGC Tuttlingen MGC Köln - TG Höchberg Bochumer MC - SG Arheilgen BGSV Kerpen - BGC Singen |
alle nrw vereine heimspiel?
danke ........an die glücksfee ! gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn das so kommen sollte können wir ja gleich in Marsberg oder Hattingen spielen ... ist auch Filz und nicht so ganz weit weg wie Bad Münder :D
|
Ach wie praktisch, wenn alles nach Plan läuft, dann kann man ja schön Fahrgemeinschaften nach Bad Münder bilden; Kerpen mit den Kölnern, die Bochumer mit Castrop:D :D
|
Zitat:
|
....hab ne familienkutsche (9 plätze )dazu beizusteuern....
na dann alle mal gut schlag und mein nrw daumen drückt. gruss, lessi |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |