Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

wate 17.04.2014 09:12

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 272455)
Die Reporter der Öffis sind in der Tat eine Zumutung Tom Bartels eine absolute Pappnase.
Zahlen die so schlecht oder warum haben die kein qualifiziertes Personal ?

Hier geht es um die Quote, Willy. Die Zuschauer sollen bitteschön den Sender nicht wechseln, also wird künstlich Spannung aufgebaut. Dass Kaiserslautern durchaus Chancen hatte, Tore zu erzielen, hat jeder gesehen. Deshalb jedoch nach dem 2:0 noch an eine Wende zu glauben, war lächerlich.

wilmue 17.04.2014 10:00

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272468)
Dass der BvB nicht mehr alle Ziele erreichen kann, ist ein alter Hut und hat nix damit zu tun, dass Bayern schwächelt. Hoffenheim, Augsburg, Dortmund, Manchester und auch gestern gegen den FCK war das nur ein Abklatsch von dem, was der FC Bayern noch vor Wochen gezeigt hat. Der Zauber scheint raus aus der Mannschaft, der Nimbus der Unbesiegbarkeit ist dahin. Und der BVB muss im DFB-Finale nicht über sich hinauswachsen. Der FC Bayern muss das, um eine Chance zu haben. Was ich vorm Bundesligaspiel Bayern-BvB geschrieben hatte, gilt auch für den 17. Mai. Für mich ist der BvB klarer Favorit.

Nochmal Bayern hat bis zu diesem Zeitpunkt alle Ziele erreicht mehr geht nicht. Das jetzt ein wenig die Spannung abfällt ist doch völlig normal und der FCK sorgt sicher auch nicht für den Motivationsschub. Bei Real werden wir sicher eine andere Bayern Mannschaft sehen.
Dortmund klarer Favorit gegen Bayern die Meinung hast du Exklusiv das glaubt nicht einmal der Klopp.:D

wilmue 17.04.2014 10:05

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272469)
Hier geht es um die Quote, Willy. Die Zuschauer sollen bitteschön den Sender nicht wechseln, also wird künstlich Spannung aufgebaut. Dass Kaiserslautern durchaus Chancen hatte, Tore zu erzielen, hat jeder gesehen. Deshalb jedoch nach dem 2:0 noch an eine Wende zu glauben, war lächerlich.

Bartels oder Breier/ Kahn die sorgen doch eher dafür das man abschaltet:D

Eulenspiegel 17.04.2014 10:55

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 272447)
(.....)Übrigens im Servus TV, was man ja inzwischen fast überall sehen kann, gibt es jetzt das spanische Pokalfinale: Barcelona gegen Real Madrid. Also, wem das Bayern-Spiel zu schlecht ist: bitte umschalten!:D

... und ich habe das Spiel in Spanien auf dem Laptop in Pastkartengröße gesehen.:eek: Hatte nicht geglaubt, dass das Spiel im Free-TV zu sehen ist. Na, vielleicht sollte ich auch bei Livespielen hier mal im Forum vorbeischauen und auf die Tipps unserer Damen achten....;)

.

Eulenspiegel 17.04.2014 11:02

Zitat:

Die Reporter der Öffis sind in der Tat eine Zumutung Tom Bartels eine absolute Pappnase.

Hier verallgemeinerst du wieder einmal geadenlos. Alle Reporter der öffentlich-rechtlichen sind Pappnasen?. Fass dich mal an deine...sp:-)

Zitat:

Zahlen die so schlecht oder warum haben die kein qualifiziertes Personal ?

So kennt man Wilmue...s3:-)

wate 17.04.2014 13:11

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 272471)
Nochmal Bayern hat bis zu diesem Zeitpunkt alle Ziele erreicht mehr geht nicht. Das jetzt ein wenig die Spannung abfällt ist doch völlig normal und der FCK sorgt sicher auch nicht für den Motivationsschub. Bei Real werden wir sicher eine andere Bayern Mannschaft sehen.
Dortmund klarer Favorit gegen Bayern die Meinung hast du Exklusiv das glaubt nicht einmal der Klopp.:D

Was ist denn das für eine Formulierung? "Bayern hat bis zu diesem Zeitpunkt alle Ziele erreicht"?

Pep´s klare Ansage war das Triple.

Aber Du hast dann ja folgerichtig ausgeführt:

Zitat:

... mehr geht nicht.
DFB-Finalniederlage gegen Dortmund, Ausscheiden im CL-Halbfinale gegen Real.

So schnell kann sich auch in München Anspruch in Wirklichkeit verändern.

Der Bayerntrainer hat meiner Meinung nach einen Riesenfehler gemacht. Er hatte nach dem Feststehen der Meisterschaft die Bundesliga abgeschrieben und damit den Spielern eine saublöde Situation eingebrockt. Und er hat dank der verordneten Handbremse den Schwung aus der Mannschaft genommen. Das hat man auch gestern gegen den Zweitligavierten Kaiserslautern gesehen. Vor 1/4 Jahr hätte Bayern denen nach 3:0-Führung sechs weitere Tore eingeschenkt. Diesmal kam der vom Reporter befürchtete 3:1-Anschlußtreffer. Und die Lauterer hatten weitere Chancen zur Resultatsverbesserung. So eine Einstellung bedeutet gegen Teams wie Dortmund oder Real NIEDERLAGE. Manchmal reicht sogar Augsburg aus.

Was hätten die Bayern stattdessen triumphieren können! Ungeschlagen über die komplette Saison, neuer Torerekord und möglicherweise das Triple obendrein. Jetzt drohen die Bayernträume zu zerplatzen wie eine Seifenschale.

lessi 17.04.2014 14:03

@ wate

weiss du was wirklich droht?
das die bayern das triple wiederholen und die lederhosen noch von weiter oben
auf den rest herabsehen werden.
ich drücke im dfb pokal fnale auch den dortmundern die daumen (ich bin immer für den
underdog).

@ weiss ich nicht mehr

die öffentlich rechtlichen reporter sind wirklich schlechter geworden, aber in allen sportarten.
die "neuen" haben schlicht keine ahnung von der historie der einzelnen sportarten, sind total
schlecht vorbereitet und verbreiten ihre halbwahrheiten mit einer selbstverständlichkeit, die
fürchterlich ist.

gruss, lessi

Irrlicht 17.04.2014 15:37

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 272491)
ich drücke im dfb pokal fnale auch den dortmundern die daumen (ich bin immer für den
underdog).

Geil :D :D :D

wilmue 17.04.2014 16:18

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 272486)
Was ist denn das für eine Formulierung? "Bayern hat bis zu diesem Zeitpunkt alle Ziele erreicht"?

Pep´s klare Ansage war das Triple.

Aber Du hast dann ja folgerichtig ausgeführt:

DFB-Finalniederlage gegen Dortmund, Ausscheiden im CL-Halbfinale gegen Real.

So schnell kann sich auch in München Anspruch in Wirklichkeit verändern.

Der Bayerntrainer hat meiner Meinung nach einen Riesenfehler gemacht. Er hatte nach dem Feststehen der Meisterschaft die Bundesliga abgeschrieben und damit den Spielern eine saublöde Situation eingebrockt. Und er hat dank der verordneten Handbremse den Schwung aus der Mannschaft genommen. Das hat man auch gestern gegen den Zweitligavierten Kaiserslautern gesehen. Vor 1/4 Jahr hätte Bayern denen nach 3:0-Führung sechs weitere Tore eingeschenkt. Diesmal kam der vom Reporter befürchtete 3:1-Anschlußtreffer. Und die Lauterer hatten weitere Chancen zur Resultatsverbesserung. So eine Einstellung bedeutet gegen Teams wie Dortmund oder Real NIEDERLAGE. Manchmal reicht sogar Augsburg aus.

Was hätten die Bayern stattdessen triumphieren können! Ungeschlagen über die komplette Saison, neuer Torerekord und möglicherweise das Triple obendrein. Jetzt drohen die Bayernträume zu zerplatzen wie eine Seifenschale.

Ist das Tripple nicht mehr erreichbar ? Wenn interessiert denn 4 Wochen nach Saisonschluss noch ob nun 55 oder 60 Spiele ohne Niederlage Titel sind entscheidend.
Ob Pep Fehler gemacht hat die das Ziel gefährdet oder gar verfehlt kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht erkennen.

Und eines noch ihr habt gegen die Autobauer mit viel Glück gewonnen, während die Bayern zu keinem Zeitpunkt im Spiel gefährdet waren. Nur 5:1 im Halbfinale eines Pokals ist schon sehr enttäuschend, aber als Fan muss man auch in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft stehen.:D

wilmue 17.04.2014 16:26

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 272482)
Hier verallgemeinerst du wieder einmal geadenlos. Alle Reporter der öffentlich-rechtlichen sind Pappnasen?. Fass dich mal an deine...sp:-)

So kennt man Wilmue...s3:-)

Nicht alle sind Pappnasen habe ich auch nicht geschrieben .Ich schaue eher selten die Öffis
aber zwischen Sky und den Öffis besteht schon ein erheblicher Qualitativer Unterschied .
Wenn ein Reporter nach einer 3:0 Niederlage fragt war das schon was soll ein Trainer Antworten ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.