![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dortmund klarer Favorit gegen Bayern die Meinung hast du Exklusiv das glaubt nicht einmal der Klopp.:D |
Zitat:
|
Zitat:
. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Pep´s klare Ansage war das Triple. Aber Du hast dann ja folgerichtig ausgeführt: Zitat:
So schnell kann sich auch in München Anspruch in Wirklichkeit verändern. Der Bayerntrainer hat meiner Meinung nach einen Riesenfehler gemacht. Er hatte nach dem Feststehen der Meisterschaft die Bundesliga abgeschrieben und damit den Spielern eine saublöde Situation eingebrockt. Und er hat dank der verordneten Handbremse den Schwung aus der Mannschaft genommen. Das hat man auch gestern gegen den Zweitligavierten Kaiserslautern gesehen. Vor 1/4 Jahr hätte Bayern denen nach 3:0-Führung sechs weitere Tore eingeschenkt. Diesmal kam der vom Reporter befürchtete 3:1-Anschlußtreffer. Und die Lauterer hatten weitere Chancen zur Resultatsverbesserung. So eine Einstellung bedeutet gegen Teams wie Dortmund oder Real NIEDERLAGE. Manchmal reicht sogar Augsburg aus. Was hätten die Bayern stattdessen triumphieren können! Ungeschlagen über die komplette Saison, neuer Torerekord und möglicherweise das Triple obendrein. Jetzt drohen die Bayernträume zu zerplatzen wie eine Seifenschale. |
@ wate
weiss du was wirklich droht? das die bayern das triple wiederholen und die lederhosen noch von weiter oben auf den rest herabsehen werden. ich drücke im dfb pokal fnale auch den dortmundern die daumen (ich bin immer für den underdog). @ weiss ich nicht mehr die öffentlich rechtlichen reporter sind wirklich schlechter geworden, aber in allen sportarten. die "neuen" haben schlicht keine ahnung von der historie der einzelnen sportarten, sind total schlecht vorbereitet und verbreiten ihre halbwahrheiten mit einer selbstverständlichkeit, die fürchterlich ist. gruss, lessi |
Zitat:
|
Zitat:
Ob Pep Fehler gemacht hat die das Ziel gefährdet oder gar verfehlt kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht erkennen. Und eines noch ihr habt gegen die Autobauer mit viel Glück gewonnen, während die Bayern zu keinem Zeitpunkt im Spiel gefährdet waren. Nur 5:1 im Halbfinale eines Pokals ist schon sehr enttäuschend, aber als Fan muss man auch in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft stehen.:D |
Zitat:
aber zwischen Sky und den Öffis besteht schon ein erheblicher Qualitativer Unterschied . Wenn ein Reporter nach einer 3:0 Niederlage fragt war das schon was soll ein Trainer Antworten ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |