![]() |
@Irrlicht
Pflichtaufgabe erfüllt nicht mehr und nicht weiniger. Braunschweig ist unangenehm zu bespielen die sind jetzt in der Liga angekommen. Real wird ein ganz anderes Spiel dort kommt eine Mannschaft die will mitspielen das kommt den Bayern entgegen. Außerdem wenn du nach Braunschweig musst, schon Meister bist fehlt die letzte Konzentration in Madrid werden wir wieder den wahren FC Bayern sehen. Bayern hat die Qualität und wird dort sicher nicht so hilflos agieren wie die Ruhrgebietsmannschaften |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist klar,Romain. Das war nur ironisch gegen Wilmue. ;) Ich schrieb ja irgendwo, daß man als echter Fußball-Fan international den deutschen Mannschaften beihalten sollte.National ist das eine andere Sache. |
Zitat:
|
Zitat:
Und ersteres hoffe ich auch ;) Übrigens bin ich schon wieder etwas versöhnter. Wenn Schalke sich von Stuttgart abschießen läßt, zeigt mir das, daß viele Gute einfach mal ein Tief haben... ;) Ich drücke alle meine Daumen für Mittwoch bay:-) |
...bin was zu spät - oder ?
Ich sch**ß auf "Nationalitäten" - alles viel zu hoch :rolleyes: gegriffen - mir genügt mein "kleiner blau-weißer-Verein 04:-)" und meine <regional begrenzte Sichtweise> auf die große Welt des Fußballs...! Das reicht mir. Und München "darf" gewinnen ;)
|
So wie...
Zitat:
|
Fröschlein! :) :) :) Schön, Dich auch mal wieder zu lesen.
Du, was 2000 war, entzieht sich total meiner Kenntnis, damals war für mich ausschließlich der Ball rund, und das Spiel dauerte 90 Minuten! :D |
So habe gerade die Endspielgegner der Bayern betrachtet. Fazit der Cup ist so gut wie in München :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |