Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

wilmue 22.04.2014 21:51

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 272660)
Fröschlein! :) :) :) Schön, Dich auch mal wieder zu lesen.
Du, was 2000 war, entzieht sich total meiner Kenntnis, damals war für mich ausschließlich der Ball rund, und das Spiel dauerte 90 Minuten! :D

Das war die Geschichte Meister der Herzen :p

Eulenspiegel 22.04.2014 22:36

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 272747)
So habe gerade die Endspielgegner der Bayern betrachtet. Fazit der Cup ist so gut wie in München :D

Ja, mit dem Madrider Stadtderby scheint es eng zu werden....;)

Am Mittwoch sind wir ALLE Bayernfans!
bay:-) bay:-)

Irrlicht 22.04.2014 22:39

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 272747)
So habe gerade die Endspielgegner der Bayern betrachtet. Fazit der Cup ist so gut wie in München :D

Dein Wort in Gottes Gehörgang! Und zwar extra fest! ;)

Zitat:

Zitat von Eulenspiegel (Beitrag 272749)
Am Mittwoch sind wir ALLE Bayernfans!
bay:-) bay:-)

O ja, darum bitte ich Euch alle ganz inständig - ich habe echt Bammel :eek:
Vielleicht kannst sogar Du, wate, einmal eine Ausnahme machen - die Zecken sind doch eh raus :D

O mann, morgen brauch ich, glaub ich, 'nen Schnaps, und dabei hasse ich so'n Zeugs :p

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Kate 23.04.2014 05:36

Zum Thema letzter Spieltag HSV gegen Bayern das war in der Saison 2000/2001, also das Drama fand im Mai 2001 statt. Anschließend holte Bayern die CL.
Ich hab das 1. HF gestern nicht gesehen, muss jedoch komplett destruktiv von Chelsea gewesen sein. Und wenn die Bayern die Hürde Real tatsächlich nehmen, wäre Chelsea (wenn sie es schaffen) eine verdammt harte Nuss. Man hat schließlich schon seine Erfahrungen mit denen gemacht. Aber noch steht gar nichts fest.

wate 23.04.2014 06:02

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 272750)
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Und zwar extra fest! ;)

O ja, darum bitte ich Euch alle ganz inständig - ich habe echt Bammel :eek:
Vielleicht kannst sogar Du, wate, einmal eine Ausnahme machen - die Zecken sind doch eh raus :D

O mann, morgen brauch ich, glaub ich, 'nen Schnaps, und dabei hasse ich so'n Zeugs :p

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Klick

pinkydiver 23.04.2014 07:54

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 272660)
Fröschlein! :) :) :) Schön, Dich auch mal wieder zu lesen.
Du, was 2000 war, entzieht sich total meiner Kenntnis, damals war für mich ausschließlich der Ball rund, und das Spiel dauerte 90 Minuten! :D

Ist doch heute auch noch so, nur manchmal dauert eben ein Spiel auch 96 Minuten:D

allesroger 23.04.2014 08:21

Sollte Bayern zu Null verlieren, ist es aus ! Das wollen wir natürlich alle nicht hoffen.:)

Irrlicht 23.04.2014 08:32

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 272762)
Ist doch heute auch noch so, nur manchmal dauert eben ein Spiel auch 96 Minuten:D

Oder auch mal 120 :D

Irrlicht 23.04.2014 08:33

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 272764)
Sollte Bayern zu Null verlieren, ist es aus ! Das wollen wir natürlich alle nicht hoffen.:)

Nein, wirklich nicht - ich habe mir gestern so gedacht, ein 2:1 für Real heute und danach ein 1:0 für Bayern würden ja schon reichen :D

(O.k., ich träum weiter :p)

allesroger 23.04.2014 09:02

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 272766)
Nein, wirklich nicht - ich habe mir gestern so gedacht, ein 2:1 für Real heute und danach ein 1:0 für Bayern würden ja schon reichen :D

(O.k., ich träum weiter :p)

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Real in München kein Tor(e) macht !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.