![]() |
Zitat:
Glückwunsch zum 2. Platz bei den Mannschaften und zum Doppelsieg bei den Herren. Gruss aus Belgien |
Gibt es irgendwo Ergebnisse ?
Gruß Bearded |
Zitat:
|
Zitat:
5 oder 6 Teams, wir waren nur 6 Schlag hinter der Heimmannschaft, Doppelsieg bei den Herren und unsere Dame ist zweite geworden. War ein sehr schönes Turnier, vielen Dank an Sylvie, Annick, Romain und Claude ! |
Stefan "Aushilfe" Behrens wechselt nach Mannheim??? Habe dies in einem anderen THreat herausgelesen... Ist dies nur Dummfug oder Die Wahrheit??? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
MGC "As" Witten
"Die Minigolf-Mannschaft schaffte 2002 den Aufstieg in die Bezirksliga, 2004 in die Landesliga, 2006 in die Verbandsliga, 2007 in die NBV-Liga, und 2008 in die NBV-Oberliga (höchste Liga in NRW)."
So wird ein Teil der Vereinsgeschichte auf der Homepage des MGC "As" Witten beschrieben. Im wesentlichen verantwortlich für diesen großen sportlichen Erfolg waren Stephan Behrens und Sebastian Kube, die zunächst den Verein verließen. Nunmehr folgen nach den Angaben in dem entsprechenden Thread Andreas Reese (für mich persönlich derjenige, der maßgebend durch seine exzellente Arbeit für den oben erwähnten Erfolg des Vereins verantwortlich war), Winfried Lüttenberg und Franz Tockner,also der Rest des Teams, außer Theo Klein. Das ist schon heftig. |
Zitat:
Aber Du hast schon recht, auch für mich ist der Wechsel von Andreas, Winni und Franz enttäuschend und schmerzlich. Nichts desto trotz geht die Welt nicht unter und der MGC "AS" Witten erst recht nicht. Ich bin guter Hoffnung das die erfolgreiche Arbeit der Vergangenheit fortgesetzt wird (denn jeder Mensch ist zu ersetzen) und der "MGC" bald wieder in der Kombiliga erscheinen wird. |
Zitat:
... aber nicht durch jeden. Es hat zu einer Zeit alles irgendwie gepaßt, jetzt nicht mehr!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |