![]() |
Würde mich auch mal interressieren,wundert mich schon ein wenig.Schade für Paderborn.Wer Spielt denn noch und wer ist noch Ausgetreten??Fragen über Fragen
|
Zitat:
Ach ja, wir brauchen einen neuen Staffelleiter. Also wer Lust hat, der soll sich bitte beim Herrn Träger melden. Der hat, soweit ich weis, alle Vereine angeschrieben.... |
Zitat:
Ausgetreten sind bis jetzt noch Gertrud, Cornelia, Ritchie, Karl-Heinz und Manfred. Aber die "Leistungsträger und -trägerin" sind ja noch alle da. Der BGC Paderborn hat sich wie man hört ja schon oft "gesundgeschrumpf". Fragt sich nur, ob da immer die Richtigen gegangen sind ;) |
Zitat:
Werden denn die obgen genannten Leute einen anderen Verein aufsuchen, oder hören diese ganz auf??? |
@ Keks
Wir werden uns sicherlich mal kennenlernen ;) Zu deiner anderen Fragen kann ich dir nichts sagen, denn ich habe keine Infos über die Zukunftspläne der 6 Leute. |
na ob ihr euch nicht doch schon mal über den Weg gelaufen seid...
|
Zitat:
3 nach Horn Bad Meinberg und 3 zum MGC Paderborn oder 2 nach Horn Bad Meinberg und 2 zum MGC Paderborn und 2 hören ganz auf oder 1 nach Horn Bad Meinberg und 1 zum MGC Paderborn und 4 hören ganz auf oder oder oder :rolleyes: |
Zitat:
bohhhhhhhr ! |
Deine "H"-Taste klemmt... :p
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |