![]() |
3872 Nur ein Stündchen...
|
3873 wat nimmmt der die Stunde?????:confused: :D
|
3874 Isser nich umsonst :eek:
|
3875 Wa is umsonst?:eek: :eek: ?????:D :D :D
|
3876 Ist doch quasi der Hnorartrainer von Brechten:p :D
|
3877 Oh dann werde ich es als Ehre ansehen wenn er mit mir trainiert :)
|
3878 Aber depremier ihn nicht er macht gerade eine schwere Phase durch:D
|
3879 Ich werde mein Bestes geben :)
|
3880 mach dat:)
|
3881 Werde wohl am Samstag mal bei euch auf den Platz kommen, weil wir Sonntag nach Hardenberg wollen und hoffe dass mein Trainier dann zufällig da ist :rolleyes: :)
|
3882 Melde dich besser bei ihm. Ich bin Samstag in Dusseldorf:D
|
3883 Ja dann grüß die Godesberger recht herzlich von mir und auch die Bergisch Länder :)
|
3884 So nachdem ich mich beim Tanzen (in meiner Küche) jetzt völlig verausgabt habe, geh ich jetzt ins Bett :D
Hm das müssen wenigsten 4 Extrapunkte für Sport sein :D |
3885 Dazu ist meine Küche (2,70 m x 1,35 m = 3,6 qm) nicht groß genug. Habe aber mindestens auch 4 Extrapunkte verzehrt in Form eines großen Eis (Mango Vanille mit Schlagsahne aus der Sprühflasche, das ist ja fast nur Luft)
Gute nacht |
3886 Naja wenn du immer noch so schlank bist, wie als wir uns das letzte Mal gesehen haben, dann geht's ja
|
Zitat:
|
3888 Bin ich denn dann ganz allein in Wesseling? :(
|
3889 Das kann doch nicht wahr sein, es ist doch noch gar nicht der erste April: http://www.express.de/servlet/Satell...artikeltype=sz
:D:D:D |
3890 Kann Kannnix Samstag nicht?:confused:
|
3891 Das weiß ich nicht, er tanzt ja auf vielen Hochzeiten sprich Turnieren, wo er da am Samstag trainiert, keine Ahnung
|
3892 Also... WE werde ich nicht in Wesseling sein, vieleicht heute Abend oder morgen (mal sehen wie die neuen Bahnen gehen.....:rolleyes: Und nächste Woche Trainingslager (soweit das Wetter mitspielt)
|
Zitat:
DC |
3894 Ha vergessen zu zählen, warst du letztes Jahr nicht in Bad Homburg?
|
3895. te Ratte
|
3896
ne ich glaube wir haben uns in Pyrmont das letzte mal gesehen, vielleicht noch das Jahr danach in Homburg, letztes Jahr habe ich Ostern bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad verbracht. Unter Wasser habe ich zudem meine haarigen freunde besucht Siehe auch http://www.mein-auwi.de/forum/showth...1351#post51351 DC |
3897 mal kurz reinwinken. Colin schläft gerade.
|
3898 Der mama zurück winken....;)
|
3899 auch mal winkt
|
3900 Schöne Zahl zähl
|
3901
@Raila darauf haste doch nur gewartet |
3902 *AuchnochneRattezählenwill* :D
|
3903 Alle guten Dinge sind dreitausendneunhundertunddrei
|
3804 Guten Morgen allerseits:)
|
3805 @Raila heute Nachmittag soll die Sonne scheinen, da kannste bestimmt heute was golfen gehen :)
|
3806 Bin auf jeden Fall da hab Sonne bestellt.
|
3807 Noch drei Stunden dann geh ich ins Wochenende :) Fühl mich leider gar nicht wohl, bin erkältet, hoffentlich schmeckt das Bier trotzdem :D
|
3808 Trotzdem schönes WE und gut Schluck:D :D
|
3809 Danke :D Vielleicht sieht man sich.
|
3810 Guten Abend die Herrschaften. Alles fit?
|
3811 Ja und sogar ein wenig bei Sonne trainiert:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |