Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Irrlicht 29.04.2014 21:25

Zitat:

Zitat von Teufel (Beitrag 273169)
in Hin-und Rückspiel Lichtlein ;)

Also doch - ich hatte schon an meinen Rechenkünsten gezweifelt ;)

Gute Nacht, ich geb auf :mad:
(die Fans strömen aus dem Stadion...)

:(

Rolf Lenk 29.04.2014 21:35

Da verlieren die Ködelfresser aber Schuh und Strümpfe.:p 0:4

Kate 29.04.2014 21:40

Okay, da haben die Bayern nun 4:0 verloren, aber deshalb muss hier doch die Häme nicht kübelweise ausgeschüttet werden.
Ach übrigens: Meine minderbemittelten Schalker haben wenigstens 2 Tore gegen Real geschossen!

Rolf Lenk 29.04.2014 21:43

Zitat:

Zitat von Kate (Beitrag 273175)
Okay, da haben die Bayern nun 4:0 verloren, aber deshalb muss hier doch die Häme nicht kübelweise ausgeschüttet werden.
Ach übrigens: Meine minderbemittelten Schalker haben wenigstens 2 Tore gegen Real geschossen!

Wer die Nase hoch trägt, kann auch sehr tief fallen.:rolleyes:

wate 29.04.2014 21:53

Was wilmue jetzt wohl macht?

Eigentlich könnte man ihm jetzt 90 % seiner Bayern-Sprüche um die Ohren schmieren. Wie hat er über Schalke gehöhnt, als die sang- und klanglos ausgeschieden sind gegen Real, wie sehr hat er sich über das "Freilos" Real gefreut.

Bleib tapfer, Willy - vielleicht klappt´s ja am Samstag wieder gegen den HSV.

:D

Kate 29.04.2014 21:56

Die Partien Real gegen Bayern dieses Jahr haben mich ganz stark an das HF im letzten Jahr gegen Barcelona erinnert: viel Ballbesitz (Barcelona) gegen schnelle Konter - nur leider war es dieses Mal anders herum! Bei Bayern sollte man sich mal Gedanken über die Spielweise machen!

wate 29.04.2014 22:08

Wie ZDF-Experte Oli Kahn eben zutreffend formulierte: Ballgeschiebe zum Selbstzweck.

Er spielte damit auf die Statistikspielchen an. Damit gewinnst Du natürlich keine Spiele.

wilmue 29.04.2014 22:21

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 273179)
Was wilmue jetzt wohl macht?

Eigentlich könnte man ihm jetzt 90 % seiner Bayern-Sprüche um die Ohren schmieren. Wie hat er über Schalke gehöhnt, als die sang- und klanglos ausgeschieden sind gegen Real, wie sehr hat er sich über das "Freilos" Real gefreut.

Bleib tapfer, Willy - vielleicht klappt´s ja am Samstag wieder gegen den HSV.

:D

Die Saison ist zu Ende .Verdient verloren keine Frage ! Pep ist klar angezählt man kann verlieren aber nicht so von Taktik keine Spur. Jetzt wird es unruhig !

ReDiMa 29.04.2014 22:25

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 273182)
Die Saison ist zu Ende .Verdient verloren keine Frage ! Pep ist klar angezählt man kann verlieren aber nicht so von Taktik keine Spur. Jetzt wird es unruhig !

Wie ich solche Erfolgsfans Ha... Liebe s4:-)s4:-)s4:-)

wilmue 29.04.2014 22:41

Zitat:

Zitat von ReDiMa (Beitrag 273183)
Wie ich solche Erfolgsfans Ha... Liebe s4:-)s4:-)s4:-)

Was hat denn das mit Erfolgsfans zu tun ,wenn du mit der Truppe 4:0 untergehst ist wohl erheblich was schiefgelaufen.
Bayern hätte nur ein 1:0 aufholen müssen stattdessen gibt man denen den Raum für ihre Konterspiele Pep hat weder in Madrid noch zu Hause ein Konzept gehabt hat geglaubt mit Ballgeschiebe und Dominanz Real besiegen zu können. In solchen Spielen muss ein Trainer beweisen ob er es drauf hat
Sollte Chelsea ins Endspiel kommen werden es die Madrilenen schwer haben .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.