![]() |
Von Irrlichts Tochter an wate:
Ehm, also, nee, Podolski ist nun wirklich extrem... Ich finde, dass der Trainer ja genug Deutsch kann, um sich mit der Mannschaft zu verständigen... Und, ehrlich, selbst wenn Podolski besser Deutsch sprechen kann als Guardiola, ist er immer noch dämlicher. :D |
So, jetzt weißt Du Bescheid :D - meine Tochter bestand drauf, Dir selbst zu schreiben :D
|
Daß im Halbfinale Schluß ist, hatte ich schon vor vielen Wochen gesagt, als sie noch gut waren. ;)
|
Zitat:
Trotzdem hat er kluge Sätze gsagt, wie z.B. “Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch.” Und auch das hier hat er gesagt: "Die Jungs haben ihre Sache eigentlich ganz gut gemacht und gezeigt, dass sie Qualität haben. Aber am Ende hat es nicht gereicht. Uns fehlt einfach die Qualität." Am bedeutendsten war der hier: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" In diesem Sinne, und wenn Du mal einen Freund hast, der Fußballer ist, überlege es Dir gut!!! |
Andreas Möller toppt sie alle :
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" auch gut : Herbert Finken (der Berliner Tasmane begrüßt seinen Gegenspieler): "Mein Name ist Finken, und du wirst gleich hinken." oder: Wolfram Wuttke: "Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." oder : Lothar Matthäus (zur Basketballnationalmannschaft der Damen): "Ey, Mädels, unser Schwarzer hat den Längsten!" oder : Olaf Thon: "Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." oder : Rainer Bonhof (auf die Frage, wie er die verletzten Spieler zu ersetzen gedenke): "Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean Claude van Damme im Sturm." |
@wate - :D
Antwort folgt sicher morgen, Madame haben sich schon hingelegt ;) |
Zitat:
|
Dann hat der Poldi aber mal was gesehen oder gehört! :D
|
|
Mein Lieblings-Poldi-Zitat .....
.... war garnicht dumm und entlarvte eher die dämliche Reporterfrage:
Hintergrund: Bayern gewinnen 1:0 gegen Wolfsburg durch einen Poldi-Elfmeter Frage: Lukas Podolski, was wäre passiert, wenn Sie den Elfer nicht verwandelt hätten? Antwort: Dann wäre es mit 0:0 weitergegangen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |