![]() |
So ich bin schon daheim das turnier dürfte aber noch laufen..... um das duell 2. LIga vs. NBV Liga hat die NBV Liga mit einem schlag gewonnen war zu erwarten weil cih nur 10 min training hatte :p naja egal dafür hab ich dem keks 2 cokes abgenommen :p wenigstens etwas ^^
zu ergebnissen kann ich nicht viel sagen auser das eine 18 gefallen ist und 2 oder 3 19en .... war ein sehr schönes turnier von meiner seite aus und vllt. komme ich nächstes mal nur noch als Animateur für die wartenen grupenn :D Bis dann Tobi |
wer hat denn eine 18 gezockt??? habe ich nix von mitbekommen!:D
Bestergebnis: Sebastian "Brezel" Heine 61 echt satrk!! |
war ein echt geiles turnier und eine super verpflegung... hat spass geamcht und mit den vielen leuten hat die wartepause auch echt spass gemacht!!!
einige superergebnissend einige traurige gesichter, aber das gibt es ja fast überall ;) komme gerne wieder ;) |
Martin Lanfer hat in der letzten runde die 18 gespielt .....
|
[quote=Keks;53186]Also....das Duell
2. Buli VS. NBV-Liga Tobi Ramcke und Fräänk Exner gegen Aushilfe Behrens und André Appelmann [quote] Sieger : Aushilfe und Appelmann mit einem Schlag |
Hab inner letzten runde extra einen vor die banane gesetz damit ihr euch freuen könnt s3:-) sp:-) :o :eek: :D :D :D
|
WICHTIG
Hallo lieber Kölner MC....
Ich habe durch den ganzen Stress meine Schlägertache und einen darin befindenen Schläger am Tisch am Eingang stehjen lassen.... Bitte melden...wäre sehr sehr wichtig....... Liebe Grüße Keks |
hat jemand die Ergebnisse?
|
Zitat:
Danke Karlheinz Werres 1.Vorsitzender Kölner MC |
moin,
also was ich noch weiß ist folgendes: Herren: Sebastian Heine 61 Martin Lanfer 63 Frank Seidler 64 n.Ste. Peter Winters 64 n.Ste. ??????? 65 Markus Kuntermann 66 Dirk Scheikowski 67 ? ? Damen: Claudia wittke Jugend Männlich: Sebastia Kube 67 Paarwertung: Seidler/Heine 125 Ott/Pichol 136 Lanfer/???? 138 n.Ste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |