![]() |
Bei der Wahl ging es um den besten, nicht den erfolgreichsten Spieler. Daher ist die Wahl schon ok. Auch dass er mit seinem exzentrischen Verhalten nicht unbedingt Everybody's Darling ist, war dafür völlig irrelevant.
Bei aller Bayern-Hysterie sollte man aber die tatsächlichen Auszeichnungen für den deutschen Fussball nicht vergessen (auch wenn zwei davon ja laut Minderheiten-Stammtisch-Meinung von wate ja nichts mit Sport zu tun haben). |
Minderheiten-Stammtisch-Meinung? :D
|
Die Wahl von CR7 ist absolut verdient , weil das Triple rein formal keine Bedeutung hat. Denn in Artikel 2 der Vergabebestimmungen heißt es unter anderem: „Grundlage sind die einzelnen Leistungen ungeachtet von Titeln und Nationalität."
|
Zitat:
|
Hauptsache....
....kein Dortmunder... :D :D :D
|
...die einen sagen so - die anderen sagen so...
Zitat:
|
Hihi :D :D :D
|
Zitat:
|
;) Als erstes:
Erwin, schau mal nach dem Frosch, der stänkert;) Zitat:
was für Biere schenkst du hier denn eigentlich aus? Bitburger, Krombacher, Veltins, Warsteiner oder was von der Privatbrauerei Barre? Hoffentlich haben deine Gäste dann kein überteuertes Bier getrunken, man sagt ja, die Brauereien hätten sich bei den Preisen abgesprochen........ Na dann Prost . |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Nur das Gelbe hinter Dir stört :D
|
Auch in Bayern ist das Bier gelb - nicht auszudenken, wenn das blau-rot wäre und nach Robben riechen würde!
:D |
Ääääähhh!! :eek: Na, Du kommst vielleicht auf Ideen! :D
|
Stimmt !
Zitat:
|
Zitat:
|
Klasse!!! Oans, zwoa, gsuffa! :D
|
Zitat:
Wenn Du angemeldet bist, siehst Du die angehängten Bilder. |
Das heißt doch "oans, zwoa, gschissa"... :D :D :D
|
Dös koan i a.....
|
und nach dem 5. Weizen klingt es dann so (für Eilige: ab ca 3:10)
|
Ob...
|
Nabend allerseits, gibt es hier ein Sieger Bier? Ich hab Durst! Welch eine Freude bisher in der Rückrunde für S04! Ich bin total zufrieden ob der 6 Punkte. So kann's weitergehen, dann werden vielleicht noch die ewig jammernden Nord-Lüdenscheider überholt.;) ;)
|
Das dauert bestimmt nicht mehr lange, wenn's so weitergeht! :D Ich trink gern ein blauweißes Bier mit Dir, Kate :D
|
Das freut mich, Irrlicht. Um "Deinen" Verein brauchen wir uns ja heute wohl keine Sorgen machen, dass die 3 Punkte geholt werden. Dann gibt es nochmal ein Schlückchen.
Wo ist eigentlich der Erwin? |
...*Freibierfüralle*....
Bisher ein gutes Tippspiel-Wochenende (5 Punkte] für mich - alles läuft nach Plan.
Auch wenn ich der einen oder anderen Braunschweiger Mannschaft etwas mehr Glück gewünscht hätte... ;) (Kriege ich auch ein "blau-weißes Bier" ???) |
Ach, Kate und Fröschlein, mit Euch trink ich am liebsten ;) :D
Prost (dafür fehlt uns hier ein Smiley! ;)) |
Zitat:
|
Ich setz mich mal mit einem rot-weißen 05er-Bierchen dazu ......
|
Ah, ein Määnzer? Auch gut ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich geb mal ne Runde als Einstand .....
|
|
5:0, darauf trinke ich natürlich auch einen :D
...aber ist ja eh alles gefälscht, alle Spieler sind ja nur abgekauft :D :D :D |
Pep hat den Götze schon besser gemacht, aber nur 5:0 gewonnen :D
|
So, wer trinkt mit mir ein blauweißrotes Bier? Kate? ;)
Prost, war ein guter Spieltag bzw. ein gutes Spielwochenende! :) (...nur für den HSV nicht :eek: ) |
Wollte auch gerade guten Tag sagen und ein Siegerbier bestellen! Auf unsere Vereine, die besten der Rückrunde bisher! Auf das es lange so bleibt! Und wie schön ist das eigentlich, dass man auf Schalke nicht auf die Besserwisser gehört hat!
|
gestern ein schönes imaginäres alt getrunken :
UUUPPPSSS, Was ist denn da in Müngersdorf passiert ???? Kühe Schweine Ostwestfalen !!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |