Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Bahnengolf-Forum (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Gesprächsrunde: Vereinswechsel 2009 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=4827)

f2m 30.07.2009 16:14

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 131560)
felderbachtal rüstet personell auf.. wieder 3 leute.. vom bgsc bochum die familie wolf..

hat felderbachtal nen besonderes angebot dass da alle hinwechseln? :D

Es gibt ein Erwachen aus dem Dornröschenschlaf

Dann noch was: die Anlage ist geschliffen und mit Haftgrund besprüht worden. 16 von 18 Bahnen haben mittlerweile einen neuen Anstrich, alle Bahnen haben eine neue Abschlagkreismarkierung.
Der Rest (Bahn 17/18, Ablege- / Grenzlinien) folgt bei schönem Wetter - vielleicht auch ein Grund für noch Wechselwillige umzusteigen :D :D :D :D :D :D

PS: die seit 6 Jahren brachliegende Vereinshomepage befindet sich im Aufbau / in Aktualisierung. Bis zum Hochladen vergehen sicherlich noch ein / zwei / drei Monate, aber dann ... ach mal abwarten

f2m 30.07.2009 16:19

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 131612)
Jetzt schon 11 Zugänge da kann man schon neidisch werden, aber mal ehrlich was geht da ab ???
Ich kenne den Verein nicht aber die hatten doch sicher schon min. eine Mannschaft und jetzt noch die 11 Personen da kann man ja locker einige Mannschaften noch melden.

sischer datt, laß dich überraschen;) :rolleyes:

f2m 30.07.2009 16:20

Zitat:

Zitat von aushilfe (Beitrag 131573)
ich denke nicht.. oder doch?

wenn du Kaffeepulver mitbringst und die Kaffeemaschine bedienen kannst ...

PS: wir sehen uns in Werdohl!!

Dottore 02.08.2009 19:29

Feindliche Übernahme in Felderbachtal

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 131612)
Jetzt schon 11 Zugänge da kann man schon neidisch werden, aber mal ehrlich was geht da ab ???
Ich kenne den Verein nicht aber die hatten doch sicher schon min. eine Mannschaft und jetzt noch die 11 Personen da kann man ja locker einige Mannschaften noch melden.

Das nennt man feindliche Übernahme.
Außerdem werden da schon Leute als bestätigte Wechsel genannt, die noch nicht einmal ihre Freigabe beantragt haben.
Außerdem werden 4 Spieler wegen verspäteter Wechselzeit erstmal 3 Monate gesperrt sein.

Schmuddelkind 03.08.2009 06:16

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 132475)
Das nennt man feindliche Übernahme.

Als Feind wollen wir hier doch bestimmt niemanden bezeichnen, oder?

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 132475)
Außerdem werden da schon Leute als bestätigte Wechsel genannt, die noch nicht einmal ihre Freigabe beantragt haben.
Außerdem werden 4 Spieler wegen verspäteter Wechselzeit erstmal 3 Monate gesperrt sein.

Da Du in Urlaub warst, hast Du evtl. noch nicht den neuesten Stand erreicht. ;)
Und ein Wechsel auf der einen Seite ist ja was Anderes als die Freigabe, die aber vom neuen Verein bereits beantragt wurde.
Außer bei einer Person, die erst noch die DM spielen möchte.

Alle Beteiligten sind mit ihren Entscheidungen zufrieden.
Und wenn man sich Deine Signatur anschaut, könnte man meinen, Du auch :)

Travis 03.08.2009 08:37

Neue Wechsel in dem anderen Thread eingetragen - 3 x Wanne-Eickel ---> MGC Gelsenkirchen

f2m 03.08.2009 20:27

Zitat:

Zitat von Travis (Beitrag 132563)
Neue Wechsel in dem anderen Thread eingetragen - 3 x Wanne-Eickel ---> MGC Gelsenkirchen

... dann gehen in Wanne ja auch bald die Lichter aus

Chicken-George 04.08.2009 06:58

Zitat:

Zitat von f2m (Beitrag 132662)
... dann gehen in Wanne ja auch bald die Lichter aus

Die Frage ist jetzt: Wo denn noch ? Weil Du auch schreibst.

bahn19 04.08.2009 13:38

Hier ist es schon dunkel:

MGC Düren, BGC Bergisch Gladbach

Gabi 04.08.2009 13:42

und was das Schlimme daran ist......
irgendwann hat man dann keine Vereine mehr, gegen bzw. mit denen man spielen kann! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.