![]() |
Wenn es keinen Staffelleiter gibt, hat die Heimmannschaft (Turnierleitung) für die Weitergabe der Ergebnisse zu sorgen.
|
ERGEBNISSE auf der NBV Seite vom 3. Spieltag Fehlanzeige |
@ BGSC Bochum:
Wann habt ihr die Ergebnisse weitergegeben? |
Die sind wahrscheinlich noch mit einem extrem langsam reitenden Boten unterwegs. :D
|
Zitat:
|
Vermutlich ist die Taube in einer Suppe gelandet und die Bochumer sollten einfach die Liste mit der guten alten Post versenden, für das Porto könnten wir ja notfalls ein Spendenkonto einrichten.:D
|
Gibt es eigentlich Strafen (Busgelder) wenn das mit der Ergebnisübermittlung nicht klappt.
|
So weit ich mitbekommen habe wurden die Ergebnisse noch am gleichen Abend weitergeleitet.
|
Hallo zusammen, ich habe mal spontan entschieden die Ergebnissübermittlung zu übernehmen. Habe meine eigenen Programme dafür genommen. Herr Schmidt hat von mir alle Daten bekommen. Ab dem nächsten Turnier bringe ich ein Laptop mit und wir schicken die Ergebnisse direkt oder am gleichen Abend per E-Mail an die entsprechenden Adressen. Wer von der Liga Ergebnisse haben möchte, möge mir seine E-Mail-Adresse mitteilen. An Gladbeck (Dirk Gründer) und an Paderborn (Ellen Wienand) sind sie Ergebnisse per Mail übersand worden. Klaus Jarosch (VfM Bottrop)
|
Ergebnisse sind auf der NBV-Seite :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |