![]() |
Zitat:
|
Na ja, der Trainer von Schalke ist ja schon lange unrettbar beschädigt! :D :D :D
Hätte längst ausgewechselt gehört!:D :D Erreicht die Mannschaft längst nicht mehr:D Nochmals Glückwunsch aus dem Schwabenland für die Geduld, mit der dieser Tarditionsverein und (die meisten Fans) die sensationsgeilen Medien ausgebremst haben. Lektion gelernt - Champions League lockt! |
Ich sehe das anders.
Vorneweg: Ich freue mich für Schalke, denn dort in der Arena ist mords was los und ich mag den Club, obwohl ich BvB-Fan bin. Im Moment schweben sie auf Wolke 7, doch wer, wenn nicht der Trainer, ist schuld an dieser sportlichen Berg- und Talfahrt? Möglicherweise der Vorstand, der bereits mit Nachfolgern gesprochen hatte, was in den Medien nachzulesen war? Dass es momentan rund läuft, hat nichts damit zu tun, dass man diesen Menschen monatelang vorgeführt hat. |
Zitat:
Der mit dem Phrasenschwein ist gut ;) |
...andererseits...
Zitat:
@Michelino Kom923 - ...ein großes Bier für Michelino bitte... |
Hallo Erwin, hätte gern ein Getränk! Wer trinkt mit auf meine/unsere großartigen Schalker?:D :D :D
|
Da trink ich glatt mit :D
Fein gemacht, die Herren Blauweiß :D |
Schön Irrlicht, alleine trinken macht nur halb so viel Spaß. Erwin, 2 Veltins bitte!
|
Ein Weißbier dazu bitte. Schaaaaaaalke !!!
|
............ach ?
Da putzen wir einen potentiellen Mitstreiter weg und auf einmal haben uns sogar die Zecken lieb ? :p
|
Ja, das soll man nun verstehen, Fröschlein :D
Ich trink jedenfalls noch einen mit :D |
...wenn du meinst, Irrlicht ?
Zitat:
![]() |
Real Madrid? Nö, ich schau auf Arsenal... und trink lieber noch einen :D
|
Bestandteile der stärksten Liga der Welt gehen ganz schön baden !
|
Herr Koslowski, ich hätte bitte für heute abend den schönsten Platz der Kneipe für Kate und mich und das eine oder andere extra kühle Schalke-Bier! Jetzt erst recht ;)
|
Öhm, aufgeschoben ist nicht aufgehoben... ;)
|
Irrlict, lass uns das auf morgen Abend verschieben. Du bekommst dann ein Bier für den Sieg und ich eins auf den Frust!;)
|
O ha :D - das klingt aber arg fatalistisch ;). Weißt Du was? Dann bekommst Du zwei und ich nur ein kleines. O.k.? ;)
|
O.k. Irrlicht. Dann bis morgen!;)
|
Ich freu mich :)
|
...aber das tut mir auch schon wieder leid - 4.0 zur Halbzeit :eek:
Kate, das schreit nach drei Bierchen für Dich, oder? ;) |
Wieso nur drei???
5 müssten es sein. Wie kann man nur so die Arbeit verweigern am Anfang? Und dann kommt es noch, wie es kommen muss. Man hat ja soo viele Innenverteidiger. Und dann diese blöde Regel. Elfmeter hätt es auch getan ohne die rote Karte. Ist wieder typisch, wie zu Anfang der Saison, als Schalke auch nicht großartig gefestigt war. Im Moment möchte ich von Fußball nix mehr hören und sehen. Gute Nacht! |
O ja, das kann ich verstehen :(. Ich habe das Spiel (natürlich) nicht gesehen, aber darüber gelesen. Um 0.09 Uhr war ich schon im Reich der Träume, ansonsten hätte ich auch sechs Bierchen ausgegeben ;)
Das wird aber bestimmt wieder! Schalke steht ja eigentlich gar nicht so schlecht da. Als HSV-Fan hat man es da schon schwerer... |
Hi Erwin, bitte 2 Bier, eins rot-weiß für Irrliicht und ein blau-weißes für mich!
|
Na, ich setz mich dann schon mal hin... allzu viel kann ja eigentlich nicht mehr passieren ;)
|
Na endlich. So sicher wäre ich mir zur Zeit nicht. Was ein Grottenkick! Noch ca. 10 Minuten, dann sind die Zuschauer erlöst. Prost Irrlicht :(
|
Siehst Du das Spiel, Kate? In den Genuß (?) bin ich mal wieder nicht gekommen. Trotzdem Prost ;)
|
4 Minuten Nachspielzeit, braucht kein Mensch. Aber jetzt gibt es einen Elfer, den Müller verschießt. Gute Nacht allerseits!
|
Ja, hab ich auch gelesen :(. Nun denn, 1:1 ist nicht glorreich, reicht aber. Gute Nacht! :)
|
Erwin, wann machst Du heute auf? Ich glaube, Irrlicht und ich möchten heute einen schönen Fußballabend mit einem lecker Bierchen erleben.;) Und bitte einen Tisch für uns in der Nähe des Bildschirms.:)
|
Ja, genau. Und Schalke schafft das!!!!! 04:-) ;)
|
Erwin, ein Frustbier bitte...
|
Kate, der Hunter hat eins gemacht....
1:1 |
Ich weiß, aber es kam noch besser: er hat noch mal getroffen.:)
|
Wieviel Spiele hat er diese Saison gemacht, und wieviele Tore sind's schon?
|
Komm, Kate, das sieht gut aus ;) (bis jetzt 2:1, 69. Minute)
Ich geh jetzt trotzdem schlafen, bin todmüde ;) |
Schade Irrlicht, ich wollte gerade eine Siegerlokalrunde geben. Du kriegst Dein Getränk dann später. Erwin, eine Runde bitte;)
|
Ja, ich war zu müde ) ;) - aber klasse gemacht, Schalke! :)
|
...und jetzt trinke ich gern zwei Bierchen: eins auf Schalke und eins auf Bayern :cool:
;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |