![]() |
Hasi gibs ihm,genauso wie deine Bochumer beim HSV!bo:-)
|
jaja.. da ärgert sich der kurt :D:D:D
und meine taktik geht auf.. und nun von mir gute nacht :DD:D:D:D meinen täuscherfolg genießen :D:D:D:p |
Danke Namensvetter, für die Unterstützung. Und herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)
Vermißt haben wir Dich heute und Deine Queenie! Top-Wetter ab Runde 2! ------------------------------- Aber bedauert haben wir natürlich nicht, daß ihr jetzt so richtig schön zurückgefallen seid.. :p * |
Zitat:
* |
Zitat:
|
Und jetzt guts Nächtlebo:-)
|
Moooooooooooooinsen ! Regen.regen,regen ! Dunkel.dunkel ,dunkel!s4:-) a3:-) a3:-) a3:-) fr:-)
|
Zitat:
|
Jau aber keine Kohle ! Sparen,sparen,sparen !s3:-)
|
Ich Dreh durch-regen,dunkel,regen,dunkel,regen!!!s4:-) fr:-) m2:-) fr:-)
|
Ich dreh mit.s4:-) s4:-) s4:-)
|
dreht ihr mal :D:D:D:D:
rentner allein zuhaus :D:D:D |
Eh hasse schon deine Gummistiefel ausen Keller geholt ? Den Südwester nich vergessen !:p
|
N'abend:D In Duisiburgi ist jetzt trocken.:)
|
hier nur windig :D
|
Zitat:
|
Ich wollte mal ein bißchen albern sein
![]() |
Zitat:
MAL??? dass ich nicht lache :p *schnellweghier* und gute nacht :D |
Zitat:
|
Moinsen !
|
Zitat:
Kurt, jammern sollste hier !! Ich fang mal an, das Wetter der letzten Tage geht mir auf's Gemüt !!s4:-) s4:-) s4:-) |
Zitat:
|
Ich lästere doch immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
besonders gerne über gewisse Duisburger |
Wat en Glück das ich kein Duisburger binn !a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) g:-)
|
Suchmeldung!
Gesucht wird SUSAFISCH. Letzte Aktivität 19.11.09. :confused:
|
In Facebook hat se auch Ihre felder vertrocken lassen und alle Fische sind tot !!!
PC kaputt ??? Schweinegrippe ausgebrochen ??? oder beides ??? |
Zitat:
|
Moinsen !:D :D :D
|
taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaCH !:D
|
Hati Hati ist im Herzen Neumühler
|
Fahrt ein Vampir allein auf einem Tandem durch die Stadt.
Da wird er plötzlich von der Polizei angehalten und gefragt: "Haben Sie etwas getrunken ?" Da antwortet der Vampir: "Nur 2 kleine Radler !" :D :D :D :D :D |
Windig und Regen, Regen, Regen, Regen und schon wieder dunkel:( :( :( :( :(
|
Zitat:
|
Mooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oINSEN !s3:-)
|
Wieso jammert hati hati eigentlich:confused:
|
rentner eben :D
|
Malocht wie ein Ochse : WASCHTAG !!!s3:-) s3:-) s3:-) s3:-) s3:-) s3:-) s3:-) s3:-) s3:-) s3:-) s4:-)
|
Armer Hati Hati, wir fühlen dein armseliges Rentnerdasein mit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
|
Zitat:
einseifen und draußen aufhängen :D zum trocknen dann reinholen:P |
Zitat:
Datt geht doch ganz schnell. Wäsche sortieren, rein in Maschine. Warten bis Waschgang fertig. Ab in den Trockner und gut iss:D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |