![]() |
|
Ich habe gestern mal die Links zu den Vereinsseiten überprüft und dabei erschreckt festgestellt, dass nach bisheriger Auswertung ca. 40 % der angeklickten Seiten nicht mehr erreichbar sind!
Dies kann folgende Gründe haben: Der Verein existiert nicht mehr Die Seite ist auf einen anderen Server umgezogen Die Vereinsseite wird nicht mehr gepflegt Ich bin alphabetisch beim Buchstaben H angekommen. Schaut mal, wie viele Vereine betroffen sind:
Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. Selbstverständlich werde ich mit meiner Suche fortfahren, will jedoch erst mal mit diesen Seiten anfangen, denn ich möchte keine Seite anbieten, wo 4 von 10 Links nicht funktionieren. Danke für Eure Mithilfe!!! Vereins-Homepages |
Hast ne PN
|
noch eine PN
|
Zitat:
Alt: www.mgc-epe.de neu: www.minigolf-epe.de |
Auf der DMV-Website gibt es Vereinsverzeichnisse (getrennt nach LV) mit ggf. der Angabe einer "Homepage". Vielleicht sind die Daten dort aktueller, da sie von den Vereinen selbst geändert werden können. Vielleicht glaubst Du aber auch, daß sie gefälscht sind... :rolleyes:
Außerdem listen die meisten Websites der LV ihre Vereine auf. |
Hallo Walter,
der MGC Bergisch-Gladbach-Odenthal hat sich mit MGC Neviges zusammen garauft und ist jetzt unter der Adresse mgc-neviges.de zu finden. Benennung des Vereins ist MGU Neviges-Odenthal (Minigolfunion Neviges- Odenthal) Gruß Antelao |
... Sport Union Annen gibt es nicht mehr
Der MGC Felderbachtal hat nen neue HP: minigolf-felderbachtal.de |
Der MGC Düren hat leider auch keinen Spielbetrieb mehr.
|
BGV Berger Feld - der Verein wurde damals aufgelöst....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |