![]() |
Bayern soll weiterkommen;)
Dann geht vielleicht mein Traum in Erfüllung sie gegen den FC Barcelona zu sehen. |
Zitat:
4:0 Barca oder 4:4 ,wenn Robben Ribery Mueller und co. nen guten Tag haben in der Offensive. |
Eto'oooooooo:)
|
Zitat:
Verdient , sogar hochverdient wäre ein 4 - 1 nach 45 Minuten !!! Sei bitte ein wenig objektiv und bitte schaue nicht aus deiner Anti Bayern Brille !!! |
Ich als bvb:-) muß sagen:
Tolles Spiel der Bayern - Inter Spieler laufen nur hinterher - und das Gegentor war klares Abseits Wenn die 2te Halbzeit nur ungefähr so verläuft, brennt nichts mehr an...... |
Ich schau gar nichts,hab nur Internet angemacht in Frankreich,da stand Bayern 0-1.
Nun steht's 2-1. Wird's ja aber vielleicht was mit Barca:) |
ohne anti bayern brille. denke 1:0 war sehr knapp,aber wohl milimeter entscheidung pro absetis waere wohl richtig gewesen. kann man aber schiri keinen vorwurf machen.
bayenr abwehr ist echt schlecht! wie konnten wir da zu null verlieren? grausam aber was ich hz 2 gesehen habe ,war inter nun auch nicht so unterlegen |
trotzdem haette ich es als anti bayern eingestellter einigen Spielern gegoennt Revanche zu nehmen!!
|
Upps,2-3!
Jetzt kommt wilmue's Kommentar zum verpassten Henkelpokalgewinn und eine Saison ohne Titel. 4 Pleiten in den letzten 5 Spielen,es geht steil bergab mit den Bayern:D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |