Zitat:
Zitat von Landei
(Beitrag 216311)
@ HEAD:
Einerseits schreibst du, dass du es bedauerst, wenn Kate nichts mehr zum Thema beiträgt und zwei Antworten später klinkst du dich selbst aus. Schade.
|
@Landei,
ich habe das Gefühl, das nach der anfänglich positiven Diskussion, jetzt nur noch Extreme zählen. Hier geht es nicht mehr um die Sache, sondern nur noch darum seine eigenen Vorstellungen durchzusetzen (siehe Aktion Norbert Eilert).
Es gibt im Leben nicht nur schwarz und weiß, so auch im Minigolf. Ich sehe die Notwendikeit der Veränderung, aber ich sehe auch, daß, wenn wir hier ohne Rücksicht auf Verluste die Änderungen durchziehen, letztlich allen schaden. Hat von denen, die sich hier kompromißlos für den Kombispielbetrieb einsetzen, jemand daran gedacht, daß es bisher in den Kombiligen nur den Mannschaftsspielbetrieb gibt?
Wie ist das wenn wir festlegen, das jeder Kombi spielen darf wenn er will. In den jetzigen Kombiligen sind zur Zeit keine Einzelspieler erwünscht! Sind das dann 2 Verbände nebeneinander? Wie sieht das dann mit der Quali zur Deutschen aus? Qualifizieren sich die Kombispieler nur noch zur Kombi-DM und lassen den Abteilungsspielern ihre System-DM. Ich glaube nicht, das dann die, die heute kompromißlos Veränderungen fordern, an dieser Stelle ihren Egoismus im Griff haben.
Das soll es aber jetzt wirklich von meiner Seite zu diesem Thema gewesen sein.
|