![]() |
Man nehme alle "Deutschen" mit Migrations-Hintergrund raus - dann ist Deutschland im A.... aber total.
Wer das anders sieht, ist von vorgestern. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mit Menschen aus anderen Ländern bestimmt keine Probleme, bin mit einer Filipina liiert. Vielmehr haben Podolski, Boateng und Özil ganz offensichtlich Probleme, die Nationalhymne des Landes zu singen, für das sie spielen. Richtig ist, was allesroger geschrieben hat: Ohne die Spieler mit Migrations-Hintergrund hätten wir diese wunderbaren spielerischen Elemente nicht im Spiel. Aber warum singen die Kerle nicht die Nationalhymne? |
Zitat:
ich singe auch die hymne nicht mit und stehe dafür noch nicht mal auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Du bist ja auch kein Profifußballer und repräsentierst kein Land bei einer WM. Hast Du mal die Brasilianer gesehen, wie die bei ihrer Hymne abgehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt auch noch daran herummäkeln, dass nicht alle singen. Sollten wir die deutsche Nationalhymne nicht für viele Deutsche umdichten in: "Einigkeit und Recht auf Nörgeln" oder so ähnlich. Furchtbar ist das! Wenn du schon die Brasilianer zum Vergleich heranziehst - dann zeig mir bitte den Braislianer, der so ein Gesamtnörgelpaket vom Stapel lässt wie du es tust. Da macht das Singen der Hymne den Kohl wirklich nicht fett! |
Zitat:
Raus auf den Platz sollen sie! Füßballspielen (wenn möglch, gut und siegreich) sollen sie! Und wenn sie dann noch Lust haben, können sie nach einem siegreichen Spiel in der Kabine singen, was und wieviel sie wollen! Mal an die Älteren unter uns: Wann hat das Mitsingen denn angefangen? Kann es sein, dass es erst in der Zeit des Jürgen Klinsmann als Bundestrainer richtig aufgekommen ist? |
Zitat:
Derweil spuckt Löw ... ffff ... große Töne ..... "Ich bin ganz ... fff .... tiefenentspannt ... ffff .... Wir sind unter den besten ...ffff ... 8 Nationen bei dieser Weltmeisterschaft .... fff ... und wir kommen unter die besten 4!" Das sagt einer, der im Falle einer Niederlage aufhört, und sollten die Deutschen tatsächlich Weltmeister werden, hört er auch auf ... ffff .... Er hat ein Riesenproblem an der Backe. Lahm zum Beispiel ist eine Fehlbesetzung im Mittelfeld. Experten raten, ihn wieder auf die rechte Abwehrseite zu nehmen. Nun ist bekannt, dass Löw ... fff .... sich nicht reinreden lässt, und wenn er trotzdem heute abend ...ffff ... Lahm als Verteidiger bringt, heißt es, er sei eingeknickt.... ffff .... Alle 7 grippeerkrankten Spieler haben die Erkrankung überstanden. Welch wundersame Heilung, weiß doch jeder, dass eine Grippe oder ein grippaler Effekt etwa 1 Woche braucht. SCHLAND !!!! |
Zitat:
Ärgern tut es mich auch ein wenig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |