![]() |
Zitat:
Das deklassiert den MSV Bad Kreuznach vollends. Ich würde auch nicht schreiben, daß Mannheim gestern beim FT in Bildstock mit der Senioren-Mannschaft :) gewonnen hat ;) |
@roger ...
wo is da denn das problem? sowas findet man in jedem sportbericht ....... junge junge junge ... |
Zitat:
|
Roger jetzt mal ganz offen...
Keine Ahnung wo dein Hass gegen Mainz herkommt, aber dein Gefassel geht nicht nur uns Mainzern auf den Sack. Du machst dich mittlerweile einfach nur lächerlich. Zu den Fakten: Christian und Daniel wohnen seit ihrer Geburt in Mainz und haben bei uns jahrelang gespielt bevor sie nach Kreuznach gewechselt sind. Keine Ahnung was du jetzt aus dem Kurzbericht herausinterpretiert hast. |
@ Panninho
ich habe absolut keinen Hass auf Mainz. Ich nehme mir nur die Freiheit wie andere auch - nämlich zu schreiben, was mir nicht paßt. Da das Forum offenbar nur für "Dünnhäuter" ist, ziehe ich mich hiermit zurück ! Und fertisch !!!! |
Weiss man eigentlich schon wann und wo die naechste runde ausgelost wird?
|
Zitat:
Übrigens: BVBB-Finalrunde: Tempelhofer MV - 1. MGV Spandau am 29.10. beim TMV (Beton) |
Aktueller Stand (oder gibt es noch Änderungen?) :
NORD NBV: MGC Homburger Land - BGC Wesseling 9:1 TUS Westfalia Werdohl - MGC Felderbachtal kampflos BSC Ennepetal - KSV Baltrum 10:0 MSF Brilon. - 1. MSC Wesel 2:8 1. MGC Köln - BGSV Castrop 0:10 MGC Bad Salzuflen - MGC AS Witten (Abt. 2) 29.10. Bochumer MC - MC Tigers Künsebeck BGSC Bochum - SSC Halver (Abt. 4) 1. MGC Lohmar - 1. KGC Mönchengladbach MSC Herscheid (Attendorn) - 1. MGC Gelsenkirchen SSC Attendorn - BGV Backumer Tal Herten MSK Neheim-Hüsten - MGC Dormagen-Brechten 6.11. MVBN MGC Göttingen SHMV MGC Olympia Kiel BVBB Tempelhofer MV – 1. MGV Spandau 29.10. HBV VfL Lohbrügge SÜD BMV OMSK Olching BGC Landshut TG Höchberg MGC Ingolstadt BBS MGF Waldshut 1. BGC Singen MGC Sulzfeld MC Schriesheim - MC Weinheim HBSV SG Arheilgen SV Dreieichenhain BGSV Bad Homburg MRP 1. MGC Mainz 1. MGC Ludwigshafen 1. MGC Mannheim MGC Traben-Trarbach :1. BGC Rodalben 30.10.11 WBV Schwaikheim – SSV Ulm |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |