Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära Bayern/Dortmund vorbei (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14143)

wilmue 29.04.2015 09:58

Elfmeter hin oder her so ein Ergebnis kann man auch ganz locker nach Hause bringen.
Pep hat den BVB geweckt Thiago gegen Robben das war Quatsch Rhode wär hier wohl der richtige Wechsel gewesen. Klopp hat dann schlau gekontert hat Mickymaus gebracht und schon war Dortmund wieder am Spiel beteiligt.
Mit dem Wundertrainer werden die Ziele verfehlt in entscheidenen Momenten hat er keine Antwort.s4:-)

wate 29.04.2015 10:23

Wenn er keine Antworten weiß, sollte er mal besser Deutsch lernen. Sein Genuschel ist kaum zu ertragen, geschweige denn, zu verstehen. Wie will er so die Mannschaft erreichen? Kann es vielleicht doch stimmen, dass es im Prinzip sch.... egal ist, wer Bayern trainiert, zur Not sogar Lothar Matthäus?

wilmue 29.04.2015 11:19

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 287353)
Wenn er keine Antworten weiß, sollte er mal besser Deutsch lernen. Sein Genuschel ist kaum zu ertragen, geschweige denn, zu verstehen. Wie will er so die Mannschaft erreichen? Kann es vielleicht doch stimmen, dass es im Prinzip sch.... egal ist, wer Bayern trainiert, zur Not sogar Lothar Matthäus?

Es geht mehr eher um Antworten im taktischen Bereich gestern hätte ich erwartet das er das Spiel ohne Not nach Hause bringt. Was spricht denn gegen einen knappen Sieg warum muss man eine Verlängerung riskieren die nur unnötig Kraft und jetzt noch zusätzlich den Ausfall von Lewandowski zur Folge hat.
Im Ligaalltag brauchst du mit der Qualität die der Bayernkader hergibt keinen Spitzentrainer in den Begegnungen wo es drauf ankommt hat Pep nicht bewiesen das er zur Spitzenklasse gehört.
Mal schauen was er sich für Barcelona ausgedacht hat ohne Lewandowski und Robben könnte es schwer werden.

cobiandi 29.04.2015 11:32

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 287326)
Sagt mal, geht's noch???

Ich möchte Dich mal sehen, wenn der Schiedsrichter zu Lasten von Dortmund so entschieden hätte, wie er entschieden hat! :( :(
Zwei klar fällige Elfmeter nicht gegeben???! Herzlichen Glückwunsch! So kann jeder Viertligist gegen Bayern gut aussehen! :mad: :(

Hätt ich das geahnt, hätt ich mir dieses Spiel nicht angesehen. Das hat mit Fairness nichts mehr zu tun gehabt. Und auch nichts damit, daß ich FCB-Fan bin - wenn die scheiße gespielt hätten, wär's Pech gewesen. Aber das hier hatte mit fairem Fußball nichts mehr zu tun. Klar, daß der Verein, zu dessen Gunsten solche mehr als fragwürdigen Entscheidungen fallen, die Oberhand bekommt! Das wäre jedem so ergangen!

Schönen Abend noch.

Genauso erging es den Dortmundern im CL Finale und letztes Jahr im DFB Pokal....man erinnere sich.....oder ist das für Bayern Fans zu weit weg. Beschiss an den Dortmundern im Großen Stil....jetzt hat es halt mal Bayern getroffen.....und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!

wate 29.04.2015 11:42

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 287326)
Sagt mal, geht's noch???

Ich möchte Dich mal sehen, wenn der Schiedsrichter zu Lasten von Dortmund so entschieden hätte, wie er entschieden hat! :( :(
Zwei klar fällige Elfmeter nicht gegeben???! Herzlichen Glückwunsch! So kann jeder Viertligist gegen Bayern gut aussehen! :mad: :(

Hätt ich das geahnt, hätt ich mir dieses Spiel nicht angesehen. Das hat mit Fairness nichts mehr zu tun gehabt. Und auch nichts damit, daß ich FCB-Fan bin - wenn die scheiße gespielt hätten, wär's Pech gewesen. Aber das hier hatte mit fairem Fußball nichts mehr zu tun. Klar, daß der Verein, zu dessen Gunsten solche mehr als fragwürdigen Entscheidungen fallen, die Oberhand bekommt! Das wäre jedem so ergangen!

Schönen Abend noch.

Das ist albern, Irrlicht. Bayern ist schon so oft - auch gegen Dortmund - durch falsche Schiedsrichterentscheidungen begünstigt worden, dass einer das gerne mal hier aufrechnen darf. Und ich erinnere mich an die Reaktionen der Bayernfans hier, als z.B. das Tor von Hummels im letztjährigen Pokalfinale nicht anerkannt wurde. Spott und Häme ... und wie kann man sowas als Entschuldigung nennen? Nö, auf Bayernseite sollte man sich vornehm zurückhalten. Der FC Bayern hat 70 Minuten dominiert, ohne allerdings das Gefühl zu vermitteln, dass man das in Tore ummünzen könne. Als Dortmund-Fan hatte ich dagegen immer das Gefühl: Warte mal ab, da geht möglicherweise noch was. Und ab der 70. hat der BvB das Heft des Handelns in die Hand genommen und sich in 12 Minuten mehr Chancen erspielt, als Bayern in der Spielzeit davor. Nach dem 1:1 hätte es 3x mehr klingeln können. Mit dem "verdient" oder "unverdient" ist immer so eine Sache im Fußball, und wenn man die Emotionen mal rausnimmt, interessiert das irgendwann sowieso niemanden mehr.

hati hati 29.04.2015 11:43

echt lustig hier,besser wie fernsehen !:)

lessi 29.04.2015 11:54

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 287360)
Das ist albern, Irrlicht. Bayern ist schon so oft - auch gegen Dortmund - durch falsche Schiedsrichterentscheidungen begünstigt worden, dass einer das gerne mal hier aufrechnen darf. Und ich erinnere mich an die Reaktionen der Bayernfans hier, als z.B. das Tor von Hummels im letztjährigen Pokalfinale nicht anerkannt wurde. Spott und Häme ... und wie kann man sowas als Entschuldigung nennen? Nö, auf Bayernseite sollte man sich vornehm zurückhalten. Der FC Bayern hat 70 Minuten dominiert, ohne allerdings das Gefühl zu vermitteln, dass man das in Tore ummünzen könne. Als Dortmund-Fan hatte ich dagegen immer das Gefühl: Warte mal ab, da geht möglicherweise noch was. Und ab der 70. hat der BvB das Heft des Handelns in die Hand genommen und sich in 12 Minuten mehr Chancen erspielt, als Bayern in der Spielzeit davor. Nach dem 1:1 hätte es 3x mehr klingeln können. Mit dem "verdient" oder "unverdient" ist immer so eine Sache im Fußball, und wenn man die Emotionen mal rausnimmt, interessiert das irgendwann sowieso niemanden mehr.

welches spiel hast du denn gesehen ?
die 2 lewandowski aktionen hast du wohl durch einen gang zum kühlschrank verpasst.
die dortmunder haben bis zur auswechslung von thiago nicht einmal auf tor geschossen.
gardiola hat die entscheidenden fehler gemacht. müller und thiago rauszunehmen.....auf so eine
idee muss man erst mal kommen beim stande von 1:0 für meine mannschaft. da hat er bestimmt
ein ganzes semester dran rumstudiert, bis er das raushatte. der hampelmann an der aussenlinie
der bayern ist sein geld einfach nicht wert.
wenn die bayern einfach konzentriert zu ende gespielt hätten, das system beibehalten hätten,
hätte der klopp 2 mickymäuse (schön wilmue) einwechseln können und der bvb wäre chancenlos
geblieben.
so hat der superpep dem klopp alle türen aufgemacht.

gruss, lessi

wate 29.04.2015 12:05

Zitat:

Zitat von lessi (Beitrag 287362)
welches spiel hast du denn gesehen ?
die 2 lewandowski aktionen hast du wohl durch einen gang zum kühlschrank verpasst.
die dortmunder haben bis zur auswechslung von thiago nicht einmal auf tor geschossen.
gardiola hat die entscheidenden fehler gemacht. müller und thiago rauszunehmen.....auf so eine
idee muss man erst mal kommen beim stande von 1:0 für meine mannschaft. da hat er bestimmt
ein ganzes semester dran rumstudiert, bis er das raushatte. der hampelmann an der aussenlinie
der bayern ist sein geld einfach nicht wert.
wenn die bayern einfach konzentriert zu ende gespielt hätten, das system beibehalten hätten,
hätte der klopp 2 mickymäuse (schön wilmue) einwechseln können und der bvb wäre chancenlos
geblieben.
so hat der superpep dem klopp alle türen aufgemacht.

gruss, lessi

Hätte, hätte, Fahrradkette ... hätte der Hund nicht geschissen, hätten wir den Hasen gekriegt. :D

Hätte :D Dortmund bereits in der 1. Hälfte etwas mutiger gespielt, wäre :D das Spiel ganz anders ausgegangen. Der Schiri war blind und hat den Handelfmeter nicht gegeben. Da bin ich voll bei Dir. Aber mal ehrlich: Glaubst Du im Ernst, dass irgendwer von Bayern den reingemacht hätte? :D Und die 2 "Fouls" an Lewandowski sieht auch nur der Bayernfan. Bayern hat zu Recht verloren, weil sie es nicht verstanden haben, ihre anfängliche Überlegenheit in einen Sieg umzumünzen.

So einfach ist Fußball. Du brauchst nicht mal die Fahrradkette dazu ...

Flow 29.04.2015 12:41

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 287360)
Und ich erinnere mich an die Reaktionen der Bayernfans hier, als z.B. das Tor von Hummels im letztjährigen Pokalfinale nicht anerkannt wurde. Spott und Häme ... und wie kann man sowas als Entschuldigung nennen? Nö, auf Bayernseite sollte man sich vornehm zurückhalten. Der.

Die Künelweise Spott und Häme kann man hier ganz herrlich im Thread "DFB Pokal Finalle Borussia Dortmund - Bayern München" noch mal durchlesen..

Kurze Zusammenfassung: Ein Bild, in der die Torlinie abgeändert wurde so dass der Ball nicht drin war, ein Wilmue typischer Kommentar und Pro Torlinientechnik Kommentare...

Wen willst du eigentlich für dumm verkaufen, Walter?

wate 29.04.2015 13:02

Die Diskussion zog sich - wie so oft - durch mehrere Threads. Es gibt ja außer wilmue hier noch andere Einpeitscher.

Du solltest vielleicht mal etwas mehr Verständnis für die Gegenseite aufzubringen, auch wenn´s offensichtlich schwerfällt. Dein Problem ist, dass Du diese Diskussionen zu wichtig und gegenseitige Frotzeleien zum Anlass nimmst, persönlich zu werden. Z.B. "Wen willst Du eigentlich für dumm verkaufen, Walter?"

Die Bayern haben gestern gegen ihren Lieblingsfeind verloren und sind raus aus dem Pokal. Dafür sind sie mit, wenn man all Eure Prognosen vor der Saison zusammenrechnet, 397 Punkten Vorsprung Deutscher Meister geworden.

Was das im CL-Halbfinale wert ist, wird man gegen Barcelona sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.