![]() |
Zitat:
|
...da BVB nicht zügig genug geantwort hat, übernehme ich das mal...
|
Zitat:
den Grottenkickern vom Kiez im eigenen Haus auf die Mütze bekommt. Da kann man schon verstehen das eine Aversion gegen den erfolgreisten deutschen Fußballverein bay:-) besteht:D |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre doch mal etwas, 2012 findet das Endspiel in München statt und die Bayern haben kein Spiel in der Championsliga gemacht. Das wäre aus Münchener Sicht der Supergau !!! |
Der Supergau war, den Tulpen-General zu verpflichten, bei Klinsmann wußte man eigentlich er hat keine Ahnung von Fußball aber von dem Holländer hätte ich mehr erwartet
|
Zitat:
Keine Frage, einige seiner Konzepte und Teile seines Verhaltens/Auftretens waren sehr ... obskur und fragwürdig (auch für mich, ohne Frage), aber eine wirkliche Konstanz auf der Position des Übungsleiter kann man beim Verein in den letzten Jahren auch nicht wirklich erkennen. Bayern hat eine erfolgreiche Vereinsführung, aber auch eine, die, sicher auch durch den immens hohen Erwartungsdruck, eine langfristige Arbeit an dieser Stelle nicht wirklich einfach macht. |
mag alles sein, er paßte (genau wie Magath) nicht zum FCB und er hat vom ersten Tag an das gute Betriebsklima zwischen Trainern und Spielern vergiftet und einige gute Leute vergrault aufgrund persönlicher Antipathie. ich weiß nicht wie er seine Erfolge bei anderen vereinen erzielt hatte, Klinsmann hatte auch Erfolg mit der deutschen Nationalmannschaft, offiziell wenigstens, weil die Arbeit gemacht hat Löw aber Klinsi hat das Lob eingestrichen, vom fachlichen war der FCB für ihn 3 Nummern zu groß, der hätte als Trainer mal in der 3. Liga anfangen sollen, das hätte vllt. funktioniert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |