Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Jammertal, Teil 2 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5488)

Rolf Lenk 02.08.2010 20:05

Die LL kann doch dann auf der Abt II - Anlage ihr Spiel austragen, dann gewöhnen sie sich schon mal an's Kombi spielen.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

hati hati 02.08.2010 21:06

spiel deshalb in gladbeck °°°:D :D :D

Kurt Schellhas 02.08.2010 22:12

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 175562)
Die LL kann doch dann auf der Abt II - Anlage ihr Spiel austragen, dann gewöhnen sie sich schon mal an's Kombi spielen.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

s4:-)
Typisch Jugend von heute - hofft darauf, daß die eingefleischten Abt1-Spieler irgendwann mal aussterben.
s4:-)

Queennie 02.08.2010 22:13

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 175562)

Hätte ich nichts dagegen:) Abt.II macht Laune, deswegen spielen Kurt und ich ja auch in Gladbeck mit. Mitspieler sind herzlich willkommen, dann können wir eine Oldiemannschaft machen:D

Queennie 02.08.2010 22:15

@Kurt, sorry dass ich die Bilder aus Paderborn noch nicht geschickt habe, bin im Streß. Auf der Arbeit ist Urlaubszeit und da müssen die, die noch da sind doppelt arbeiten:( :mad: Aber ich habe es nicht vergessen.

Guten Nacht

Beate:)

Kurt Schellhas 02.08.2010 22:17

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 175590)
Hätte ich nichts dagegen:) Abt.II macht Laune, deswegen spielen Kurt und ich ja auch in Gladbeck mit...:D

Wohlgemerkt, der ANDERE Kurt!

Ich sehe das ganz anders. Und natürlich viel richtiger und objektiver... :rolleyes:
*

Kurt Schellhas 02.08.2010 22:22

Zitat:

Zitat von Queennie (Beitrag 175591)
@Kurt, sorry dass ich die Bilder aus Paderborn noch nicht geschickt habe, bin im Streß. Auf der Arbeit ist Urlaubszeit und da müssen die, die noch da sind doppelt arbeiten:( :mad: Aber ich habe es nicht vergessen.

Guten Nacht

Beate:)

Danke, dachte schon Du hast Deinen Photoapparat im Teich versenkt, oder so.

Ansonsten bis vielleicht mal in Godesberg (wir werden SA Wtten und SO Godesberg spielen). Oder in Ronsdorf (jeden Freitag um 17:30 ist Ronsdorfer Training - so ziemlich die einzige Chance, Eingeborene dort auf dem Platz zu treffen).

Ihr könnt sicherlich bei unseren 2 Trainingsrunden außer Konkurrenz mitspielen. Und Euch'nen guten Partner aussuchen.

Ich empfehle Norbert Schäfer. Der hat am Freitag 57 auf 2 Runden gespielt. - Sensationell!!

Gruß
KS

Rolf Lenk 02.08.2010 22:32

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 175593)
Ich empfehle Norbert Schäfer. Der hat am Freitag 57 auf 2 Runden gespielt. - Sensationell!!KS

Ich vermute du hast das Protokoll geführt,s4:-) bei deiner Rechenschwäche wundert mich das Ergebnis nicht.:D :D :D

Kurt Schellhas 02.08.2010 22:34

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 175597)
Ich vermute du hast das Protokoll geführt,s4:-) bei deiner Rechenschwäche wundert mich das Ergebnis nicht.:D :D :D

Warte nur, bis ich mal bei Dir aufschreibe! Dann kommt 'ne 49 'raus!! s4:-)

hati hati 03.08.2010 09:11

moinsen an die lästernschwestern hasi und rolfi ins jammertal !:eek: :eek: :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.