Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Ära Bayern/Dortmund vorbei (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=14143)

Flow 29.04.2015 13:43

Ich verstehe das Problem nicht?! Du haust ne Phrase bezüglich Spott und Häme nach dem letztjährigen DFB Pokalfinale raus, ich verweise auf den entsprechenden Thread und du wirfst mir dann vor, persönlich zu werden?

Deine Aussage stimmte einfach nicht...

Zum Spiel: Bayern meiner Meinung nach 60 Minuten besser, die letzte Viertelstunde ging klar an den BVB. In der Verlängerung bin ich eingeschlafen.
Der Dortmund Sieg ging in Ordnung da Bayern sich zu dumm angestellt hat.
Über nicht gegebene Elfer kann man lamentieren, bringt aber nichts. Sometimes you win, sometimes you lose!

Klopp und der Mannschaft gönne ich es, mir geht lediglich auf die Eier, dass viele Dortmund "Fans" schon vergessen haben dass sie vor ein paar Wochen noch im Abstiegskampf waren!

Bayern gebe ich gegen Barca mit dem verbliebenen Kader keine große Chance.

wate 29.04.2015 14:16

Flow, ich habe jetzt keinen Bock, die betreffenden Stellen rauszusuchen, weil ich Wichtigeres zu tun habe. Aber ich kann mich gut erinnern, wie ich "ausgelacht" wurde, als ich das nicht gegebene Tor angesprochen hatte. Wer weiß, wie das Spiel letztes Jahr ausgegangen wäre ... Du weißt selbst, wie und wo sich solche Diskussionen entwickeln, wenn die Richtigen aufeinandertreffen. Das muss dann nicht im Dortmund-Thread sein, das kann auch im HSV-Thread passieren. Somit hast Du halt in dem einen Thread nix gefunden - so what?

Ansonsten gebe ich Dir bezüglich Deines letzten Postings Recht. Und: Ich wußte garnicht, dass sich Lewandowski so schwer verletzt hatte. Ich drücke dem Polen die Daumen, dass er schnellstmöglich wieder gesund wird. Er hat auf Twitter angedeutet, dass er vielleicht mit Maske in Barcelona auflaufen will.

wilmue 29.04.2015 15:15

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 287359)
Genauso erging es den Dortmundern im CL Finale und letztes Jahr im DFB Pokal....man erinnere sich.....oder ist das für Bayern Fans zu weit weg. Beschiss an den Dortmundern im Großen Stil....jetzt hat es halt mal Bayern getroffen.....und das ist auch gut so!!!!!!!!!!!

Ich kann nicht erkennen das die Bayern beschissen worden sind Handelfmeter ok kann man geben war aber sicher nicht Spielentscheidend. Hätten die Bayern aus unerklärlichen Gründen nach 70 Minuten durch taktische Finessen eines Pep den BVB stark gemacht wäre heute die bessere Mannschaft im Finale so aber ist der BVB völlig verdient ins Finale eingezogen.

Irrlicht 29.04.2015 19:41

Und die ewige Häme, wenn der BVB mal wieder oben ist - nach langer Zeit :p - wird hier nie verschwinden, ich geb es langsam auf.

wilmue 29.04.2015 20:17

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 287377)
Und die ewige Häme, wenn der BVB mal wieder oben ist - nach langer Zeit :p - wird hier nie verschwinden, ich geb es langsam auf.

Der BVB ist keinesfalls wieder oben die haben nur ein Spiel gewonnen der Pokal ist keinesfalls sicher mit der Leistung von gestern wird es schwer Wolfsburg ist gut drauf .
Das bei einer Niederlage der Bayern immer ein Aufschrei durchs Land geht ist ja nichts neues und sollte einem echten Bayernfan höchstens ein müdes lächeln abverlangen.

Irrlicht 29.04.2015 21:03

Aye-aye, Sir :cool: ;)
Ich werde so schnell nicht wieder für Wolfsburg sein :p

wate 29.04.2015 22:10

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 287379)
Der BVB ist keinesfalls wieder oben die haben nur ein Spiel gewonnen der Pokal ist keinesfalls sicher mit der Leistung von gestern wird es schwer Wolfsburg ist gut drauf .
Das bei einer Niederlage der Bayern immer ein Aufschrei durchs Land geht ist ja nichts neues und sollte einem echten Bayernfan höchstens ein müdes lächeln abverlangen.

Der Aufschrei kommt komischerweise immer aus der Bayernecke ...

Flow 30.04.2015 05:26

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 287382)
Der Aufschrei kommt komischerweise immer aus der Bayernecke ...

Wenn z.B. von dir hier und auf Facebook gefühlt 200 Postings voller Häme kommen, zudem nach einem Spiel bei dem "dein" Team a) nicht doll gespielt hat und b) Glück mit Schirientscheidungen hatte, wird man den ganzen Quatsch ja wohl kommentieren dürfen.

Du hast doch nach diesem einen Spiel mehr geschrieben als in der gesamten bisherigen Saison.

Flow 30.04.2015 06:22

"Wenn die Bayern keine Elfer schießen können, müssen sie's halt üben"

- Sebastian Kehl -

Obiges Zitat mal zur oft beschriebenen Bayern Arroganz.

Genau DAS mache ich dir zum Vorwurf. In der Stunde des Triumphs wäre mal ein wenig Demutshaltung angebracht. Sich nach so einem Spiel in die Öffentlichkeit zu stellen und so nen Satz rauszuhauen, besonders nach der Spielhistorie, ist schon dreist.
Wenn er das in der Kabine unter Ausschluss der Öffentlichkeit macht, soll er halt...

Bei dir sehe ich es ähnlich, Walter. (Und ich will auch nicht dass du gegen Barca "für Bayern" bist)

Irrlicht 30.04.2015 08:23

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 287387)
Genau DAS mache ich dir zum Vorwurf. In der Stunde des Triumphs wäre mal ein wenig Demutshaltung angebracht. Sich nach so einem Spiel in die Öffentlichkeit zu stellen und so nen Satz rauszuhauen, besonders nach der Spielhistorie, ist schon dreist.

*like*

Was meint Ihr, was wir noch zu hören bekämen, wenn der BVB in seiner alten Form wäre - mannomann. Alles, was gegen die Bayern geht, wird mit mehr oder weniger Häme abgelassen, und der BVB wird immer ins beste Licht gerückt, egal, was passiert. Sorry, Walter, aber so stellt sich das hier anscheinend mehreren dar.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.