![]() |
Ich verstehe das Problem nicht?! Du haust ne Phrase bezüglich Spott und Häme nach dem letztjährigen DFB Pokalfinale raus, ich verweise auf den entsprechenden Thread und du wirfst mir dann vor, persönlich zu werden?
Deine Aussage stimmte einfach nicht... Zum Spiel: Bayern meiner Meinung nach 60 Minuten besser, die letzte Viertelstunde ging klar an den BVB. In der Verlängerung bin ich eingeschlafen. Der Dortmund Sieg ging in Ordnung da Bayern sich zu dumm angestellt hat. Über nicht gegebene Elfer kann man lamentieren, bringt aber nichts. Sometimes you win, sometimes you lose! Klopp und der Mannschaft gönne ich es, mir geht lediglich auf die Eier, dass viele Dortmund "Fans" schon vergessen haben dass sie vor ein paar Wochen noch im Abstiegskampf waren! Bayern gebe ich gegen Barca mit dem verbliebenen Kader keine große Chance. |
Flow, ich habe jetzt keinen Bock, die betreffenden Stellen rauszusuchen, weil ich Wichtigeres zu tun habe. Aber ich kann mich gut erinnern, wie ich "ausgelacht" wurde, als ich das nicht gegebene Tor angesprochen hatte. Wer weiß, wie das Spiel letztes Jahr ausgegangen wäre ... Du weißt selbst, wie und wo sich solche Diskussionen entwickeln, wenn die Richtigen aufeinandertreffen. Das muss dann nicht im Dortmund-Thread sein, das kann auch im HSV-Thread passieren. Somit hast Du halt in dem einen Thread nix gefunden - so what?
Ansonsten gebe ich Dir bezüglich Deines letzten Postings Recht. Und: Ich wußte garnicht, dass sich Lewandowski so schwer verletzt hatte. Ich drücke dem Polen die Daumen, dass er schnellstmöglich wieder gesund wird. Er hat auf Twitter angedeutet, dass er vielleicht mit Maske in Barcelona auflaufen will. |
Zitat:
|
Und die ewige Häme, wenn der BVB mal wieder oben ist - nach langer Zeit :p - wird hier nie verschwinden, ich geb es langsam auf.
|
Zitat:
Das bei einer Niederlage der Bayern immer ein Aufschrei durchs Land geht ist ja nichts neues und sollte einem echten Bayernfan höchstens ein müdes lächeln abverlangen. |
Aye-aye, Sir :cool: ;)
Ich werde so schnell nicht wieder für Wolfsburg sein :p |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast doch nach diesem einen Spiel mehr geschrieben als in der gesamten bisherigen Saison. |
"Wenn die Bayern keine Elfer schießen können, müssen sie's halt üben"
- Sebastian Kehl - Obiges Zitat mal zur oft beschriebenen Bayern Arroganz. Genau DAS mache ich dir zum Vorwurf. In der Stunde des Triumphs wäre mal ein wenig Demutshaltung angebracht. Sich nach so einem Spiel in die Öffentlichkeit zu stellen und so nen Satz rauszuhauen, besonders nach der Spielhistorie, ist schon dreist. Wenn er das in der Kabine unter Ausschluss der Öffentlichkeit macht, soll er halt... Bei dir sehe ich es ähnlich, Walter. (Und ich will auch nicht dass du gegen Barca "für Bayern" bist) |
Zitat:
Was meint Ihr, was wir noch zu hören bekämen, wenn der BVB in seiner alten Form wäre - mannomann. Alles, was gegen die Bayern geht, wird mit mehr oder weniger Häme abgelassen, und der BVB wird immer ins beste Licht gerückt, egal, was passiert. Sorry, Walter, aber so stellt sich das hier anscheinend mehreren dar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |