Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

Stratovarius 17.03.2011 10:09

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 204851)
Wäre doch mal etwas, 2012 findet das Endspiel in München statt und die Bayern haben kein Spiel in der Championsliga gemacht.
Das wäre aus Münchener Sicht der Supergau !!!

Das kennen sie doch schon. War doch 1997 auch nicht anders :)

BerndF 17.03.2011 11:54

Die Liste lässt sich noch fortsetzen. Immer wenn das Championslegue/Landesmeisterfinale in München stattfindet schafft es der FCB nicht sich für den Wettbewerb zu qualifizieren. (quelle:Sky Wurde entweder am Dienstag im Vorspann oder während der Reportage erwähnt)

wilmue 17.03.2011 14:32

Wer seinen Trainer via TV demontiert bei einer schlechten Phase nicht hinter seinem Trainer steht viel Kraft für nichts vergeudet gefährdet fahrlässig seine Ziele.
Ein Verein muss ein langfristiges Konzept entwickeln danach Spieler und Trainer verpflichten dieses Konzept nicht nach temporären Ergebnisphasen beurteilen sondern als ganzes betrachten. Siehe Dortmund dort wurde auch ein Konzept entwickelt der Trainer auch in einer negativen Phase nie in Frage gestellt.
Bei Bayern wird es jeder Trainer schwer haben die mediale Aufmerksamkeit ist um ein vielfaches höher als bei jedem anderen Verein der Liga. Zeit die Mannschaft zu formen bleibt kaum.
Im Verein selber steckt ja auch gewaltige Kompetenz der eine oder andere möchte auch gerne seine Sichtweise der Öffentlichkeit vermitteln.
Das Bayern die Quali für die CL schafft ist davon kann man wohl ausgehen.
Die Zielsetzung Finale 2012 ist jedoch nach heutigen Erkenntnissen ein eher unrealistisches
vorhaben.

PS: Wenn Bayern den erforderlichen CL Platz in der Liga nicht ereicht wäre das zwar extrem ärgerlich. Aber in diesem Zusammenhang den Begriff Supergau zu verwenden halte ich aufgrund der Tagesaktualität für völlig unangemessen.

BvB 17.03.2011 18:19

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 204829)
Dieses Phänomen trifft man bei HSV Fans hsv:-) übrigens des Öfteren an, mag daran liegen das der eigene Verein permanent Erfolglos spielt hohe Niederlagen ertragen muss und sogar von
den Grottenkickern vom Kiez im eigenen Haus auf die Mütze bekommt.
Da kann man schon verstehen das eine Aversion gegen den erfolgreisten deutschen Fußballverein bay:-) besteht:D

Ich muß dich leider schon wieder enttäuschen, als HSV-Fan bezeichne ich mich nicht. Höchstens als Sympathisant, aber das liegt wohl daran, dass ich lange in der schönsten Stadt der Welt (Hamburg) gewohnt habe. Im Grunde genommen ist es mir egal, wer Deutscher Meister wird, solange es nicht Bayern München ist.

BvB 17.03.2011 18:20

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 204933)
PS: Wenn Bayern den erforderlichen CL Platz in der Liga nicht ereicht wäre das zwar extrem ärgerlich. Aber in diesem Zusammenhang den Begriff Supergau zu verwenden halte ich aufgrund der Tagesaktualität für völlig unangemessen.

Da gebe ich Dir 100%ig recht!

teufelchen7779 17.03.2011 19:01

Zitat:

Zitat von BvB (Beitrag 204957)
Im Grunde genommen ist es mir egal, wer Deutscher Meister wird, solange es nicht Bayern München ist.

"Gefällt mir"

pinkydiver 17.03.2011 21:31

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 204960)
"Gefällt mir"

Pascal Du sammelst gerade Minus-Punkte :D

Lenny 25.03.2011 13:22

Bayern München erklärt offiziell, dass Jupp Heynckes zum 1. Juli Trainer des Vereins wird.

Micha 25.03.2011 13:40

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 205858)
Bayern München erklärt offiziell, dass Jupp Heynckes zum 1. Juli Trainer des Vereins wird.

Das war auch nicht schwer zu erraten, nachdem er bei Leverkusen nicht verlängert hattel.

Lenny 25.03.2011 13:43

Zitat:

Zitat von Micha (Beitrag 205862)
Das war auch nicht schwer zu erraten, nachdem er bei Leverkusen nicht verlängert hattel.

Im Prinzip schon, aber nachdem er sich zunächst etwas "geziert" hatte, dachte ich schon, dass die Zusage erst nach dem Buli-Aufeinandertreffen beider Teams kommen würde (was auch nicht völlig zunverständlich gewesen wäre)... Aber eine Überraschung ist es sicher nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.