![]() |
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz persönlich und ich glaube auch im Namen meiner Vereinskolegen/in, auf das herzlichste bei den Sportfreunden aus Salzuflen bedanken.
Ich habe schon einige DBV / DMV Pokale mitspielen dürfen, aber die Aufnahme, die Gastfreundschaft und das sportliche Verhalten und nicht zuletzt die hervorragende und kostenfreie Bewirtung, kann ich nur als noch nicht erlebt loben. Ich wünsche Euch für die kommenden Aufgaben viel Glück und Erfolg. Rolf Lenk |
Bad Salzuflen
Verlieren ist nicht schön, aber ich muss sagen, es war meine netteste Niederlage.
Danke für Speis und Trank. So macht der Wettkampf Spass. |
War das ein schöner Tag gestern, trotz Niederlage. Solche Gastfreundschaft, sportliche Fairness und entspannte Turnieratmoshäre habe ich selten erlebt. Hut ab und viel Glück und Erfolg in der nächsten Runde DMV-Pokal dem MGC Bad Salzuflen!!!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet nach Ostwestfalen Beate:) Hier auch mit Foto und ausführlichem Bericht von unserem Superbetreuer Peter:-) http://www.bgv-as-witten.de/archiv/2011_10_29.htm |
Zitat:
|
Nee, nur weil wir so nette Leute sind.:p :p :p
|
MRP 2.regionale Runde
MGC Traben-Trarbach - BGC Rodalben 10:0
Oliver Pieper - Nils Boos 83:107 Marcel Laux - Maik Rein 87:93 Sabrina Heinrich - Kornelia Boltze 98:110 Alexander Laux - Manfred Knetsch 86:109 Stephan von der Pütten - Uwe Wageck 94:123 Die Bahnen waren durchgehend feucht. Übrigens war Kaffee und Kuchen heute für alle gratis !:) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so gegen 11 Uhr
|
Kartenvorverkauf läuft?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |