![]() |
...Spot aus - Licht an...
|
*tuschel*...ist Crunchy eine Tunte...?
...wer weiss...:rolleyes: :eek: ;) ? Marianne Rosenberg - <ER GEHÖRT ZU MIR>
|
A tribute to MICHAEL ROTHER (...u.a. "Katzenmusik"...)... (<--*anklick!*)
|
...nur für echte Fans...
KRAFTWERK - "Die Roboter" (<--*anklick!*) |
...mag wer "Popcorn" - maybe with "Hot Butter"...???
Da gibt es die FROSCH-HASSER VERSION und das ORIGINAL ... – gibt es Unterschiede ?
|
@ crunchy
das war das original? ich habe das mit streichern in erinnerung ! trotzdem schöne animation des "originals" was diese neue version besser macht als die alte ? der frosch, der langsam zu meinen lieblingstieren dazustösst (schleim). gruss, lessi |
...hmmmm.... so habe ich es wirklich in meiner Erinnerung, Lessi ?
Was mir bliebe, wäre meine alte Erinnerung zu verteidigen oder einfach weg zu laufen...?
**...ich bitte euch alte Menschen ! Nach zwanzig Jahren funktioniert euer Gehirn auch nicht mehr so präzise wie ehedem - woi ...?} "THE CLASH - <SHOULD I STAY OR COULD I GO>" (*anklick*) |
Eddie-Grant-Tribute
Dies ist mein ganz persönlicher „Tribute to EDDIE GRANT”-Beitrag…..
1. DO YOU FEEL MY LOVE ? (<-- *anklick*) 2. LIVING ON A FRONTLINE (<-- *anklick*) 3. I DON´T WANNA DANCE (<-- *anklick*) War das echter Reggae :rolleyes: ? Trotzdem durfte „Eddie“ auf keiner Fete in den ´80igern fehlen... |
...den hätte ich fast vergessen...
...Dr.Alban - der dunkelhäutige schwedische Dentist, der mit jamaikanischer Musik in Deutschland sehr beliebt war...
1. No Coke (<--*bitte anklick*) 2. Sing Hallelujah (<--*bitte anklick*) 3. It´s my life (<--*bitte anklick*) |
...eine meiner ersten "Ossi-Platten"....
...und gleichzeitig eines meiner Lieblingslieder (= man / frau achte auf den Text ! )...
STERN COMBO MEISSEN - "Also, was soll aus mir werden...?" ( <-- *bitte anklick* ) (P.S.: Es geht um die "Sinnfrage", die altbekannte....;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |