![]() |
Zitat:
Wir werden nächsten Monat zu euch sicher auch öfter zum Training kommen da es ja ebenfals um die ecke ist ;) |
Zitat:
|
Training muß sein denn die Niere (Bahn9) und das Labby (Bahn10) wurden neu verlegt.;)
|
Zitat:
|
Auf der Homepage des NBV steht unter Staffelleiter:" Nomen nomindum", eine Bezeichnung aus dem Lateinischen, abgekürzt mit N.N. und die bedeutet, dass der Name noch zu benennen ist. Meines Wissens hat Klaus Jarosch das Amt übernommen und das sollte doch eigentlich auch mittlerweile bis zum NBV durchgedrungen sein. Die Ergebnismitteilung klappt jedenfalls seitdem KJ aktiv ist.
P.S.: Eine souveräne Vorstellung des VfM am letzten Spieltag, der 1. Platz ist nun zum Greifen nahe. |
Na, gibts schon erste Tips???
Mein Tip 1. Bottrop 565 (Euphorisch nach dem Sieg in PB-Lieth) 2. Gladbeck 566 (Heimplatz) 3. Bochum 599 (Nicht stark genug für die andren beiden aber für Platz 3 reichts locker) 4. Paderborn 637 (für Lippstadt wirds reichen) 5. Lippstadt 650 (Sorry, aber einer muss (Vor)letzter werden) Und es kommt eh ganz anders.....:p :p :p |
Etwas ZU optmistisch, meinste net?
Mein Tipp (bei gutem Wetter): 1.: Gladbeck 549 Schlag (einzige reine Eternit-Mannschaft in der Liga) 2.: Bottrop 576 Schlag (halbes Heimturnier) 3.: Bochum 578 Schlag (gute Eternit-Truppe) 4.: Lippstadt 610 Schlag (Erfahrung) 5.: Paderborn 630 Schlag (2 Eternit-Rookies dabei) 6.: BGL |
Zitat:
Außerdem möchte ich an dem 5. Spieltag den Satffelsieg klar machen, damit ich mich vor dem letzten MT. mich so richtig mit J.J. besaufen kann...;););) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |