![]() |
Zurück in die Steinzeit das lässt für die neue Saison nichts gutes erwarten.s4:-)
Attraktiven Fußball werden wir von diesem Trainer wohl kaum erwarten können. Schade das die Verantwortlichen bei Bayern van Gaal einer der besten Trainer Europas gegen einen Trainer austauschen dessen Philosophie die Langeweile ist. Nostalgie ist zwar eine schöne Sache aber die Erfolgreiche Trainerzeit von Heynckes ist lange vorbei. |
Nachdem Jupp Heynckes mal bei Real Madrid war und dort die Champions-League gewann,hat er nach seiner Rückkehr nach Deutschland nirgends was "gerissen".
Schalke,Gladbach,Bayern und nun Leverkusen...die hätte auch ein anderer Trainer auf Rang 2-3 geführt. Er wird mit Bayern Erfolg haben, aber es werden eher die gewohnten Arbeitssiege als spektakuläre Kantersiege. Ich sehe den Heynckes Jupp auch nicht so als den Knaller als Bayerntrainer,aber er ist befreundet mit Wurst-Uli... |
Zitat:
:( :mad: |
:) Somit haben sie endlich mal einen fähigen Kopf in München, der zudem gut zur Vereinsstruktur paßt, daß er dort was reissen kann hat er ja als Interims-Trainer nach Pfeife Klinsmann gezeigt, damals war die Ausgangsituation auf einen CL platz schlechter als heute :)
|
Zitat:
|
Ist Bayern für Deutschland so uninteressant?
Auf dem belgischen RTL-Sport schaue ich mir das Spiel an, auf den deutschen Sendern nix zu sehen:( |
Das nicht, aber es ist seit Jahr und Tag so, dass in der Zeit der Gruppenspiele immer nur mittwochs SAT1 dabei ist. Und deshalb bekommen wir morgen DO zu sehen.
|
Ich guck nicht mehr weiter,das widert mich so an! Boateng rammt Richards um im 16er,natürlich kein 11er! Und nun gehen die Bauern in Führung:(
|
da hast einmal dich chance guten fußball zu sehen und du schaltest ab... selber schuld. :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |