Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Stammtisch (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Das alte Jammerforum an neuer Stelle (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=88)

hati hati 12.03.2009 10:11

Trainingsbericht von K. Hasi .

Hallöle Kurti-Hasi würde f2m sagen ! Das ist ja toll das es gut mit dem Training geklappt hat . Dann wünsche ich Dir und Helmut 3mal grün ! Ich wäre ja auch schon gerne nach Bochum gefahren aber Queennie ist krank und Bert -Frank können nur Sa.-So. Und alleine macht es kein spass .Gruß Dein Namensvetter !

Susi 12.03.2009 14:24

@hati hati
Hab dich und deine Tochter auf wkw gefunden :)

hati hati 12.03.2009 15:19

Prima,dann gehen wir ja nicht verloren !:D :o :)

aushilfe 13.03.2009 18:06

was ist los??

sind etwa alle am trainieren??

Kurt Schellhas 13.03.2009 18:44

Wir Ronsdorfer (Helmut und ich) waren trainieren, und zwar in Ldreer. Wir arbeiten an unserem diesjährigen Ziel, welches darin besteht, die Wittener Senioren nicht nur schlagen, sondern sogar in einem solchen Maße zu demoralisieren, daß sie in Wanne gar nicht erst auflaufen.

Der orange-signalfarbene Senioren-BOF läuft auch in Ldreer bei aktuellen Temperaruren sehr gut an der 10. Irgendwie ist das, wie wir auch schon in Porz festgestellt haben, ein prima 10-er Ball bei Kälte, weil er relativ weich für sein Tempo ist und widerstandsfähig gegen Gefälle.

Aber das dürfen die Wittener eigentlich gar nicht wissen, denn die haben Ihren eigenen Ball ja sicherlich nur unbenutzt auf dem Nachttisch liegen. ;)

aushilfe 13.03.2009 19:06

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 110382)
Wir Ronsdorfer (Helmut und ich) waren trainieren, und zwar in Ldreer. Wir arbeiten an unserem diesjährigen Ziel, welches darin besteht, die Wittener Senioren nicht nur schlagen, sondern sogar in einem solchen Maße zu demoralisieren, daß sie in Wanne gar nicht erst auflaufen.

Der orange-signalfarbene Senioren-BOF läuft auch in Ldreer bei aktuellen Temperaruren sehr gut an der 10. Irgendwie ist das, wie wir auch schon in Porz festgestellt haben, ein prima 10-er Ball bei Kälte, weil er relativ weich für sein Tempo ist und widerstandsfähig gegen Gefälle.

Aber das dürfen die Wittener eigentlich gar nicht wissen, denn die haben Ihren eigenen Ball ja sicherlich nur unbenutzt auf dem Nachttisch liegen. ;)

du phantasierst mein lieber.. ich habe alle 3 varianten des balles bestimmt schon öfter gespielt aös du! :p sonst sag mir mal wo der raulack in witten sehr gut läuft? oder auch in wanne??

und ich denke das die wittener einen der besseren trainer in wanne haben werden! ich habe im winter da nen 28 er schnitt gespielt und das beste turnierergebnis im winter mit 49 schlägen :p erst mal nachmachen! und mich als trainer sind sie dort undschlagbar, zumindest für euch ;) zudem wird witten in bestbesetzung auflaufen, womit du wohl nicht rechnest ;)

Kurt Schellhas 13.03.2009 19:11

Ha, Du Provokateur,

natürlich weiß ich, daß der Raulack in Witten auf der 9 gut läuft.

Und wenn Du glaubst, daß die Wittener-Senioren sich von Dir trainieren lassen, liegst Du voll daneben, die lassen sich nämlich nichts sagen!

Wir Ronsdorfer hingegen würden ja mal eine Runde mit Dir spielen - einfach nur, um Dir das Gefühl zu geben, daß Du akzeptiert wirst (Helmut ist da sehr tolerant).

Und 49 ist keine Leistung, wir spielen manchmal sogar unter 30. :D

aushilfe 13.03.2009 19:25

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 110389)
Ha, Du Provokateur,

Und wenn Du glaubst, daß die Wittener-Senioren sich von Dir trainieren lassen, liegst Du voll daneben, die lassen sich nämlich nichts sagen!

Wir Ronsdorfer hingegen würden ja mal eine Runde mit Dir spielen - einfach nur, um Dir das Gefühl zu geben, daß Du akzeptiert wirst (Helmut ist da sehr tolerant).

aber nicht auf 2 runden bei nassen bahnen :p

und die wittener lassen sich was sagen und der raulack läuft super über platte an der 2.. aber das nur nebenbei. dem hellmut würde ich es auch zeigen.. bei dir nur gegen bezahlung :p ;) und jetzt bin ich feiern.. gut schlag fürs training

hati hati 13.03.2009 19:26

Zitat:

Zitat von Kurt Schellhas (Beitrag 110389)
Ha, Du Provokateur,

Toll,Kurti-Hasi,einfach toll !:rolleyes:

Kurt Schellhas 13.03.2009 19:29

@aushilfe

Viel Spaß - und trink nicht so viel, sonst wirst Du zittrig. Und morgen sag' mir mal, wo der Raulack in Wanne gut läuft. - Oder sag es dem Helmut, das scheint billiger zu werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.