![]() |
Zitat:
P.S.: Kann einer einen aktuellen Pistenplan zur Verfügung stellen, der auf der Homepage ist bereits ca. 5 1/2 Jahre alt und ist noch nicht einmal von einem Heimspieler. |
Na gut, hier mein Tip:
1. Bochum 2. Bottrop 3. Gelsenkirchen 4. Herten 5. Wanne 6. Marl Schaun wir mal ... Wäre schön, wenn jemand einen aktuellenPistenplan hier veröffentlicht. Dann haben alle was davon. Wahrscheinlich bekommt ein Mannschaftskollege noch empfehlungen von Maike. Ich werde diese dann hier auch ins AUWI stellen. PS: Uwe, war nett dich endlich kennenzulernen...;) Gut Schlag an alle und auf zum Training:) :) |
Zitat:
Ja, Bo-Rainer bei dem Tip mußt du aber in der Mannschaft spielen und nicht wieder auf Ersatz Bo-Rainer ist das eine neue Ball-Serie von Reisinger ? sp:-) :p ;) |
Schaun wir mal. Wer bei uns im Traininng sch... spielt geht auf Ersatz.......
|
So, nur noch 1 Woche bis zum Spieltag in Herten. Und, wer traut sich denn noch einen Tip abzugeben??????:rolleyes:
|
Zitat:
1. Bottrop 2. Bochum 3. Gelsenkirchen 4. Herten 5. Wanne 6. Marl Dabei bin ich mir ziemlich sicher, was die Plätze 3 bis 6 betrifft. |
Hier kurz der Zieleinlauf in Herten:
1. Bochum 2. Bottrop 3. Herten 4. Gelsenkirchen 5. Marl 6. Wanne-Eickel Punkte und Schläge folgen später, aber Bochum ist Herbstmeister aufgrund der besseren Schlagzahl vor Bottrop.....:) :) :) :D :D sp:-) PS: Uwe, du hast deiner Mannschft gefehlt!!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, hier nun die offizielle Ergebnissliste vom Staffelleiter Anton (Toni) Hanausseck:) :)
|
Zitat:
|
Ich bin der gleichen Meinung..... Ich denke wir werden noch schöne Turniere in dieser Saison in unserer Liga erleben!!! Jetzt kommt erst mal die Winterpause. Ich werde öfters mal in Gelsenkirchen Bälle schubsen gehen. Gutes Training für unseren 3. Spieltag in Bulmke. Vielleicht sieht man sich.... Bis dahin GUT SChlag....sp:-) ;) :) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |