![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber ein weiterer Lösungsansatz wäre Folgendes: Geh mal in die Systemsteuerung, dort in "Quicktime", dort Reiter "Browser": Filme automatisch abspielen: JA Kiosk-Modus: NEIN Dann in den Reiter "Erweitert": Video: Radiobutton auf DirectX, alle Unterpunkten aktiviert. Medientypen: "Flash-Wiedergabe..": NEIN Taskleistensymbol: Wech damit, sorgt für Übersichtlichkeit rechts unten....;) Reiter "Dateitypen": Da sollten unter "Verschiedenes" die Flash-Filme NICHT verknüpft sein. Ansonsten kannste hier u.U. sehen, was QT bei der Installation angerichtet hat, was das Extension-Hijacking angeht... ;-) - und hier kannste das auch wieder rückgänmgig machen. Hier meine ganz persönliche Einstellung, nur als Vorschlag: Streaming: ALLES Video: Beide "QuickTime Film"-Häkchen (weiß der Geier,w arum doppelt...) | Digitales Video Audio: AIFF | SoundDesigner II | GSM | CAF MPEG: 3GPP | 3GPP2 | AMC | MPEG-4 MP3: NICHTS (das erledigt unübertroffen "Winamp"!) Bilder: MacPaint-Bild | PICT | QuickTime-Bild Verschiedenes:SMIL | QT-HTML (Letzteres evtl. für dein Problem wichtig!!) (Und beim Abschicken nun wie gewohnt wieder das leidige Anmeldeproblem mit dieser "feinen" Forensoftware: SUPER!! :mad: ) |
Alles schlecht wie imma,
obwohl ich alle deine Einstellungen übernommen habe.
Ich habe nach wie vor den Eindruck, dass das an Mozilla liegt. Hab aber keinen blassen Schimmer an welcher Einstellung es hängen könnte. |
Zitat:
|
Und was hast du im QT-Verzeichnis auf C:\ ?
|
uuups? äh wie meinen?
Wie komm ich denn da dran? |
Zitat:
Bei der Anmeldung Kontrollkästchen bei "angemeldet bleiben" aktivieren...und Du solltest drin bleiben :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ABBA grene nochmal: Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |