![]() |
1. ACR 550
2. MSC Herscheid 551 3. BGSV Kerpen 584 4. 1. MGC Köln 604 5. BGC Dormagen 615 6. BGC Wesseling 624 Mannschaft des Tages Robert Fischer 84 Markus Zender 86 (beste Runde 24) Stefanie Schlösser 87 Armin Schäfer 87 Günter Wagner 87 Katharina Nitsche 88 LG Ellen |
Zitat:
Ansonsten wären das ja Abteilung 2-Ergebnisse gewesen, und das bei dem Wetter. 1. Runde im Regen 2. Runde Bahnen feucht 3. Runde Bahnen trocken Zitat:
![]() |
@Suse
Rock: es wird kühler, aber vielleicht nimmst Du einen der bis zu den Knien geht. Training: Golftechnisch bin ich momentan selbst froh, wenn mal eine gebrauchbare Runde rauskommt. |
Wer traut sich denn den nächsten Spieltag in Wesseling zu tippen?
Also ich eher nicht, da ich gerade die Abteilung 1-Mannschaften auf Eternit überhaupt nicht einschätzen kann. Ich denke mal, dass sich Wesseling mit Kerpen um den Spieltagssieg kloppen wird und der MGC nicht ohne Punkte nach Hause fährt! :) |
bin wieder da aus dem urlaub
und die jungs haben super gespielt super acr super acr hoffe für für wesseling auf einen platz 3 mein Tip 1. wesseling 2. kerpen 3.acr 4. dormagen 5. herscheid 6, köln |
Zitat:
![]() |
tip zur liga
also nachdem ich erfahren habe das der franz und der dieter die mannschaft verstärken muss ich meinen tip für kommenden sonntag reviedieren.
also platz 1 wesseling platz 2 kerpen platz 3 acr platz 4 herscheidel platz 5 köln platz 6 dormagen wobei meine wünsche übersteigen mein realistisches urteilsvermögen. also jens also helmut also bernd also achim also bruno also robert viel glück und viele lucky zender schläge |
Wieso kommt denn Herscheid entgegen deines ursprünglichen Tipps vor Dormagen, wenn der MGC Köln von zwei Spielern unterstützt wird?
|
dies entspricht meiner derzeitigen meinung und meinem bauchgefühl
|
ich denke mir, dass dormagen so oft auf der anlage gespielt hat, dass die im leben nicht letzter werden !!!!!
mein tipp : 1.wes 2.ker 3.dor 4.kölle 5.acr 6.her |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |