![]() |
Zitat:
gab scheinbar schon einen Sp..... der 150€ (300DM) für eine solche Murmel ausgibt. Ich weiß was man mit soviel Kohle besser machen kann. |
Zitat:
Aber das ist schon in der richtigen Abteilung,so sieht ein "Mini" vor dem Schleifen aus. |
Zitat:
? er will verkaufen, also gehört es in den Flohmarkt ! Über die Preise kann man nicht streiten - Sofortkauf 250 € ba1:-)ba1:-):eek::rolleyes: |
man muss halt warten können :
ich wollte seit jahren einen dicken weinheim, wurde mir immer zwischen 50.80 € angeboten : habe ihn später für 23 € bekommen wollte immer schon einen mini haben, wurde mir für 140 € angeboten, habe ihn später für 5 € bekommen. wollte immer schon einen 083er speckling (silberglanz) haben, das billigste angebot war 120 €, habe dann später für 55 € einen blauen gekauft, der nach 2 tagen heizen silber wurde. man muss einfach zeit haben und ein wenig glück. ob die hohen preise gerechtfertigt sind oder nicht, das entscheidet der markt !!!!!! |
Zitat:
richtig , und es sind ja noch 6 Tage bis zum Ende der Auktion. Bisher ca 350 Seitenaufrufe und 21 Beobachter |
preise
hier allesroger
nur mal zur Info http://www.golf-antiques.com/Antiker...-Nr-39-MERIAEN übrigens , wenn man dir für dein Auto 20000 bietet , gibst du es dann für 5000 her ? |
Zitat:
kein Vergleich - Großgolfer haben meistens mehr Moos. :D Die Autofrage stellt sich mir nicht - ich bin Ass-Kunde ;) |
alles roger verkauft immer alles zum minimum Preis,
wer Schläger, Bälle usw braucht , immer erst mal alles roger fragen ;-) bei mehreren Geboten bekommt immer das geringste Gebot den Zuschlag ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |